Welcome Home kleiner "Rächer"

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja die Beiden sind wie Popo auf Eimer :love:


ich hoffe dieses Jahr auf eine Fortsetzung hiervon :albern: so erleben wir unsere Hundeschule :D ;)


 
Bruder geht hier vor Luder :D :D

Unzertrennlich die Beiden :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Melanie? Gibst Du uns mal wieder ein Update :) Hab auf fb gerade Bilder vom Bruder gesehen. Wie ist sein Wesen, setzt er mittlerweile seine Interessen durch? Über neue Bilder würde ich mich freuen ;)
 
Gern :) ;)

Wie meinst du das mit durchsetzen seiner Interessen ?
Er setzt sich recht gut durch :lol: ab und an etwas impertinent aber nett dabei. Er ist ein Quatschkopf :love:
Im Alltag ist er sehr zuverlässig und hört gut. Es gibt natürlich die Ausnahmen wo er meint sich durchsetzen zu müssen, aber dafür ist er auch erst 20 Monate alt und ich mag ihn nicht erdrücken. Die UO macht er toll, aber ich muss ihn noch die "Genauigkeit" beibringen... sagen wir er führt die Aufgaben zu 80 % aus - aber das liegt ja an mir ihm das beizubringen.
Mit Rüden, bis auf die genannten, ist er verträglich. An Heiligabend hat er den 4 jährigen Cairnterrier einer Freundin kennengelernt und die beiden haben sich toll verstanden.
Auf der Ausstellung in Kassel, wir waren da nur zu besuch, hat er sich etwas wie .... ein Wirbelwind benommen. Alles toll, viel los und er will mitten rein :lol: ... auf dem Außengelände hat sich der Karabiner irgendwie vom Halsband gelöst und er rannte vor Übermut in einen Bullmastiffrüden ... war aber alles gut. Der Bullmastiff hats gelassen genommen und sich auch über die kurze Action gefreut. :lol:
Letztens auch eine schöne Tour mit seinem Bruder und einem Rüden aus dem BWurf gemacht. 3 volle Rüden und 2 Hündinnen und alles war in Ordnung.
Er fängt keinen Streit an, aber wie gesagt. ... er lässt sich auch ab einem gewissen Grad nix mehr gefallen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hihi, auf dem Küchenbild steht er ja auf Zehenspitzen.:D

Echt hübscher Bursche.:love:
 
Gern :) ;)

Wie meinst du das mit durchsetzen seiner Interessen ?

Weiss ich auch nicht so genau :) Wollte nicht schon wieder nach Verträglichkeit fragen, ist ja langweilig. So wie Du das Wesen geschreibst, gefällt er mir gut. Schön aufgeschlossen. Vom aussehen natürlich auch. Der hat sich toll entwickelt, schöner Hund. :love:
 
@DoGie

jaaaa :lol: damit er noch näher am Essen ist :D

@mat

kannst doch ruhig direkt nach der Verträglichkeit fragen :) kein Problem.
Er ist mehr geworden als ich erwartet habe - mag sein, dass er dem "Standard" nicht wie "gewünscht" nahe kommt - aber ich finde es so wie es ist eigentlich perfekt.
Vorallem vom Wesen. :love:
Ich kann mich auf ihn verlassen - er ist "frei" vom Wesen und in ihm steckt richtig leben (wenn mir dies auch manchmal peinlich ist :albern: ... ab und an denk ich mir, wenn ich mich selber von außen sehen würde, würde ich sagen das die Alte ihren Hund nicht unter Kontrolle hat - aber das habe ich, er ist aber auch Freigeist zugleich und liebt sein Leben in vollen Zügen, warum soll ich auch gleich zur Contenace brüllen, wenn er mich mal kurz an eine gutriechende Stelle zerrt - wäre sein Wesen anders oder wenn ich an meinen Spike denke, für den ich nicht die Hand ins Feuer gehalten habe, dann sähe meine "Strenge" anders aus - aber mein Gott - ich will keinen Roboter :) oder einen desinteressierten Hund der nur in der Ecke liegt und brav dem Feldweg folgt.
Schließt nicht aus, dass ich bei strikten Regeln nicht Konsequent bin - will ihn ja eine klare Linie geben, dass er weiss wie er mich einschätzen kann und ich in der Hinsicht für ihn berechenbar bin.

:)
 
Darf ich mal motzen?

Hier sind viel zu wenig Bilder von dem schicken Burschen! ;)
 
Ihr seid ein tolles Team und du machst alles richtig. Wir sind sehr stolz auf euch beide!

Das bedeutet mir sehr viel :) Danke und vorallem vielen vielen Dank für den tollen Burschen :love:


OK ok ich werde mich bzgl der Bilder bessern :D :lol:
 
Ach wie toll das du mal wieder etwas zeigst! So ein toller Hund, ich bin immer noch ganz verliebt!! :love:
 
Schön, was von dir zu lesen und Jasper hat so ein schönes Fell!!!
Wie er hüpft beim letzten Video :D Super :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcome Home kleiner "Rächer"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Farina09
Na ick wees ja och nich,warum sie so Still ist..:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Albator
Heute angekommen und es ist sooooooooooooooooooo toll :love: :D :love: ! Vielen Dank :fuerdich: !
Antworten
30
Aufrufe
3K
Clarke
S
Antworten
65
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten