wer kann uns helfen!?

askusion

10 Jahre Mitglied
hallo ihr alle!
wir sind auf der flucht vor diesen ganzen irrsinn!
hört sich jetzt vielleicht doof an ist aber so.wir waren schon bis spanien und portugal gewesen um für uns eine neue heimat zu finden!aber leider ist nicht alles so schön und so einfach wie mann es sich vorstellt!vor allen wenn mann nicht wirklich über geld verfügt! und hilfe bekommmt mann von landsleuten da unten garnicht ,mann wird eher ausgebeute!
wir wollen einfach nur in frieden leben!
aber wie es so im leben spielt sind wir wieder zurück gekommen!warum wegen der liebe!
ja deswegen! jetzt frage ich, wer weis oder kann uns dabei helfen ein schönes zuhause zu finden!früher hatte ich einen bauernhof mit vielen tieren, mein kampf schmuser ist mit denen groß geworden und liebte sie alle .vorallen seine katzen.nagut wer weis was oder wer kann uns helfen ein solches wieder zu bekommen! wir sind ja jetzt zu dritt.tiere lieben
vielleicht klapps es ja auf diesen weg.grüße an alle
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi askusion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich versteh jetzt ehrlich nicht ganz,was du willst.....

An was für eine Hilfe hast du denn gedacht ?
Wie,wo,was...verstehst du ?

Willst du Geld sammeln ?
Für einen Bauernhof ??
Hätten hier eine ganze Menge anderer Leute auch gern,mich eingeschlossen.
Willst du einfach mal reden...?
Tja,problematisch,wenn man nicht weiss,um was es geht.....

Was willst du ??
 
Hmm, für mich liest es sich wie der Wunsch nach einem Neuanfang. Gepaart mit Unabhängigkeit.
Und dafür brauchts erstmal die Grundbedürfnisse gestillt.
Talers... Da schon 2 mal im Ausland gelebt wurde, unterstelle ich ein Polster oder einen gefragten Beruf. Sonst wär das garnicht möglich gewesen.
Haus, Dach über dem Kopf - das Angebot oben ist ziemlch gut, finde ich.
Mit Job sollte es kein Problem sein, das Ding zu erwerben. Wenn man handwerklich was drauf hat, spart man enorm Renovierungskosten.
Und bei dem riesen Grundstück kann man sich prima selbst versorgen. Hühner, Gemüsebeete, Obstbäume etc., das macht - wenn man Einkocht etc. - unabhängig von Supermärken, in Teilbereichen zumindest.

Edit:
Nicht wirklich über Geld verfügen - was ist damit genau gemeint? Garkeines ausser Rente/Hartz IV oder so?
Das habe ich irgendwie überlesen.
Unabhängig davon, irgendwie muss es zumindest eine Zeit im Ausland gut gegangen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der/die TE sich komplett durchgeschnorrt hat.

Also, askusion, was genau möchtest du von uns? Vorschläge und neue Gedankenrichtungen? Immobilien gezeigt bekommen? Geld überwiesen oder einen Gönner? Ein bisschen musst du echt helfen, sonst kriegst du vielleicht zig Vorschläge, was man machen könnte, aber nichts davon ist für dich/euch umsetzbar.

Wie wollt ihr denn leben? Alternativ? Es gibt schon Kommunen, vielleicht kann man dazu ziehen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer kann uns helfen!?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
934
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
565
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
658
Paulemaus
Paulemaus
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
705
Jessi9417
J
Zurück
Oben Unten