Welpe (Hündin) aus dem Tierschutz gesucht

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hallo,

nachdem unsere Polly ja nun kürzlich leider im Alter von 16 Jahren eingeschläfert werden musste, würden wir auf Dauer ganz gern wieder einen Zweithund aufnehmen. Egoistischerweise möchten wir jedoch diesmal zum ersten Mal einen Welpen aufnehmen.

Nun würde ich am liebsten einen Hund aus dem Tierschutz nehmen, daher meine Frage - weiß jemand ob und wo derzeit Welpen in der Vermittlung sind? Am liebsten wäre uns wieder etwas Bolleriges.

Es sollte möglichst eine Hündin sein, da ich den Hund auch mit zur Arbeit nehmen möchte und mein Chef einen Rüden hat.

Vielen Dank schonmal :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sind mehrere Welpen und Junghunde, auch Hündinnen.
 
@Kräppel & Lucy hat mir letztens in WhatsApp geschrieben das es eine Hündin mit 11 Welpen abgegeben wurde.
Oder kam sie trächtig? Ich habs gerade nicht auf dem Schirm...

Das könnte doch vielleicht etwas sein. :)
 
Danke euch. Pit Staff und Listenhundhilfe hab ich schonmal nachgeschaut.

Kräppel & Lucy und Wiwelle müsste ich hier anschreiben oder?
 
Wiw wird das sehen, weil ich sie markiert habe.

Im uebrigen ein guten entscheid einen welpen zu nehmen, nicht das das kind sich staendig von seine hunden verabschieden muss.
 
Das ist einer der Gründe warum es nun ein Welpe werden soll. :(
 
@Honesty auf der Seite ist ein Fragebogen mit dem du dich auf einen Hund bewerben kannst. Der Vorstand bekommt das dann da hab ich keinen Einfluss drauf. Honey zb. Ist die Mama von den Welpen, eine super hündin....Muss noch viel lernen, aber einfach nur eine Herz diebin. :love:
 
Sobald sie eingezogen ist, stelle ich sie vor. Ich warte auf die Haltegenehmigung :)

Kleine Staff-Maus (vermutlich Staff-Bull), 6 - 8 Monate alt. Wurde illegal eingeführt und befand sich seit Mai in Quarantäne :-/
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpe (Hündin) aus dem Tierschutz gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich hab ihn gemeldet. Er kann auch nicht mehr bewerten.
Antworten
92
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
J
Nachtrag: Habe erst jetzt überrissen dass der Amstaff nicht 6 Monate, sondern erst 10 Wochen alt ist. Ändert im Prinzip auch nicht viel daran, außer dass man vielleicht noch etwas leichter "formen" kann und man etwas mehr Zeit hat. Die man dann allerdings auch richtig nutzen muss.
Antworten
120
Aufrufe
9K
Roli2190
Roli2190
*SpanishDream*
Für eine ehmalige Kollegin (ausgebildete Tierpflegerin, nun Studentin) : Suche Dobermann(-Mix) Hündin Welpe Geboten wird: Haus + Garten viel Zeit Familie die sich mit drum kümmert, finanziell sowie zeitlich Vorhandene Tiere: Hündin BorderCollie-Mix 2 Katzen Solle grob im Umkreis...
Antworten
0
Aufrufe
803
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Podifan
Ach so, der Unterschied - hier steht es in der Zeitung. Würde so etwas in vielen anderen Ländern in der Zeitung stehen müsste jede Zeitung mit einem LKW transportiert werden!
Antworten
5
Aufrufe
953
Podifan
Zurück
Oben Unten