Welcome Home kleiner "Rächer"

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
2 Neue von heut :)

Leider wird meine kleine Kamera irgendwie immer krisseliger ... wird Zeit für was neues:uhh:



 
Stattlicher Bub. :love:

Das zweite Bild sieht wegen den Ohren so aus wie kurz vor dem Losseppeln. :D
 
Hach, der Bub is so schick :love:

Der ISO-Wert ist zu hoch, deswegen hast du so ein Rauschen in den Bildern. :hallo:
 
Hübscher Rüde. Wir stellen aber auch immer die gleichen Fragen. 50 cm / 30kg :) Beschreib lieber sein Wesen. Ist er noch mit allen verträglich?
 
Danke ihr Lieben:love:

Beschreib lieber sein Wesen. Ist er noch mit allen verträglich?

Danke auch dir :)

Sein Wesen - er ist definitiv härter, aber noch unheimlich verträglich. :) Sein Bruder zB ist sein Ein und Alles und gerade da denkt man, zwei Rüden, gleiches Alter - voll in der Pubertät :uhh: aber nix, super lieb und witzig zusammen und geknutscht wird immer :love:

Einen Hund hats in der Nachbarschaft, der ihn nun schon 2 Mal angegriffen hat und den mag er jetzt nicht mehr, beim 2ten Mal hat er auch gezeigt, dass er sich nicht mehr unterbuttern lässt.
Selbst danach - keine Sorge, alles gut ;) - zeigt er gegenüber Rüden ein tolles Verhalten - wir gehen mehr mit Rüden spazieren als mit Hündinnen und auch, wenn eine Hündin dazwischen ist gibt es keinen Streit - er fängt nix an, aber er lässt sich auch nicht ständig unterbuttern, aber dabei eine schöne Selbstbeherrschung - denn ich konnte ihn danach in Ablage bringen und nach dem anderen Hund sehen ob irgendwas passiert ist.
Wir sind jetzt zB in der HuSchu eine Gruppe weiter und dort sind nur 4 ihm bekannte Hunde - alle anderen neu und die hat er freundlich begrüßt und begutachtet.
Sein soziales Verhalten ist toll und er gibt auch seine Gestiken sehr schön, lässt sich ohne Hemmungen beschnuppern und beschnuppert andere - lässt sich auch bei sozial unsicheren Hunden wegbellen (schnappen) aber fährt dabei nicht hoch (auch wenn er manchmal einfach ka.ckendreist bleibt und dann erst recht den Hund aus der Reserve holen möchte :rolleyes::D denn bei unsicheren Hunden hängt sein Respekt irgendwie :albern: )
Einen Rüden hatte es noch, der ihn sich packen wollte und es auch getan hat, weiss wer wieso, aber der Hund hat eine Klatsche - nunja, auch hier, einmal hat Jasper beschwichtigt, denn er ist nicht auf ärger aus - aber wenn das nix hilft, dann eben auf die harte Tour.
Beiden anderen Hunden ist nix wirklich passiert. Aber da ist eben Schluss mit Freundschaft, was ich voll verstehen kann - aber ohne, dass es auf andere Rüden übertragen wird :love:
 
:albern:

Zieleinlauf beim 36. Harz Gebirgslauf ..... 25 Kilometer endlich im Ziel ! :D

 
Danke :)
Er ist echt ein richtig guter Begleiter. Hat enormes Durchhaltevermögen. Jeder Weg wird gegangen, jede Hürde genommen ... er ist so viel in einem Hund !
:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcome Home kleiner "Rächer"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Farina09
Na ick wees ja och nich,warum sie so Still ist..:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Albator
Heute angekommen und es ist sooooooooooooooooooo toll :love: :D :love: ! Vielen Dank :fuerdich: !
Antworten
30
Aufrufe
3K
Clarke
S
Antworten
65
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten