Welpengeschirre

teufelchen222

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich habe von Gabi ja 2 Welpen in Pflege genommen.Ich suche nun Geschirre oder Halsbänder damit ich sie Baby´s auseinander halten kann.Wenn jemand was zuhause rumliegen hat und nicht mehr braucht könnte bitte an mich denken.


LG teufelchen222
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi teufelchen222 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehen die beiden komplett gleich aus? Dann mach Ihnen doch einem ein Geschenkband um den Hals, einen Farbtupfer aufs Fell o.ä. Habe ich von Züchtern auch schon gehört.

Ich würde sie nicht den ganzen Tag ins Geschirr stecken...
 
Eine hat ja jetzt ein Band drum.Dann laß ich das so lange noch bis sie mit rausgehen.


Danke Teufelchen222
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpengeschirre“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Rund um den Hund Welpengeschirre
Schieb hat jemand Camiro,Blaire ??
Antworten
7
Aufrufe
378
Italia-Boy
I
Zurück
Oben Unten