Wer hat Bücher über den Tellington Touch?

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Hallo...


Hat jemand gute Bücher darüber und könnte mir eines emfehlen?

Mir geht es darum zu lernen wie ich es evtl bei welchen Problemen anwende....



JULIA, KIRA und MERLIN!
Dog-07.gif
kira.gif

color.gif


kampfschmuserkira@uboot.com
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe das buch:

tellington-training für hunde
autor: linda tellington-jones

leider hab ich grad die isbn-nr. nicht da und das buch auch nicht. das geht grad im verein rund *gg* wenn ich es mal wieder habe schreibe ich hier auch noch die nr., den verlag und den preis rein.

ist alles recht gut beschrieben.
 
Ach Solveig,

wenn Du mich nicht hättest. ISBN: 3440077764
Preis: 34DM

Julia, wenn es Dir zu teuer ist kann ich es Dir erst mal leihen. Kannst es Dir dann ja noch kaufen, wenn es Dir gefällt.

Manuela und ihr Trio
 
ach manuela, wenn ich dich nicht hätte
smile.gif


war das wirklich so teuer?? glaub ich gar nicht. ist das die gebundene ausgabe, die du hast?
 
Hallo Solveig,

war wirklich so teuer. Ist die ganz normal Ausgabe die ich habe. Tja die Bücher kosten halt was.

Manuela
 
*staun* boaaaaaaaah und das hab ich gekauft *schnauf* naja, bei linda tellington-jones muß man halt dein berümtheitsbonus mitbezahlen. und es ist ja auch wirklich nicht schlecht, das buch.
 
Hey Solveig,

wieso berühmtheitsbonus? Ist doch noch billig gewesen.
Habe mir alle drei Bände von Eric Aldington angeschafft, da kostet eines 60DM. Übrigens auch sehr zu empfehlen.

Manuela und ihr Trio
 
Manuela...


Au ja,.... bitte, bitte leih mir das Buch! *bettel*


Wie ist das? Kommst du zum Deutschland-treffen??? Wenn ja, kannst du es mir ja dann geben, oder es mir schicken? Ich bezahl auf die lieferkosten, sofern sie nicht den kaufpreis überschreiten!!!


Ich hoffe, das klappt...

JULIA, KIRA und MERLIN!
kira.gif

color.gif


kampfschmuserkira@uboot.com
 
Hey Julia,

mach ich doch. Maile mir deine Adresse. Portokosten hin übernehme ich nur Rückporto mußt Du bezahlen.

Manuela
 
hallo manuela

drei bände für je 60 DM macht ja 180 DM (schlaubingelle) *staun* als das wäre mir jetzt doch etwas zu viel. ich kenne dich auch gar nicht, was steht denn da alles drin?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Manuela:
Hey Julia,

mach ich doch. Maile mir deine Adresse. Portokosten hin übernehme ich nur Rückporto mußt Du bezahlen.

[/quote]

WAS???


HEY!!! das ist ja super gut... komst denn zum Deutschland-Treff???

Die Adresse geb ich dir per Kurzmitteilung!

CIAO


JULIA, KIRA und MERLIN!
kira.gif

color.gif


kampfschmuserkira@uboot.com
 
Hey Solveig,

schlau bist Du. Da steht einfach alles drin. Von Verhalten, Erziehung, Unterordnung ach daß kann man alles gar nicht aufzählen. Aber Manuela hat einen Hundebücherfimmel und muß ganz viele Bücher haben. Dogwatching Die Körpersprache des Hundes von Desmond Morris ist auch sehr interssant. Im Moment beschäftige ich mich gerade mit Bachblüten bei Hunden.

Manuela und ihr Trio
 
*manueladiehandgebe* ich habe den selben fimmel
smile.gif


dogwatching von desmond morris habe ich auch, stimme aber nicht in allen punkten mit ihm überein.

in punkto bachblüten habe ich "bachblüten für Hunde" von Petra Stein. das ist nicht schlecht. nur bei meiner kleinen scheint die therapie mit bachblüten nicht so recht anzuschlagen. ich glaube, ich habe die falsche zusammensetzung ausgesucht.

Momentan habe ich 28 Bücher über Hunde.

Korrektur, jetzt hab ich 29 Bücher
smile.gif



blinky.gif


[Dieser Beitrag wurde von Solveig am 26. Februar 2001 editiert.]
 
Hey Solveig,

das von Petra Stein habe ich mir auch gerade zugelegt.
Will es mal bei meiner Riesenschnauzer-Labrador-Hündin ausprobieren. Das Problem bei Bachblüten ist nur man muß ja auch die genaue Vorgeschichte des Hundes kennen. Außerdem wurde mir gesagt, daß man auch ein bißchen daran glauben muß. Wie viele Bücher ich schon über Hunde, Erziehung, Problemhunde ich habe weiß ich schon gar nicht mehr. Aber ich glaube so etwas um die vierzig.

Manuela und ihr Trio
 
hallo manuela,

das ist auch der grund weshalb ich mich mit den bachblüten bei meinen zweien a bisserl schwer tu. sie sind beide aus dem tierheim und die vorgeschichten von den beiden kenne ich nur ungefähr.

40 bücher? naja, da hab ich noch a bisserl hin
smile.gif
aber das schaffe ich auch noch fürchte ich. wenn das zeug nicht so teuer wär. *seufz*

blinky.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat Bücher über den Tellington Touch?“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
185
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Handbuch Hundepflege verkauft. ;-)
Antworten
9
Aufrufe
799
KsCaro
KsCaro
Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
381
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
413
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Das freut mich. Melde dich einfach. Nach Frankreich habe ich noch nie versendet, aber da hast du ja sicher den Überblick und auch mit welchem Anbieter bestenfalls.
Antworten
7
Aufrufe
429
Gone in a flash
Gone in a flash
Zurück
Oben Unten