"Wer kein Geld hat darf keine Tiere halten"

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Max&Nova ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zitat:
Sie verfüge monatlich über 1.500.- Euro,....

Wow, das ist also kein Geld? Okay, dann geb ich mir mal die Kugel, ich werde eh nicht überleben und meine Tiere schon dreimal nicht....
 
Ich habe erst gedacht, die arme Frau hätte wirklich nichts (Sozialhilfe, kleine Rente oä). Und dann bin ich wie @MaHeDo über den Betrag von monatlich 1500€ gestolpert.
Klar, hat man davon auf dem Land "mehr" als in der Großstadt, trotzdem kann man da mM nach bei weitem nicht von "kein Geld" sprechen. Ist eine Frechheit für die Leute, die wirklich wenig haben und das wenige dann auch noch in ihre Tiere investieren :sauer:
 
Eben, hätte da "zu wenig" oder "wenig" gestanden, könnte ich das im Einzelfall akzeptieren. Aber in der fettgedruckten Überschrift wird von keinem Geld gesprochen und das finde ich angesichts des Einkommens dann schon arg übertrieben. Kommt man dann mit dem doppelten Geld mal so gerade in den Bereich, sein Leben mit Tier einigermaßen zu gestalten?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Wer kein Geld hat darf keine Tiere halten"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
WELS. Durch eine neue Masche wollen Betrüger derzeit mit Tieren an Geld kommen. Ein aktueller Fall ist in Wels aufgetaucht: Für einen verschwundenen Hund wurde von den Besitzern ein "Finderlohn" in der Höhe von 490 Euro gefordert. Es handle sich dabei um eine gängige Masche,so die Polizei Wels...
Antworten
0
Aufrufe
412
Klopfer
Klopfer
Lewis7
Leer (aho) - Gerade zu Beginn der Urlaubszeit kommt es immer wieder vor, dass Haustiere einfach ausgesetzt werden. Manche Zeitgenossen stellen ihre Katze, manchmal auch gleich mehrere, anderen Menschen im Karton vor die Haustür. Auf diese Weise kommen besonders solche .... Quelle & kompletter...
Antworten
0
Aufrufe
345
Lewis7
Lewis7
angel
Was sagten schon Asterix und Oberlix? " Die :stupid: spinnen die Briten" Ich bin froh wenn meine Tiere alt werden! Egal was sie kosten...meine Älteste ist schon 16 Jahre und sie muss natürlich durch Ihre Krankheiten öfters zum Tierarzt.
Antworten
1
Aufrufe
524
Schubser
Schubser
S
Bußgeld für Füttern streunender Tiere Halle/S.-A., 11.1.02 Herrenlose Katzen sollen es auch in Zukunft schwer haben in Halle. Wenn es nach dem Willen der Stadträte geht, soll ihnen das Futter versagt werden. In der neuen Gefahrenabwehrverordnung (GVO), die derzeit in der Diskussion ist, wird...
Antworten
0
Aufrufe
874
Sera und Rest
S
hundeundich2.0
Um das mal aus meiner Sicht zu aktualisieren: Mutter hat noch ein altes Sparkonto mit hohem Freibetrag. das werden wir nebst Konto zum Teil nutzen. Rest wird angelegt mit zwar wenig Rendite aber größtmöglicher Sicherheit. Also Negativzinsen umgangen, Bank nicht gewechselt. Mutter auch deshalb...
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
4K
Carli
Zurück
Oben Unten