wenn tierschützer hunde verschieben,vereine nennen?

das Video aus dem Link- das ist ein VDH Züchter, hochprämiert im In-und Ausland

Das geht seit Jahren und es passiert nix, keine Chance :(
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das Video aus dem Link- das ist ein VDH Züchter, hochprämiert im In-und Ausland

Das geht seit Jahren und es passiert nix, keine Chance :(

Es passiert nix??? Keine Chance, das gibt es nicht!!!
Warum kümmert sich dann niemand aus dem KSG Forum darum, statt ständig auf den Auslandstierschützern herum zu nörgeln?
Ich helfe da gerne mit und habe auch Ideen.
Wäre das nicht vielleicht produktiver, anstatt sich um die angeblich "verschobenen Hunde" und "Vereine zu nennen" zu kümmern? Vielleicht könnte man sich auch deutsche Züchter, "zur Brust nehmen"???
(Und um Missverständnisse auszuräumen, ich kümmere mich auch gerne um Österreicher, wenn ich Infos bekomme.)
Ich hoffe ich habe mich KLAR ausgedrückt?
 
[Wäre das nicht vielleicht produktiver, anstatt sich um die angeblich "verschobenen Hunde" und "Vereine zu nennen" zu kümmern? Vielleicht könnte man sich auch deutsche Züchter, "zur Brust nehmen"???


Ich habe das entscheidende Wörtchen mal fett markiert.
Wieso denkst du eigentlich, daß nur das eine oder das andere geht?

Das ist für mich genau so ein Argument, wie wenn eine Petition gegen die Tötungen in Rumänien läuft und die Leute sagen "kümmert euch lieber um hungernde Kinder".

Da antworte ich: Gute Idee, dann fangen Sie am besten gleich heute damit an!

Du möchtest, und das ist mir schon mehrfach aufgefallen, das Thema auf die "Überproduktion" von Hunden von deutschen "Züchtern" lenken, um damit die Tatsache zu relativieren, daß jährlich ca. 500.000 Hunde aus dem Ausland nach Deutschland kommen.... Tendenz steigend.

Und daß diese Hunde bei weitem nicht alle von seriösen Orgas hergeholt werden.

Und nochmals zum Thema deutsches Tierheim: Ich habe keinerlei Verständnis dafür, wenn aus dem Ausland "gerettete" Hunde in deutschen Tierheimen landen...

Rettung sieht für mich anders aus.
 
Welche "Behördenhilfe" willst du denn da? Was sollen die "Behörden" deiner Meinung nach tun? Bislang ist es so, daß Behörden gewisse Auflagen machen... daran sollte man sich halten.
Viel mehr fiele mir da jetzt nicht ein. Und mehr finde ich auch keineswegs erstrebenswert.

allmydogs,ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. wünschenswert wäre nicht nur behördliche auflage, sondern auch eine klarere,striktere umsetzung bei verstoss. zb die urteile. möglich ist viel mehr, gemacht wird nix. oder nur das minimalste.
auflagen, die keiner ernstnimmt, und die dann auch so gut wie nicht geahndet werden, bringen nun mal den tieren nix.aber ob ich das noch erleben darf..................so meinte ich das.



Kommt darauf an, welche "Hürden" hier anvisiert werden.
Standard im Tierschutz sollte sich in erster Linie auf das Wohl der Tiere konzentrieren.
Ordentliche Transporte. Vernünftige Unterbringung. Sorgsame Vermittlung incl. Rücknahme, wenn es doch mal nicht paßt.

so kann man es auch ausdrücken. aber all das ist nun mal in viel zu vielen fällen nicht gegeben.darum plädiere ich für standarts.auch wenn deren umsetzung manch kleinem verein oder kleiner gruppierung nicht möglich ist. doch wenn die deine punkte trapo,unterbringung,vermittlung und rücknahme nicht erfüllenkönnen, dann ist das ja im umkehrschluss sowieso kein tsch. oder?

tsch beginnt -für mich - bei der hygiene. vor allem,wenn ich tiere aus fremdländern hole,halte,pflege. zum schutz dieser tiere,zum schutz der tiere in meinem ort,teils auch zum menschenschutz.
hygiene fällt unter den weiten begriff gesundheit. der ist existentiell fürs tier. und für mensch.
Ich würde das verantwortungsvollen Seuchenschutz und Gesundheitsfürsorge nennen.

eben. das ist aaber weder in den unseriösen tschkreisen, nochin den gutgemeinten, aber unkundigen ps ein thema bzw überhaupt nicht möglich. da fängt es schon mal an.



es geht nicht ohne standart. auch bei den kleinen initiativen nicht !
Eine ähnliche Idee hatte ich, als ich neulich den Thread aufmachte zum Thema TS-Verteiler.

hatte ich auch so verstanden.


Meine Idee: Die seriösen Tierschutzvereine verständigen sich auf verbindliche, gemeinsame Kriterien und Rahmenbedingungen für den Tierschutz und machen dieses öffentlich. So eine Art "Prüfsiegel", dem sich alle freiwillig unterstellen.

ok. stellt sich die frage, wie verhindert man, daß dieses gütesiegel zu einem nichtgütesiegel verkommt, wie die kampagne "gg obbing im tsch" oder wie das ding hiess.du erinnerst dich?? wie hiess denn das nochmal,ich komm grad nicht drauf.
stellt sich auch die frage, wer erstellt zuerst einmal ein grundgerüst an standarts, daß man den tsch anbieten kann. und woran hält man sich fest, mittels basisdaten.


Das macht es auch Hunde-Interessenten evtl. leichter, sich zu orientieren und nicht auf möglicherweise Leute hereinzufallen, die einfach nur Hunde herankarren, verkaufen und sich sonst um nichts weiter kümmern.

Aber ich bin definitiv nicht sicher, ob sich so etwas realisieren läßt und ob es überhaupt Sinn macht bzw. völlig überzogene Heile-Welt-Gedanken von mir sind.


ich finde, einen versuch wäre es wert. wenns in die hose geht, dann hat keiner nichts verloren.
man müsste also zuerst einmal die dinge finden, anhand derer man das skelett der standarts erstellt. dinge, die rechtlich verkankert sind. die dann rausarbeiten, weiterentwickeln, auch mit dem blick auf vereine, die weniger geld haben als andere.eine umsetzung also, die sowohl einem grossen als auch kleinen verein möglich ist, die aber trotzdem tierschutzgerecht ist. dann das ganze in einem medium vorstellen. um weitere inputs zu erhalten. dann nacharbeiten. und dann wieder einstellen,und um stellungnahmen bitten. da sieht man dann schon, ob das gros dagegenist, weil es ihnen mühe macht, die sie nicht wollen.und ich rede hier durchaus auch von denen, die bei der umsetzung keine probleme hätten. und damit hätten wir die allgemeine richtung, aus der der wind hinsichtlich des themas in D weht.
gr

;)
 
MaHeDo zuerst mal bitte ich um verzeihung.
ichhabe deinen text von oben nach unten bearbeitet,und erst am ande gelesen,daß du meine art des zitierens so nicht mehr mitmachst. ich kann das alles nun aber nicht erneut verfassen. drum sei bitte so gut und lass es nochmals durchgehen. ich werde dich zukünftig anders bearbeiten.
(ich verstehe zwar die ablehnung nicht ganz. was ist an einem beantworten meiner roten absätze ganz normal in schwarz arbeitsintensiv-aber ich akzeptiere es in zukunft.)

zum thema:
klar ist das wunschdenken. zumindest in dem sinne, viele andere menschen in kurzer zeit davor zu bewahren, auf andere hereinzufallen. sosehr man auch informiert, so voll sind doch jeden neuen tag die kaffefahrtbusse. mal als bsp.
aber:jeden tag verstehen bis dato unbedarfte, daß sie beschissen werden. es ist eben eine langwierige sache.
auch hier wieder sind die behörden nicht schuldlos. was nutzt ein gesetz, daß cold calls hochstrafbar sind(geld), wenn der anrufer seine nr. unterdrückt. hier müsste angesetzt werden, wird aber nicht.
ebenso nutzt uns unser tschg nix, wenn es nicht umgesetzt wird. wird jetzt aber OT.

das ganze,das davor bewahren, ist eine elende basisarbeit. ob nun tsch,kaffeefahrt oder dachhaie.

Ausserdem hat speziell diese Orga sogar auf der Startseite stehen (sinngemäß), dass es die Tiere hier in den Tierheimen im Gegensatz zu ihren spanischen Kollegen doch gut haben und nicht getötet werden. Mit dem "Lebensrettersternchen" kannst du eben hier in D keinem Hund zu einem Zuhause verhelfen, dieses Argument zählt für einige Adoptanten mehr als alles andere. Manchen ist es dann egal, wieviele hier in den tollen Tierheimen hocken bleiben.

manche stehen auf solche argumente. manche sind zu faul, sich zu informieren. du hast vollkommen recht.
aber: ja und? das sind "manche". es gibt aber auch genug andere, die wollen infos. die suchen, aber finden nix ausser den selbstkreierten hps, die nat. alle nur das beste zeigen. was ist mit denen? denkst du an die auch?



Es gibt keinerlei rechtliche Verpflichtungen, dass Verein X sein Tier aus einem deutschen Tierheim holen müsste und somit verhält sich auch niemand illegal, der sich nach der Einfuhr nicht mehr um "seine" ehemaligen Schützlinge kümmert, wenn sie hier in den Tierheimen aufgefangen werden.

es gibt auch keine rechtliche verpflichtung , die zb zirkustierleitlinien einzuhalten. weil sie nicht gesetzlich verpflichtend sind. und das ist genau das problem.
nur weil irgendwas nicht bindend ist, ist es noch lange nicht richtig. und schon mal gar nicht nach dem tschg in GG.
und da muss man, kann man einhaken.


Aber was nutzt mir oder dir das Unverständnis und die Wut? Doch gar nichts! Man kann sich ab und an in einem Forum seinen Frust von der Seele schreiben- aber letztlich muss man doch weiter anderen hinterher wischen, solange es keine Möglichkeiten gibt, einem Verursacher den Hahn zuzudrehen. Ist bei Vermehrern aber doch auch nichts anderes, auch die kümmern sich einen Dreck darum, wer am Ende auslöffeln muss, woran sie verdient haben. Helfen muss man den Tieren aber doch trotzdem.

nun, wut kann eine gute triebfeder sein.
zu in einem forum schreiben, sich den frust von der seele schreiben: darum schreibe ich nicht in foren. zumal der "frust" durch lesen von usern wie tte eher noch grösser wird:)
du sagst, helfen muss man den tieren, zb vom vermehrer oder verschieber trotzdem.
wirklich? oder anders gefragt: so, wie bisher? oder gäbs vielleicht auch einen anderen weg, wenn sich die tsch endlich mal, wie in den standarts, im sinne der tiere zusammenschliessen würden.............



Du bezeichnest das als unseriös, ich finds schlichtweg Schaisse, hier Tierschützern noch mehr Arbeit zu machen, als sie auch ohne ihre "Kollegen" schon haben. Wie schon geschrieben, ändern wird man es durch seine eigene Meinung aber nicht, denn wenn es vordergründig um die Lebensrettung von Hunden geht, sind nach wie vor etliche dazu bereit, "Kompromisse" einzugehen- und sei es, dass der Hund dann eben hier in einem Tierheim landet.

ich glaube, ich verstehe dich nicht. tsch noch mehr arbeit aufhalsen, ist also ********? es wäre also zb ********, vereinen einen ordentliche administration aufzuhalsen? weils mehr arbeit macht? oder wie meinst du das?
durch seine "meinung" ändert man nix. hast du recht. nur, wenn taten folgen.

gr siwash


PS und ein klein wenig OT: Ich hatte dich auch an anderer Stelle schon gebeten, dir bitte noch mal durchzulesen, wie man richtig zitiert. Es hat mich jetzt viel Mühe und Zeit gekostet, deine in meinen Beitrag gekritzelte Antwort auseinander zu klamüsern und die Farben wieder rauszunehmen, damit ich dir einigermaßen übersichtlich antworten konnte. Nochmal werde ich mir die Mühe nicht machen. Wir können dann leider einfach nicht mehr miteinander diskutieren, wenn du von mir Arbeit erwartest, die du dir einfach nicht machen willst.
 
MaHeDo
ich teile deine meinung nicht.
ausser, daß eine generelle lebenslange verantwortungspflicht der "tierhersteller" nie kommen wird/ nie kommen kann.
ansonsten finde ich aber, daß es durchaus genug andere dinge gibt, die helfen können das elend einzudämmen, das dritte tragen müssen für das ,was andere verbockt haben.
warum nur siehst du das gar so einseitig?

weiter verstehe ich nicht, warum es deiner ansicht nach nicht die schuld von auslandstierschützern ist, daß die lage so ist wie sie ist.
die alleinschuld haben die nicht - da müssen auch noch andere mit ins boot, das ist klar.
aber schuldlos sind die auslandstierschützer, von denen hier die rede ist, doch sicher nicht? oder warum siehst du das anders? anhand welcher begründung?
gr

Es ist ja nicht die Schuld von einigen "Auslandstierschützern", dass die Lage derzeit ist, wie sie ist- aber es hilft eben auch nicht, wenn man nur dafür sorgt, die Probleme zu verlagern und das Problem muss man offen ansprechen können, auch wenn sich dadurch möglicherweise nichts ändern wird.[/quote]
 
Es passiert nix??? Keine Chance, das gibt es nicht!!!
Warum kümmert sich dann niemand aus dem KSG Forum darum, statt ständig auf den Auslandstierschützern herum zu nörgeln?
Ich helfe da gerne mit und habe auch Ideen.
Wäre das nicht vielleicht produktiver, anstatt sich um die angeblich "verschobenen Hunde" und "Vereine zu nennen" zu kümmern? Vielleicht könnte man sich auch deutsche Züchter, "zur Brust nehmen"???
(Und um Missverständnisse auszuräumen, ich kümmere mich auch gerne um Österreicher, wenn ich Infos bekomme.)
Ich hoffe ich habe mich KLAR ausgedrückt?


von mir im gegenzug ebenfalls eine klare frage: wenn du wg der züchter "ideen" hast, warum hast du dann bisdato nix unternommen? denn es steht dir nicht zu, den leuten vorschreiben zu wollen, worum sie sich kümmern. jeder da, wo seine interessenslage angesiedelt ist.
wenn deine interessenslage die zuchtsachen sind, und du "ideen" hast, frage ich mich,warum du nicht schon längst am abarbeiten bist...........................
 
das Video aus dem Link- das ist ein VDH Züchter, hochprämiert im In-und Ausland

Das geht seit Jahren und es passiert nix, keine Chance :(

Es passiert nix??? Keine Chance, das gibt es nicht!!!
Warum kümmert sich dann niemand aus dem KSG Forum darum, statt ständig auf den Auslandstierschützern herum zu nörgeln?
Ich helfe da gerne mit und habe auch Ideen.

Sag mal geht`s noch?
Du hast Ideen und offensichtlich den ganzen Tag über Zeit, lehnst Dich am Rechner zurück und kontrollierst mal, ob die anderen an der Stelle, die du gerne hättest, handeln?
Wie wäre es denn, wenn Du Dich selbst mal erhebst und mehr tust, als Auslandshunde an Interessenten zu vermitteln oder es sein lässt, hier Forderungen zu stellen?
 
MaHeDo
ich teile deine meinung nicht.
ausser, daß eine generelle lebenslange verantwortungspflicht der "tierhersteller" nie kommen wird/ nie kommen kann.
ansonsten finde ich aber, daß es durchaus genug andere dinge gibt, die helfen können das elend einzudämmen, das dritte tragen müssen für das ,was andere verbockt haben.
warum nur siehst du das gar so einseitig?

weiter verstehe ich nicht, warum es deiner ansicht nach nicht die schuld von auslandstierschützern ist, daß die lage so ist wie sie ist.
die alleinschuld haben die nicht - da müssen auch noch andere mit ins boot, das ist klar.
aber schuldlos sind die auslandstierschützer, von denen hier die rede ist, doch sicher nicht? oder warum siehst du das anders? anhand welcher begründung?
gr

U.a. deshalb finde ich es so wichtig, richtig und im Zusammenhang zu zitieren. ;) An dem Überschuss von Heimtieren, den ich in dem Absatz davor angesprochen habe, tragen Auslandstierschützer keine Schuld. Dort wie hier produzieren sie nicht das Elend, sondern versuchen, dagegen anzukämpfen. Und im Bezug darauf schrieb ich eben auch, dass die Lösung nicht sein kann, das Elend von einer Ecke in die nächste zu verschieben. Und diesen Überschuss bekommt man eben nur in den Griff, wenn beim Ursprung (also der Entstehung der Tiere) ansetzt und niemals, wenn man immer nur versucht, hinterher zu wischen. Man wird niemals mehr "gebrauchte" Tiere gut unterbringen können, als gleichzeitig neue produziert werden, wenn man nicht am Ursprung ansetzt.
 
das Video aus dem Link- das ist ein VDH Züchter, hochprämiert im In-und Ausland

Das geht seit Jahren und es passiert nix, keine Chance :(

Es passiert nix??? Keine Chance, das gibt es nicht!!!
Warum kümmert sich dann niemand aus dem KSG Forum darum, statt ständig auf den Auslandstierschützern herum zu nörgeln?
Ich helfe da gerne mit und habe auch Ideen.

Sag mal geht`s noch?
Du hast Ideen und offensichtlich den ganzen Tag über Zeit, lehnst Dich am Rechner zurück und kontrollierst mal, ob die anderen an der Stelle, die du gerne hättest, handeln?
Wie wäre es denn, wenn Du Dich selbst mal erhebst und mehr tust, als Auslandshunde an Interessenten zu vermitteln oder es sein lässt, hier Forderungen zu stellen?

Das passiert doch in jedem Thread, in dem sich tte einklinkt, matty. Auch in diesem Thread wird nicht an den Auslandstierschützern rumgenörgelt, sondern an denen, die sich als solche bezeichnen, am Ende aber anderen ihre eigentliche Arbeit überlassen, wenn die Tiere erstmal im Land sind. Aber da er ja nicht mal selbst differenzieren kann und verallgemeinert, muss er sich dann auch nicht wundern, wenn auch von anderen tatsächlich von solchen schwarzen Schafen alle geschlossen und der Auslandstierschutz komplett kritischer betrachtet wird. Er selbst macht es doch vor.

Diese Auftragserteilung an Dritte musst du einfach überlesen, auch das kommt immer wieder. Ein Unrecht wird nicht durch ein weiteres besser, das versteht er nicht.
 
Du möchtest, und das ist mir schon mehrfach aufgefallen, das Thema auf die "Überproduktion" von Hunden von deutschen "Züchtern" lenken, um damit die Tatsache zu relativieren, daß jährlich ca. 500.000 Hunde aus dem Ausland nach Deutschland kommen.... Tendenz steigend.

Ja richtig es gibt bei uns eine Überproduktion.

Zum dick gedruckten Unsinn bitte Nennung von Fakten.
Danke.
 
von mir im gegenzug ebenfalls eine klare frage: wenn du wg der züchter "ideen" hast, warum hast du dann bisdato nix unternommen?

Interessant, ein Satz aus dem Zusammenhang gerissen, damit manche es anders darstellen können. Äusserst seriöse Idee.
 
Sag mal geht`s noch?
Du hast Ideen und offensichtlich den ganzen Tag über Zeit, lehnst Dich am Rechner zurück und kontrollierst mal, ob die anderen an der Stelle, die du gerne hättest, handeln?
Wie wäre es denn, wenn Du Dich selbst mal erhebst und mehr tust, als Auslandshunde an Interessenten zu vermitteln oder es sein lässt, hier Forderungen zu stellen?

Aha..ich vermittle Hunde??? interessant.
Ich habe den ganzen Tag Zeit? Ja ist richtig, ich habe Zeit um arbeiten zu gehen, um mich um Familie und unsere Hunde zu kümmern. Ahja, fast vergessen, so ganz nebenbei habe ich auch einen Verein. Übrigens warum warst du letzten Samstag nicht bei meiner Vorstandssitzung?
 
Du möchtest, und das ist mir schon mehrfach aufgefallen, das Thema auf die "Überproduktion" von Hunden von deutschen "Züchtern" lenken, um damit die Tatsache zu relativieren, daß jährlich ca. 500.000 Hunde aus dem Ausland nach Deutschland kommen.... Tendenz steigend.

Ja richtig es gibt bei uns eine Überproduktion.

Zum dick gedruckten Unsinn bitte Nennung von Fakten.
Danke.


Zum Beispiel hier nachzulesen:



 
Du möchtest, und das ist mir schon mehrfach aufgefallen, das Thema auf die "Überproduktion" von Hunden von deutschen "Züchtern" lenken, um damit die Tatsache zu relativieren, daß jährlich ca. 500.000 Hunde aus dem Ausland nach Deutschland kommen.... Tendenz steigend.

Ja richtig es gibt bei uns eine Überproduktion.

Zum dick gedruckten Unsinn bitte Nennung von Fakten.
Danke.


Zum Beispiel hier nachzulesen:




Da stehen 500.000 Welpen, nicht Hunde!
Aber interessant ist das schon, die Zahlen habe ich noch nicht gekannt.
Und langsam frage ich mich schon in welche astronomische Höhen die Zahlen steigen werden?
500.000 Welpen aus dem Ausland, 400.000 Welpen aus Deutschland (Da sind alle Züchter beinhaltet).

Also wo kommen die denn alle hin bitte? Oder kann es sein, dass hier ein paar Leute etwas aufgeschnappt und verwechselt haben?

Achja noch etwas zu Zahlen vom VDH:
 
Sag mal geht`s noch?
Du hast Ideen und offensichtlich den ganzen Tag über Zeit, lehnst Dich am Rechner zurück und kontrollierst mal, ob die anderen an der Stelle, die du gerne hättest, handeln?
Wie wäre es denn, wenn Du Dich selbst mal erhebst und mehr tust, als Auslandshunde an Interessenten zu vermitteln oder es sein lässt, hier Forderungen zu stellen?

Aha..ich vermittle Hunde??? interessant.
Ich habe den ganzen Tag Zeit? Ja ist richtig, ich habe Zeit um arbeiten zu gehen, um mich um Familie und unsere Hunde zu kümmern. Ahja, fast vergessen, so ganz nebenbei habe ich auch einen Verein. Übrigens warum warst du letzten Samstag nicht bei meiner Vorstandssitzung?

Samstag und Sonntag bin ich jeweils im TH, selbst bei - 10°C.:D
:rolleyes:Und leider oder besser und ruhiger für uns beide; Deinem Verein möchte ich dann doch eher nicht beitreten.

Aber, wie wäre es denn, wenn Du mal was zu Sache sagt, zu den Ideen, die Du nicht umsetzt.
Denn, vllt. ließ sich ein ganz klein wenig von der Zeit in Foren abknapsen, weil konkrete Ergebnisse für die Hunde nach Umsetzung Deiner Ideen wären schon toll.
 
Aber, wie wäre es denn, wenn Du mal was zu Sache sagt, zu den Ideen, die Du nicht umsetzt.
Denn, vllt. ließ sich ein ganz klein wenig von der Zeit in Foren abknapsen, weil konkrete Ergebnisse für die Hunde nach Umsetzung Deiner Ideen wären schon toll.

Äh... ich habe das mit den Ideen zu dem Thema Züchter geschrieben, ist das so schwer zu verstehen? und natürlich stellt man solche Ideen nicht öffentlich. Und sorry ich habe leider keine Zeit auf der Welt herumzufahren um Tierschutzmisstände aufzudecken, ich muss arbeiten, kommt das an?
Und wenn ich keine Hintergrundinfos habe kann ich auch nichts tun, ist doch logisch.
 
Aber, wie wäre es denn, wenn Du mal was zu Sache sagt, zu den Ideen, die Du nicht umsetzt.
Denn, vllt. ließ sich ein ganz klein wenig von der Zeit in Foren abknapsen, weil konkrete Ergebnisse für die Hunde nach Umsetzung Deiner Ideen wären schon toll.

Äh... ich habe das mit den Ideen zu dem Thema Züchter geschrieben, ist das so schwer zu verstehen? und natürlich stellt man solche Ideen nicht öffentlich. Und sorry ich habe leider keine Zeit auf der Welt herumzufahren um Tierschutzmisstände aufzudecken, ich muss arbeiten, kommt das an?
Und wenn ich keine Hintergrundinfos habe kann ich auch nichts tun, ist doch logisch.


Ja, ist es; zumindest ich versteh`s nicht:verwirrt:, was jedoch durchaus an meinen Fähigkeiten liegen kann.

Wieso meinst Du, Deine Ideen öffentlich stellen zu müssen. Tu doch einfach was Dir vorschwebt.

Aber natürlich, ich war ja die letzten 18 Jahre, in denen ich aktiv den Hunden im TH geholfen habe, wahrscheinlich arbeitslos und Familie mit Kindern hatte ich natürlich auch nicht.:rolleyes:

(Ideen ohne Hintergrundinfos, was war das denn für ein Angebot an die KSG?)
 
Aber natürlich, ich war ja die letzten 18 Jahre, in denen ich aktiv den Hunden im TH geholfen habe, wahrscheinlich arbeitslos und Familie mit Kindern hatte ich natürlich auch nicht.:rolleyes:

Ich habe nicht öfters darüber geschrieben dass du ständig hier schreibst??? Das ist dein Leben, das geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht...
 
Aber natürlich, ich war ja die letzten 18 Jahre, in denen ich aktiv den Hunden im TH geholfen habe, wahrscheinlich arbeitslos und Familie mit Kindern hatte ich natürlich auch nicht.:rolleyes:

Ich habe nicht öfters darüber geschrieben dass du ständig hier schreibst??? Das ist dein Leben, das geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht...


Aha, aber uns alle:
......
Ich habe den ganzen Tag Zeit? Ja ist richtig, ich habe Zeit um arbeiten zu gehen, um mich um Familie und unsere Hunde zu kümmern. Ahja, fast vergessen, so ganz nebenbei habe ich auch einen Verein.....

:rolleyes::nee:
So, nun ist es aber auch genug. Das wird eh nichts.;):lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wenn tierschützer hunde verschieben,vereine nennen?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
968
Podifan
Podifan
Podifan
Tja,der Rest der Welt ist auch empört.... Wenn sie den Mist sonst nicht loswerden,dann ab ins Hundefutter.
Antworten
1
Aufrufe
480
Bullblue
Bullblue
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
591
Podifan
Podifan
Podifan
Ich meinte das dick markierte:) Da verrotten tausende Hunde im Tierheim aber wenn es dann "arme Laborhunde" gibt, stehen die Leute Schlange, weil man hilft ja einem armen Labortier. Ich frage mich halt, ob diese 2000 Leute auch einen "stinknormalen" Hund aus dem Tierheim retten würden...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Buroni
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
449
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten