Welpen (stafford ) wahrscheinlich , aus schlechter Haltung genommen

Das ist ja großer Mist. Da hast du das LHG "studiert" und begehst vielleicht dennoch eine Ordnungswidrigkeit, weil deine Stadt oder Gemeinde in aller Heimlichkeit ihr eigenes Süppchen kocht.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpen (stafford ) wahrscheinlich , aus schlechter Haltung genommen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
4K
Murphy3101
Murphy3101
B
hä??? :confused: wofür hat der tsv in köln keine zeit??? dir die th in nrw zu nennen in dem die angeblichen staff-welpen sitzen?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
mausi
nö Gentest wurde ja von der mutter gemacht... Mutter ist Kat 2 Mischling, bei den Welpen denke ich wird später gar nix kampfiges mehr durchschimmern, Vater ist allerdings unbekannt...
Antworten
9
Aufrufe
906
mausi
L
Sag mal, Linda, könntest du vielleicht für diese Fragen und Berichte einen eigenen Thread aufmachen, zB unter "Geschichten und Gedichte", oder, wenn es um Stubenreinheit geht, Erziehung und Verhalten? Du würdest überrascht sein, wie redselig dann zumindest manche Forumsmitglieder wären... -...
Antworten
62
Aufrufe
10K
lektoratte
lektoratte
L
  • Gesperrt
Leute - und insbesondere Nathalie und Midivi - achtet bitte auf Euren Tonfall, auch wenn es schwerfällt. Lady, es mag vielleicht einige TSV geben, die nicht nach Berlin vermitteln, aber Orgas wie die Staff-Hilfe oder Bullterrier in Not tun das durchaus. Und dort leben die Welpen, die in der...
Antworten
68
Aufrufe
4K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten