Wer kommt aus Bremen und Umzu?

americanBoxer1

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wollt nur mal wissen, wer hier noch aus bremen kommt und woher genau?

Ich bin Huchtinger
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi americanBoxer1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...jetzt nicht mehr... :hallo:

Ich bzw. wir kommen aus OHZ nördlich von Bremen in NDS.

Hier gibt es aber einige Bremer...
 
auch nicht Bremen aber direkt gegenüber auf der anderen Seite der Weser....
Liebe Grüße aus Berne:hallo:
 
Hallo alle:hallo:

@KsCaro

OHZ, war ich enige Zeit unterwegs, lebt eine Freundin von mir. Ist doch auch schön da
 
Hey Rottisternchen, hallo. Ich bin häufig in Hemelingen unterwegs und habe da schonmal eine Frau mit Rotti gesehen, vielleicht warst du es?
Etwas weiter in Sebaldsbrück führt der Vater meiner Freundin eine priv.Hundepflege. Wenn du also mal deinen Hund kurzfristig in Pflege geben musst, sag bescheid.:)
 
Ich wohn ebenfalls in Bremen, in Woltmershausen um genau zu sein...

LG
Sina
 
Wohne zwar auch nicht in Bremen, aber in Syke ca. 20 km südlich von Bremen und schon NDS ;)
 
Wenn ihr mal nach OHZ kommt, gebt laut... :hallo: ...gibt hier schöne Spazierwege.
 
Hi,

hier ist noch eine Bremerin, liebe Grüße aus Schwachhausen.

LG
Brinja
 
Huhu,... bin keine Bremerin .... aber ganz so weit isses nicht !
LG aus Bookholzberg!
 
Ich wohn ebenfalls in Bremen, in Woltmershausen um genau zu sein...

LG
Sina

In Woltermershausen?
Da bin ich ganz oft unterwegs, und dein Hund kommt mir schon etwas länger bekannt vor :verwirrt: Wir haben uns bestimmt schonmal gesehen :verwirrt:

Ich komme zwar aus Bremen-Kattenesch genau die grenze von Bremen, aber auch eine Bremerrin :hallo:
 
Nach langer Abstinenz:

Hier sind auch noch Bremer;) auch Woltmershauser...:hallo:

LG Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt aus Bremen und Umzu?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Ja die Steuern sind schon der Warnsinn. 500euro aber da muss man durch wenn man so einen Hund haben möchte. Finde es sinnlos soviel steuern zu verlangen, aber so sind die Leute keine Ahnung Hauptsache unterbinden. Aber das mit dem zusammen spazieren finde ich gut. In 9 Wochen zieht mein...
Antworten
2
Aufrufe
852
JaninaSam1988
J
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
261
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
178
bxjunkie
Crabat
Du erinnerst dich an den Bullterrier Sunny der 2001 erschossen wurde? Gefesselt an einen Baum, unfähig zu flüchten oder sonstwas wurde er hingerichtet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Heather
B
Ich komme aus Bremen! Gerne halte ich Sie in Gesellschaft!
Antworten
1
Aufrufe
740
Jericho
J
Zurück
Oben Unten