Wenn Engel reisen, weint der Himmel

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Leider trifft dieser Spruch heut zu - nur ist es eine Reise ohne Wiederkehr :( Heute musste ich meine kleine Kim gehen lassen.

Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht wirklich wo mir der Kopf steht, ebenfalls bin ich nicht in der Verfassung hier großartig etwas zu schreiben - schlafen kann ich allerdings auch nicht...

Am Sonntag fing es damit an, dass Kim matt war, sich nicht bewegen mochte und keinen Appetit hatte. Gerade die Appetitlosigkeit ist bei Kim sehr untypisch. Stefan ist dann am Sonntag direkt mit ihr zum Notdienst, da ich selber such flach lag. Der Tierarzt meinte dann, dass bei den Hunden im Moment ein Magen-Darm-Infekt im Umlauf wäre. Sie bekam dann drei Spritzen und wir bekamen Tabletten mit. Er meinte, dass sich bis Mittwoch eine deutliche Besserung einstellen müsse. Montag besserte sich ihr Zustand nicht und am Dienstag fraß sie immerhin schon wieder ein paar Happen. Ich konnte die letzten Tage auch nicht mit ihr Gassi gehen, da sie nicht laufen wollte. Wir haben sie dann hier in den Hof getragen. Heute Morgen dann wollte sie gar nicht fressen. Nachmittags bin ich dann wieder direkt mit ihr zu Tierarzt. Er hat sie abgetastet und meinte dann, dass wohl etwas mit ihrem Bauch nicht stimmt (er blähte sich seit gestern zusehends auf,ebenfalls versuchte sie auszuweichen, wenn man sie dort abtastete) und ich direkt in die Klinik fahren solle, damit sie geröngt wird. Er vermutete entweder einen Tumor an Leber oder Milz oder aber eine Milzverdrehung. Er hat mich dann telefonisch dort angemeldet. Als ich mit Kim zum Auto gehen wollte, setzte sie sich zum pinkeln hin - der Urin war blutig :( Ich habe dann den Tierarzt rausgerufen und es ihm gezeigt. Daraufhin meinte er dann, dass die klinische Untersuchung sehr dringend sei. In der Klinik angekommen, wurde dann ein kleines Blutbild und eine Röntgenaufnahme von Kim´s Bauch gemacht. Dann wurden wir ins Behandlungszimmer gerufen.

Die Tierärztin erklärte dann, dass Kim viel zu wenig rote Blutkörperchen habe und sich der Verdacht auf einen Milztumor bestätigt habe. Sie hat uns den Tumor dann auf der Aufnahme gezeigt und ich war wirklich geschockt :heul: Der Tumor füllte fast den gesamten Bauchraum aus und hat den Magen schon so weit eingedrückt,dass sie nicht mehr fressen konnte. Daher auch die Appetitlosigkeit. Sie riet uns dann, Kim einschläfern zu lassen. Sie schlief in meinen Armen ein :heul:

Ich hatte sie jetzt gerade ein halbes Jahr. Sie war wirklich ein ganz besonderer Hund und bei uns passte es vom ersten Tag an perfekt. Si war einfach nur lieb, gutmütig und eine Seele von Hund - ich kann es immer noch nicht richtig begreifen, dass sie nun nicht mehr grunzend durch´s Haus läuft, wild durch die Gegend hüpft,wenn es Futter gibt und auch ihr kleines Köpfchen an meinem Bein reibt. Ja, ich habe die kleine Maus wirklich geliebt :(

Kim, danke für alles, was du mir in dieser kurzen Zeit gegeben hast - ich werde dich niemals vergessen und hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid :( Sie hatte sicherlich noch eine schöne Zeit bei Euch und ein feines Zuhause.

R.I.P. Kim, viel Spaß beim Toben hinter der RBB
 
Oh Gott, nein :(
Ich sitze hier und weine... Wie schrecklich...

Nadine, es tut mir so leid.
troest-02.gif
Schön, dass sie ihre letzten Monate bei euch verbringen durfte und geliebt wurde. Und nicht wie viele andere einfach eines Tages tot im Zwinger lag!

Kim, gute Reise hinter die Regenbogenbrücke! :(
 
oh Gott... :(

Mensch Nadine... das tut mir wirklich schrecklich leid... vor so etwas fürchte ich mich am meisten...

Es gibt für so eine Situation wohl nicht die richtigen Worte.. :(

Fühl dich mal in den Arm genommen... :knuddel:
 
Mein aufrichtiges Beileid, es tut mir sehr leid für euch - Rip kleine Maus
 
Oh Gott, es tut mir so leid. :(

Gute Reise, kleine Maus!
 
:(:(Bin entsetzt und traurig. Das ist ja heftig.
Tröste dich damit, daß es ihr jetzt gut geht und sie nicht mehr leiden muß

Gute Reise Kim und viel Spaß mit deinen Hundekumpels im Regenbogenland
 
Oh nein, jetzt bin ich echt geschockt. Es tut mir sehr leid.
Lebe wohl, Kim! :(
 
Nadine, es tut mir sehr leid. Sie war ja gerade erst richtig angekommen. :(

:knuddel:
 
Mein aufrichtiges Beileid :(
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
 
Mein Beileid, arme Kim. Wie alt war sie denn? Hab ich das überlesen?
 
Oh nein, wie schrecklich. :(
Das tut mir sehr leid.

Gute Reise zur Regenbogenbrücke, süße Kim.
 
R.I.P. und gute Reise Kim

Mein Beileid zu eurem Verlust
 
Es tut mir schrecklich leid. Mach's gut, Kim.

Danke, dass sie ein tolles letztes halbes Jahr bei euch verbringen durfte!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn Engel reisen, weint der Himmel“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
452
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten