wenn möglich bis zum Wochenende VK in 91757 Teuchlingen gesucht

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Für FFF

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte ganz dringend für eine Vermittlung , nach Möglichkeit bis zum Wochenende, eine Vorkontrolle in
91757 Treuchtlingen

Wer könnte diese übernehmen?????

Liebe Grüße,

Petra [email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mods,

kann jemand die Überschrift berichtigen? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wenn möglich bis zum Wochenende VK in 91757 Teuchlingen gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger1
Verstehe ich ohnehin nicht, ich hab immer Schmerzmittel für die Hunde im Haus, genauso wie Buscopan etc. Kann doch wie man sieht immer mal was sein.
Antworten
18
Aufrufe
956
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
Ja, es war traumhaft schön! Immer, wenn ich Leute mit mehreren Terriern gesehen habe (das gab es tatsächlich öfter), habe ich an Euch gedacht. Das war so klasse und witzig mit den vielen, vielen Hunden am Strand. Allerdings war ich zeitweise auch sehr erschrocken - es gab so viele...
Antworten
33
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
BlackCloud
Wow, ich finde es toll, dass hier so eine Hilfe kommt (habe auch per PN einige Nachrichten bekommen) :) Ja, Linda ist leider dort sehr gestresst - als ich für 3 Monate in BGL arbeiten musste, war sie tagsüber dort zur Betreuung und hat leider den ganzen Tag gebellt und gejault - besonders, als...
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
S
Danke für die lieben Antworten:fuerdich: hab mich riesig gefreut. Ja Blade entwickelt sich wirklich toll, sei es Charakterlich und Körperlich. Ab und zu kommt der Holzkopf etwas durch aber was will "frau" bei einem bald einjährigen Lümmel:love:
Antworten
4
Aufrufe
559
Sarah&Blade
S
Zurück
Oben Unten