Wer kommt am Sa 04.03 nach München CACIB?

peggo

Hallo,
wer von euch ist denn auch auf der Hundeausstellung zu treffen?
Ich bin natürlich am Start!!!
Lg Peggo:love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Peggo,

wir von Mir san Hund sind mit einem Infostand auf der Hundeausstellung in München. Komm doch mal bei uns vorbei :hallo: , Du findest uns in Ebene 3, das ist die Zwischenebene. Wir freuen uns immer, Leute aus der KSG persönlich kennenzulernen :D
 
Schade, wohne leider zu weit weg.:rolleyes:
Wünsche aber einen schönen Tag.;)


Lieben Gruß
Pala:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt am Sa 04.03 nach München CACIB?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Da war niemand :cry: ...oder ich habe geschickt dran vorbeigeschaut.:hmm::( War jemand früh genug da ??? Stand nämlich heut das erste Mal im Ring bei den AST´s und hab versucht auszustellen :lol: ! Ich fands toll mal nicht nur um den Ring zu stehen ;) lässt sich alles ausbauen.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
peggo
Danke, wenn ich komme dann nehm ich eh nur die große mit.
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mero
peggo
Wir waren auch da und haben uns bei den Bordeauxdoggen aufgehalten. Haben eine Dame getroffen, die ihre BX das erste mal ausgestellt hat. Wir kannten sie von unserem gemeinsamen Tierarzt, bei dem sie damals mit ihrer alten Hündin war und wir mit unserem Wasco. Wir haben uns super nett...
Antworten
7
Aufrufe
598
wasco
peggo
Antworten
2
Aufrufe
979
peggo
peggo
Antworten
0
Aufrufe
481
peggo
Zurück
Oben Unten