Wenn Träume einen in den Wahnsinn treiben

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Wenn Träume einen in den Wahnsinn treiben

Es träumt ja jeder..so dann und wann. Manchmal kann man sich daran erinnern, manchmal nicht.
Blöd ist, wenn man sich an Träume erinnert, die völlig meschugge sind. So wie heute.

In der Nacht hatte ich sechs ! Träume, wobei ich mich nur an fünf erinnern kann.. juchuuu..welch ein Glück, denn sie waren allesamt blöd.

Im ersten Traum ging es um unsere Nachbarn von oben, welche ich verdrosch, weil sie unsere direkte Nachbarin körperlich angriffen. Gut dachte ich mir, sie hatten meine Nachbarin ja wirklich angegriffen und das hast du verarbeitet. Sicher, ich hätte sie im Traum nicht gleich verhauen sollen, aber es war ja nur ein Traum. Im realen Leben hätte ich das nie getan…ich hätte meinen Mann vorgeschickt.

Im zweiten Traum schleppte ich meine Tochter des Nachts durchs Haus und auf die Straße. Dort wurde sie wach, pfiff mich zusammen und schleppte sich wieder ins Bett. Meine Aussage: „mir war danach“, stimmte sie nicht milder und sie trat mir vors Schienenbein.
Wenn ich darüber nachdenke, jetzt wo ich wach bin, ist das nur all zu verständlich.

Mein dritter Traum handelte scheinbar von Hosen. In der Nacht hatte ich geknurrt und gemeckert. So laut, dass ich damit meinen Mann weckte. Er fragte mich was denn los sei und ich antwortete: „blöde Hosen, sollen sie sich doch selber holen.“
Er dachte sich nur: oh ha, besser nicht wecken und nachhaken. Drehte sich um und schlief weiter.

Der vierte Traum wurde etwas unbequem. Mein Vater war ein afrikanischer Wodoo-Meister (jau klar) und führte Krieg gegen eine Wohnungssiedlung. Ich wohnte auch dort und fühlte mich den Mietern dort nahe. Mein Vater drohte damit Bienen auf die Menschen dort zu hetzen. Pöh, sollte er doch. Ich setzte mich auf einen Balkon und rief: „heute ist ein schöner Tag um zu sterben. Wir sehen uns im nächsten Leben.“
Mein Vater blies die Sache ab und reiste zurück nach Afrika…der Feigling. Ich wusste schon immer, dass ich im Grunde meines Herzen ein Rebell bin.

Der vorletzte Traum verwirrte mich ein wenig.
Spät am Abend stand ich auf einer Straße und wartete auf meinen Freund. Er war ein Manta-Fahrer, mit langem Haar und Jeans in den Stiefeln. Er preschte mit seinem Auto um die Ecke, drückte mir einen Topf nebst Zutaten in die Hand und fuhr wieder. Im gleichen Moment stürzte seine Mutter, die aussah wie Fr. Flodder nur in schlank, aus einer Haustüre und entriss mir den Topf. Sie maulte mich an: „ich habe den ganzen Tag noch keinen Alkohol getrunken und soll jetzt noch für ihn Tomatensoße machen.“ Und rannte davon. Sie wie auch ich, waren in hetze, denn mein Freund würde gleich wieder kommen, um seine Soße abzuholen.
Was aus der Sache geworden ist, weiß ich nicht, denn ich bekam Hunger und besorgte mir etwas zu Essen.
Damit kam ich zum letzten Traum.
Ich fand mich in einer langen Schlange wieder. Sie reichte gut 600 m und alle waren hungrig. Wir standen an einer Mikrowelle an, in welche man Geld einwarf, um sich ein Gericht auszusuchen.
Es dauerte Stunden, bis ich an der Reihe war und, welch ein Wunder, das Mistding nahm mein Geld nicht. Dabei hatte ich so einen Hunger auf Spaghetti mit Gehacktessoße.
Also versuchte ich Gehacktesbällchen in den Geldschlitz zu stecken, was sich als sehr kompliziert herausstellte. Ich drückte das Gehackte platt und fummelte am Schlitz, wobei mir die Gehacktessoße am Ärmel entlang lief. Ich geriet ins Schwitzen, da die hungrige Meute hinter mir Rabatz machte.
Mein direkter Hintermann tat mir leid. Er wollte Brokoli-Auflauf. Wenn ich die Gehacktesbällchen schon nicht in den Geldschlitz bekam, was machte er dann mit dem Gemüse ?
Nach einer Weile blies die Schlange zum Angriff und ich flüchtete. Mein Hintermann breitete die Arme aus, stemmte sie gegen seine Hintermänner und rief: „ich geb dir den Weg frei“
Ich verstand: gib das Hanf frei“ und dachte nur: himmel die sind alle high.

Gott sei dank wachte ich auf, bevor man mich killte. Welche Bedeutung mögen meine Träume wohl gehabt haben ? Mit meinem Mann konnte ich darüber nicht reden, denn er erstickte fast beim Lachen.
Vielleicht sollte ich einen Traumdeuter oder Therapeuten aufsuchen ?
Mach ich auch, gleich nach dem Essen. Mir knurrt der Magen.

In diesem Sinne.. einen wunderschönen, guten Morgen euch allen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muahaha, du bist ja besser als ich :D
Letzte Nacht hab ich geträumt ich sitz in einem fahrenden Unikum und schlittere mit meinem Freund gleich gegen ein Hinderniss. Ich konnte das Gaspedal nicht finden und die Bremse war auch wech. Im Bett konnt ich ja auch nix davon finden... Letztendlich saß ich dann auf meinem Freund und hatte einen rasenden Herzschlag vor angst, das es gleich knallt wenn wir irgendwo gegen schlittern :lol:
Meist träum ich jedoch von meinem TH Bulli und versuch ihn (dann natürlich meine Decke) in meinen Armen vor anderen Hunden zu beschützen oder ihn an der Leine (was meist das wiederspennstige Bettlaken ist) wegzuziehen. Dabei wird lautstark auf die anderen Leute mit den freilaufenden Hunden geschimpft, mein Freund angeschuppt, er solle mir doch mal helfen und wenn der nicht mitmacht bekommt er gleich mal nen Tritt verpasst :uhh: Matze beschwert sich schon immer, das ich mehr vom Hund (im Traum nenne ich ihn immer meine kleine Maus) träume als von ihm... Ist ja auch kein Wunder, wenn ich Matze doch immer mal nen Seitenhieb verpasse wenn er mich nicht im Kampf gegen die anderen Hundehalter unterstützt :lol:
 
Ja, ich träume immer ziemlich handlungslastig :( Wenn mich was sehr beschäftigt träum ich davon auch mehrmals in der Nacht. Ich spring auch gleich mal aus dem Bett und such irgendwas. Meist wach ich aber dann auf und leg mich wieder hin.
Peinlich ist es immer, wenn ich mit Fremden in einem Raum schlafen muß. Auf Ausgrabung hab ich alle schon vorgewarnt und natürlich hab ich jede Nacht vom Ausgraben erzählt *grummel*
 
whitevelvet666 schrieb:
Im realen Leben hätte ich das nie getan…ich hätte meinen Mann vorgeschickt.

Na ob ich das glauben soll ? :D
Der hält dich doch eher fest bevor du über den Zaun springst !
 
whitevelvet666 schrieb:

Ist bei uns nicht anders,sieht er die Explosion in meinen Augen hat er mich zu packen.:D

Träume an die ich mich errinere sind oft Alpträume von großer Höhe !
 
Jaja, Träume ... hab letztens auch wieder so ein ganz tolles Ding gehabt. Vorne weg: ich hab Flugangst und hasse es (seit meinem letzten Flug nach Griechenland), fliegen zu müssen. Es zieht sich mir inzwischen schon alles zusammen, wenn mein Mann nur nach Flügen guckt und evtl einen buchen könnte. Panik, Angst, ... alles. Irgendwann war es sogar soweit, dass ich nicht mal in Sinsheim im Museum in eines der Flugzeuge steigen konnte ... Panik, Angst, RAUS ... :(

Werd eines Morgens wach und kann mich noch an meinen Traum erinnern. Panik ...

Ich sollte mit meinem Chef auf einen Aussentermin nach Afrika fliegen und hätte mich morgens mit ihm um 04:17 Uhr am Flughafen treffen sollen. Weil ich ja wusste, dass ich Flugangst habe, war ich vorher in der Apotheke und die blöde Schnalle dort wollte mir irgendwelche Augenmedikamente andrehen, obwohl ich ihr ständig sagte, dass ich was gegen die Flugangst brauche. Nöö, sie blieb bei ihren Augendingern und ich hab noch mehr Angst bekommen. Ich hab dann so lange getrödelt, dass ich den Flug verpasst habe.
Sollte dann einen anderen Flug nehmen, mit einer Schulklasse bzw. div. anderen Kollegen. Sollte dann von zu Hause von meinen Eltern hin gebracht werden, damit ich auch wirklich ankomme. Hab ihnen eine Uhrzeit gesagt und das falsche Terminal mitgeteilt. Flog dann auf und ich musste mich mit meinen Eltern in eine Bimmelbahn setzen, um ans richtige Terminal zu kommen. Wir fuhren los, aus der Bimmelbahn wurde ein Bus und als wir dann auf dem Gelände rumfuhren sass ich plötzlich nur noch mit meinen Eltern in einem Auto.
Ich hab aus dem Fenster gesehen und hab einen Airbus A380 entdeckt, der startete. Die Höhe war zu niedrig und ich schrie meine Vater an, er solle gefälligst stehen bleiben, die Maschine käme nicht hoch und würde an der Brücke vor uns unser Auto zermalmen!!
Mein Vater fuhr weiter auf die Brücke zu und in dem Moment setzte die Maschine oben aufdem Geländer auf ...
Ich fing an zu schreien und die Maschine hüpfte weiter und fiel dann auf die Autobahn runter.
Sind durch die Scherben gefahren und wollten dann die Brücke sperren, weil ständig mehr Autofahrer drüber wollten ...

Danach bin ich wach geworden und war fix und fertig ...
So viel zu dem Thema "wenn Träume einen in den Wahnsinn treiben" ... :unsicher:

Ach ja, ein anderer Traum: Ich bin unter Wasser und habe Angst zu ersticken - rufe mir dann aber ins Gewissen, dass ich eh penne - und dann geht es. Ich atme unter Wasser und falle und falle und falle ... :rolleyes:
 
Meine Güte habt ihr Träume:D

Da bin ich mit meinen Träumen ja noch "normal".

Ich steh dann zum Beispiel auf ner Klippe und plötzlich bricht die unter mir weg.
Ich falle,falle und falle und kurz bevor ich aufklatsche, wache ich auf...

Oder auch schön: Ich steh Nachts an irgendeinem Strand am Wasser und plötzlich kommt nen rießen Hai und frisst mich...

Deswegen kann ich auch Nachts nicht nah am Wasser stehen...:(
 
Also die Träume an die ich mich erinnern kann sind meist die fiesen wo etwas schlimmes passiert ich aber immer kurz davor aufwache, an schöne kann ich mich nie erinnern, vielleicht habe ich auch einfach keine schönen Träume!:heul:
 
Unterwasser atmen kann ich im Traum auch :D und fliegen ist auch toll.
Schön sind auch so Träume, wo ich in meiner alten Schule von einem brüllenden Monster verfolgt werde. Ich höre es nur, sehe es aber nie. Ich weiß aber ganz genau, dass ich vor ihm aus dem Gebäude komme, daher macht der Traum mir immer richtig Spaß :D
 
Muss den Threat nochmal puschen und mir meinen Traum von Sonntag auf Montag Nacht von der Seele schreiben, vielleicht hilft mir das ein bisschen.

Ich bin gestern morgen schweissgebadet aufgewacht und hab fast geweint, weil ich einen ziemlich schlimmen Traum hatte, der mich leider den ganzen Tag gestern und auch heute verfolgt.

Ich weiss nicht, wo ich gewesen bin, ob in Deutschland oder im Ausland, ich weiss nur, dass es ein riesen Gebäude gewesen ist, in dem Hunde gelebt haben. Viele Hunde, teilweise frei lebend, teilweise in Käfigen eingesperrt.
Warum weiss ich nicht, aber es kamen Leute, viele Leute, die wollten dieses riesen Haus von den Hunden säubern, haben damit angefangen und ich musste zusehen, wie diese armen Tiere getötet wurden.
Ich konnte den Blick nicht abwenden, ich konnte nicht aufwachen, ich musste mir alles mit ansehen, jeden einzelnen Hund ... :heul:
Ganz besonders schlimm fand ich den letzten Hund, dieses arme Wesen hat mir direkt in die Augen gesehen, ich habe seine Angst, seine Panik und alles in den Augen des Tieres vereint gesehen, und ich konnte nicht helfen.
Ich konnte keines dieser Tiere retten.

Die Augen des rehbraunen Hundes haben mich gestern den ganzen Tag verfolgt, teilweise musste ich weinen weil ich sie ständig vor mir gesehen habe und an nichts anderes als diesen letzten Hund denken konnte. :heul: Selbst der Blick auf Sunny hat mir nicht geholfen. Ich hatte gestern Probleme einzuschalfen und heute immer wieder die gleichen Bilder ...

Ich weiss nicht, warum ich sowas geträumt habe, ich habe keinen Horrorfilm oder sonst was vorher gesehen ... auch nichts mit Hunden in der Art ...
Es war einfach nur schlimm ... wenn ich wüsste, wie ich diese Bilder loswerden kann. :(
 
Ich weiss das ich jede Nacht träume und frage mich immer, warum ich mich nur ganz selten an einen Traum erinnern kann.
Ich werde wach weil ich geträumt habe versuche mich an das Geschehene zu erinnern, aber es ist rein garnichts mehr da.:unsicher:

gibt es einen Tipp oder Trick wie man sich an seine Träume erinnert nachdem man wieder in der realen Welt ist???:rolleyes:
Lilo und lotte
 
Tja, dann kann ich mich ja nun langsam mit einreihen... Neben den Träumen von Senta (langsam glaube ich, es waren tatsächlich Vorhersagen) habe ich jetzt häufig Träume, nach denen ich an meinem Verstand zweifle... Letztens träumte ich, bei einer Bekannten zu sein (Hä? Was hat die denn in meinen Träumen zu suchen?), die ebenfalls zwei Hunde hat. Ich setzte mich zu dem einen Hund (Warum ist es ausgerechnet Sammy, warum nicht sein Vater Nanuk? Wo ist Nanuk überhaupt?), er rollt sich auf den Rücken, lässt sich den Bauch kraulen. Nach kurzer Zeit fällt mir auf, dass der Bauch des Hundes grünlich schimmert, doch bevor ich mir dessen überhaupt bewußt bin, merke ich, dass ich da einen Alien kraule (warum jetzt ausgerechnet dieses blöde Viech???). Ich blicke in sein Gesicht, auf diese netten Zähnchen und wie ich wieder auf den Bauch schaue, ist da kein Hundekörper mehr, sondern ein Alienkörper (Blitzverwandlung? Möchte ich auch mal können, sowas...) da ich in der Verdutzung zögere, höre ich den Alien noch etwas sagen (Was is? Seit wann sprechen denn Aliens???), dann beißt er mich in den Arm. Nun wache ich auf und merke, dass ich mich im Schlaf auf eben jenen Arm gerollt und ihn damit eingeklemmt habe. (Was hat das nun wieder mit nem Alien zu tun???) So oder ähnlich kommen die Träume neuerdings wieder öfters....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn Träume einen in den Wahnsinn treiben“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ok dann wird das eindeutig nichts für mich, das dauert mir echt zu lange. Ich mache gern Schokopopcorn zum Kindergeburtstag und Waffeln sind eh immer der Hit.
Antworten
570
Aufrufe
25K
Kyra
lopez
Süß, die beiden. Ich liebe den Tüpfelbauch :love::love::love:
Antworten
1
Aufrufe
452
PinkPanther
P
N
Also als unser Carlos neu bei uns war hat er fast jede Nacht Alpträume gehabt. Er kommt aus sehr schlechten Verhältnissen. Selbst nach ein paar Wochen hat er Nachts so laut "geschrieen" dass ich es noch einen Stock drüber gehört habe und davon aufgewacht bin. Ich bin dann immer zu ihm und habe...
Antworten
36
Aufrufe
17K
pattydon
P
Milch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Meike
felis
ein wunderschönes Mädchen :(:(
Antworten
14
Aufrufe
526
fry und djego
fry und djego
Zurück
Oben Unten