Wen aus der Ksg habt ihr schon mal live gesehen?

Sie hat nur nicht ganz so viel mit Euch gesprochen und hat soweiso ein furchtbares Menschengedächtnis. Immer wieder peinlich :rolleyes:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmm, lässt nur den schluss zu, dass ihr einfach kein bleibenden eindruck hinter lassen habt ;)
 
Letztes Jahr auf dem "Tag der Bollerköpfe" beim VDH Malsch habe ich Heike (@Biefelchen) kennengelernt! Und es war ganz sicher nicht das letzte mal. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch. :herzen:
 
Muss dringend auch mal wieder aktualisieren :) :

AngelBlueEyes
Bigmom
Blackcat

Bürste
Consultani
Darla
Devilblack
Dozer
Eluria
Fabi
Felis
Harpo9589
Honesty
Konni
KsCaro
KsSebastian
Maike
Polarstern
Predator
Nala
Mollywoman
SabineW.
Seppels Rudel
Tina W.
Wurschti
 
So schlimm ist es gar nicht.

Über die Hälfte der Leute, die ich mal getroffen habe, schreibt hier nicht mehr...

(ich frag mich, ob uns das wohl was sagen sollte... :gruebel: )
 
Ein paar Mitglieder durfte ich inzwischen auch persönlich kennenlernen :)

Crabat
krokodil
IgorAndersen
silvester
spikerico
RiSchäBoCo
snowflake

Hab mich über jeden Einzelnen bisher sehr gefreut :fuerdich:
 
aus der Versenkung kram

viecherei
hasch-key
Paulemaus
afc_shorty
Gabi
Pommel und Domino (ehemalige User)
Mayerengele
Scotte-Frauchen
SpanishDream
PatriciaTH.
pocke
Midivi
Budges66482
Agiro
pixelstall
Steffy
Darla
predator
Sammy
katja23
popeye
AngelBlueEyes
biefelchen
Murphy3101
Eve-Pablo
alphatierchen
Honey81
Familie Nasenbär
Peter Löwisch
Enya
Spell 2103
kris_si
Maike
sleepy
Stine
Heraline
einbiest
PJ
spikerico
Nune und
Pittiplatschine
Dunni

felis
 
@Sonnenschein

Siehst du? - Biggy kennt noch mehr Leute! :D

Aber ich arbeite dran, mein Wissen stetig zu erweitern. :lol:

AngelBlueEyes
Biggy
Bigmom
Blackcat
Bürste
Bxjunkie
Consultani
Darla
Devilblack
Dozer
Eluria
Fabi
Felis
Harpo9589
Honesty
Konni
KsCaro
KsSebastian
Maike
Polarstern
Predator
Nala
Mollywoman
SabineW.
Seppels Rudel
Tina W.
Wurschti
 
viecherei
hasch-key
Paulemaus
afc_shorty
Gabi
Pommel und Domino (ehemalige User)
Mayerengele
Scotte-Frauchen
SpanishDream
PatriciaTH.
pocke
Midivi
Budges66482
Agiro
pixelstall
Steffy
Darla
predator
Sammy
katja23
popeye
AngelBlueEyes
biefelchen
Murphy3101
Eve-Pablo
alphatierchen
Honey81
Familie Nasenbär
Peter Löwisch
Enya
Spell 2103
kris_si
Maike
sleepy
Stine
Heraline
einbiest
PJ
spikerico
Nune und
Pittiplatschine
Dunni
crabat
gesehen nicht gesprochen: blackdevil mit komplettem Anhang
felis
lektoratte
bxjunkie

läuft ....... ;)
 
Siehst du? - Biggy kennt noch mehr Leute! :D

Stimmt. Ich war so baff, dass ich gar nicht wusste, was ich dazu schreiben soll. :D

Es gäbe da so einige Leute auf eurer Liste, die ich auch gern zu meiner Liste hinzufügen würde... Euch beide natürlich auch. :) Wird vielleicht noch irgendwann.
 
@SonnenscheinSiehst du? - Biggy kennt noch mehr Leute!
Stimmt. Ich war so baff, dass ich gar nicht wusste, was ich dazu schreiben soll. :D
bin halt ein fleißiges Bienchen :D

nee, Quatsch, Feste wie das von Pit Staff & Co , der Grenzenlosen Hundehilfe etc. sowie der eine oder andere Soka-Run, das Süd-Treffen oder sonstwas ergeben das mit den Jahren halt ....

andere haben aber noch viel längere Listen ......
 
Und ich bin die mit der kürzesten Liste :lol:
Consultani
Biggy
Lektoratte
hier sind noch ein zwei die ich aus anderen Foren kenne, auch persönlich aber die schreiben kaum noch und deren Nicknamen hier fallen mir nicht mehr ein...
 
Claudia, da geht aber noch so einiges. Streng dich mal mehr an. :mies:
In 6 Jahren KSG kommen doch einige Namen zusammen. Leider habe ich davon bestimmt 60% vergessen (Nickname). :schlau:

Tessa
TunaFish
Phoenixrot
spikerico
BarSinister (meine liebste Datinguschi :love:, wenn ich bei ihr hock ist das wie zuhause sein :))

Äh...und weitere. :lol:
 
Claudia, da geht aber noch so einiges. Streng dich mal mehr an. :mies:
In 6 Jahren KSG kommen doch einige Namen zusammen. Leider habe ich davon bestimmt 60% vergessen (Nickname). :schlau:

Tessa
TunaFish
Phoenixrot
spikerico
BarSinister (meine liebste Datinguschi :love:, wenn ich bei ihr hock ist das wie zuhause sein :))

Äh...und weitere. :lol:
Immer mit der Ruhe Julia, ich fange gerade erst an :lol:
 
Stimmt. Ich war so baff, dass ich gar nicht wusste, was ich dazu schreiben soll. :D

Es gäbe da so einige Leute auf eurer Liste, die ich auch gern zu meiner Liste hinzufügen würde... Euch beide natürlich auch. :) Wird vielleicht noch irgendwann.

Na wenn @Biggy ihre Rundreise mal erweitert schafft sie es bestimmt mal zu dir und auch ins kleine Bayern :D
 
Ich nehme jetzt einfach alle Leute in diese Liste auf, die ich wissentlich gesehen habe, obwohl ich einige davon, auf dem Süden-Treffen vor zwei Jahren, zwar gesehen und identifiziert habe, aber mehr auch nicht.
Kimsky
Maike (oder Meike?)
Suki
Budges
Crabat
MomoTanja
Murphy
Xeliaria
Mango
Nune
Nebelfee
Tuna
DobiFraulein
CorneliaT
 
Update - ich habe auf meiner ersten Liste jemanden vergessen:
Kimsky
Maike (oder Meike?)
Suki
Budges
LA Dobi
Crabat
MomoTanja
Murphy
Xeliaria
Mango
Nune
Nebelfee
Tuna
DobiFraulein
CorneliaT
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wen aus der Ksg habt ihr schon mal live gesehen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
624
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten