Welcome Home kleiner "Rächer"

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D

Jaa ich versuchs mal. Bin derzeit PClos und bin nur übers Handy drin, was etwas nervig ist.... will den Lappi wieder :(
Ich versuch mal Bilder zu laden.
Nicht alle aktuell, aber hab ja auch was nachzuholen ;) :)
Deshalb ein paar Ausschnitte :)

Jasper ist doch tatsächlich schon 4 Jahre alt geworden..... die Zeit rennt :O

Wir sind übrigens VDH Hundeführerschein geprüft :)
Ganz stolz war ich auf die Ablage aus Entfernung (wegrennen lassen) in Ablenkung mit 5 spielenden Hunden :) :) :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
das ist ein echt toller Hund geworden und Glückwunsch zum Hundeführerschein ..:hallo:
 
Danke euch.

Er ist echt ein toller Bursche und mehr als ich mir wünschte zu bekommen.
Mein Clown :)
 
also mir gefällts ziemlich gut. ich mag gerade die zeitlupensequenzen. jaser ist einfach bildschön
 
Unglaublich die Ähnlichkeit zu meiner verstorbenen Hera! Da steht mir das Wasser in den Augen!

Wunderschöner Hund!!

Connie
 
Ein waaaaahnsinnig schöner Hund,er ist wirklich ein Grund warum ein Hund vom Züchter mal in Frage kommen könnte:love:

Eine meeeega Augenweide:love::love:
 
Richtig hübscher Hundejunge und das Video ist toll geworden! :dafuer:
 
Wunderschöner Hund:love:, wunderschön, wie ihr drei zusammengehört.
So ein Video beim Morgenkaffee, dass lässt mich :)!
 
Danke ihr Lieben :) :love:

@matty vielen Dank, ja wir drei haben uns da echt gefunden :)
Wer meinen Hund schon klauen will der muss sich mit mir arrangieren :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcome Home kleiner "Rächer"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Farina09
Na ick wees ja och nich,warum sie so Still ist..:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Albator
Heute angekommen und es ist sooooooooooooooooooo toll :love: :D :love: ! Vielen Dank :fuerdich: !
Antworten
30
Aufrufe
3K
Clarke
S
Antworten
65
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten