Wenn Engel reisen, weint der Himmel

Mir ist gerade ganz schwer ums Herz...
Mein aufrichtiges Beileid!
Gute Reise, süße Kim! Grüß bitte Bandit und Pumbaa.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid! Gute Reise kleine Kim :(, viel Spaß hinter der RBB!
 
Mein Mitgefühl hast Du auch.

Liebe Kim, grüße mir bitte meine Fellnasen da oben, die Dich bestimmt an der RBB abgeholt haben.
 
Ich habe nicht alle Seiten gelesen... vermutlich ist schon alles gesagt, was man sagen kann... helfen können die Worte ohnehin nicht....

Mein herzlichstes Beileid..:(
 
Mein Mitgefühl. Wie schön, daß sie bei euch sein durfte, auch wenn die Zeit sehr kurz war.
Traurige Grüsse
Nieni
 
Euer Verlust tut mir Leid Nadine, mein Beileid :(.
 
:heul:Wünsch dir eine wundervolle Ewigkeit da oben,
grüß mir meinen Tom .
 
Nadine, Stefan mir laufen die Tränen runter... ich denke ganz feste an euch :knuddel:
 
Ach du lieber Gott, ich hab's grad erst gelesen.

Es tut mir sehr leid. :(:(:heul::heul:
RiP kleine Kim
 
mein tiefes Beileid :(.......fühlt euch mal gedrückt in dieser schweren Zeit


RIP KIM
 
Ich lese das auch jetzt erst ... es tut mir sehr leid! :(

Ich wünsche Dir viel Kraft, den Verlust zu überstehen. Irgendwann läßt der Schmerz ein bißchen nach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn Engel reisen, weint der Himmel“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
453
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten