Wer hat an der Uhr gedreht?

wer hat denn nun an der uhr gedreht?

  • das rosa miezekätzchen

    Stimmen: 4 50,0%
  • die feuchtnase als ich aufs klo war

    Stimmen: 2 25,0%
  • keiner.. das alles entspricht der bittren wahrheit

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
wer hat schon wieder gemacht, daß es so spät ist?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na, die rosarote pelzbombe latürnich! ;)
wo sind meine getrockneten froschpillen...?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat an der Uhr gedreht?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Antworten
2
Aufrufe
495
devilblack
devilblack
Lewis7
Puuuuuuuuuhhhhhhhhh (durchatmen beendet);) Warum ziehst Du Dir den Schuh an? :hmm: Ich habe doch lediglich einen Satz aus Deinem Beitrag "Die Menschen, die sowas tun, haben es freiwillig gemacht, die Hunde sicher nicht." als Beispiel genommen und darauf hingewiesen, dass es auch durchaus...
Antworten
24
Aufrufe
22K
kangalklaus
kangalklaus
Tina1986OB
ich muss jetzt wieder mitm danny zum Tierarzt :cry: Er will nichts fressen und trinken........wegen seinem Hals. Der Doofkopp hat nämlich gestern den Deckel von der Futtertonne abgemacht und wollte das Futter essen. Nach 2 Happen aber hat er aufgegeben, denn das trockenfutter tat seinem hals...
Antworten
9
Aufrufe
887
Tina1986OB
Tina1986OB
A
Habe erst gerade alles gelesen... Oje! Ihr braucht dringend professionelle Hilfe mit Sunny! Gebt nicht auf, ich wünsche euch viel Kraft und die nötige Konsequenz.
Antworten
86
Aufrufe
6K
Shili
Shili
Becky1981
Hallöchen, Habe diesen Link gerade per Mail erhalten! Schaut doch mal rein! Dort geht es um den Dog-Day in Düsseldorf. Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruss Becky:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
547
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten