Welches Tier würde nie bei Dir einziehen???

Welches Tier dürfte nie bei Dir einziehen???

  • Hund

    Stimmen: 1 0,5%
  • Katze

    Stimmen: 29 13,7%
  • Nagetiere

    Stimmen: 22 10,4%
  • Reptilien ( Schlangen, Leguane etc.)

    Stimmen: 61 28,9%
  • Spinnenartige ( Spinnen, Skorpione, etc.)

    Stimmen: 147 69,7%
  • Vögel

    Stimmen: 44 20,9%
  • Minischwein

    Stimmen: 68 32,2%

  • Umfrageteilnehmer
    211

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Hi!
Mich würde mal interessieren, welches Tier bei Euch auf keinen Fall einziehen dürfte.
Was lehnt ihr ab und warum?

Bei mir wären es Katzen.
Meine Staffoma mag sie nicht wirklich!
Und ich mag die leichten Haare nicht, die überall rumfliegen, daß Klo in der Wohnung...

Und bei Euch???
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spinnen - wenn die sich bewegen bekomme ich ne Krise.
 
Katzen, einfach nicht mein Fall

Spinnenartige - bäääähh

und Minischwein- ich hab ne Wohnung und könnte so ein tier nie artgerecht halten,
 
Ich bin leider allergisch gegen Katzen, das wäre also nichts.

Vor Spinnen(artigen) habe ich Angst, die scheiden somit auch aus.

Alle anderen aus der Umfrage dürften gerne einziehen, wenn die Umstände passen.
 
Da die Frage lautet "Welche ... DÜRFTEN NIE..." habe ich nur Spinnengetier angekreuzt.

(Und das, obwohl ich lange Jahre in einer Kellerwohnung zusammen mit lauter dicken, fetten, schwarzen, haarigen Keller-Spinnen gewohnt habe, die ich stets unter schlimmsten Höllenqualen eingefangen und behutsam nach draussen getragen habe - wo sie vermutlich gleich beim nächsten gekippten Fenster wieder rein marschierten. Huuuaaah *schüttel*)

Alles was mehr als 4 Beine hat, ist mir doch latent unheimlich. Also keine Spinnen, Skorpione - oder gar Fauchschaben... Iiiiiiiiiiiiiiiiih!

Schlangen muß ich auch absolut nicht haben, würde ich aber im äußersten Notfall VORRÜBERGEHEND (!!!) aufnehmen.
 
Da ich eine Spinnenphobie habe, wird niemals eine Spinne hier einziehen.
Ausserdem wird hier kein Tier einziehen, welchem ich nicht gerecht werden kann.
 
Kleine Nagetiere wie Mäuse, Ratten, Hamster und auch Meerschweinchen.


Ansonsten sind wir für alles offen und hätten auch platzmäßig kein Problem mit einem Minischwein.

Spinnen, Skorpione - kein Problem, solange sie hinter Glas sind ;) Hatte früher mal Schaben und Rosenkäfer. Sehr interessante Tierchen ....
 
Ganz klar - KATZEN.:garfield:

Hier in der Straße hat fast jedes Haus mindestens eine Katze. Sie lieben alle meinen Garten, den Sandkasten der Kids, meine Blümenkübel, schlafen auf unseren Terassenmöbeln, fressen Geros Fleischreste aus dem Napf, benutzen meine Fußmatte als Klo..... warum bleiben die nicht mal auf ihrem eigenen Grundstück?
 
Bei mir kann alles einziehen, Voraussetzung wäre die Möglichkeit, das "Getier" artgerecht zu halten - ich habe da keine spezielle Abneigung, deshalb habe ich nichts ankreuzen können
 
...sag niemals nie...

aber wenn ich es irgendwie verhindern kann, dann würde ich liebend gerne auf Spinnenartige und Minischwein verzichten.
 
Vögel, Spinnen, Reptilien, Minischweine würden ich mir nie zulegen, da man diese Tiere in der Wohnung nicht artgerecht halten kann.
 
Spinnen und Skorpione auf keinen Fall.
 
reptilien, schlangen, spinnen und minischwein.
ich habe zu diesen tieren keine beziehung.
schweine mag ich nichteinmal besonders auf dem teller.
und meine mensch-tier wg muß von harmonie geprägt sein.

lg
helene
 
Von vorneherein lehne ich gar nix ab, was kreucht und fleucht.
Bislang hatte ich (teils halbwild:(
Meeris, Ratten, Eichhörnchen, Hunde, Katzen, Kühe, Ziegen, Schafe, Pferde, Fische, Frösche, Schildkröten, Schlangen, Farmgetier (Zebras, Gnus, Schakale, Eland, Oryx, Duiker, Stachelschwein), Geflügel (Hühner, Gänse, Truthähne, Perlhühner, Pfauen, Enten), Ziervögel (Mövchen, Zebrafinken, Wellis).
Am schönsten, abgesehen von den Hunden, war die Haltung des Eichhörnchens. Der kleine Kerl war ein richtiger Clown, lebte frei in den Bäumen und kam dennoch auf Pfiff. Ist beim Frühstück öfters in die Milch oder den Zuckertopf gefallen :lol: . Er hieß Bombadil und war echt der Knaller, im Übrigen hat er nachts keine Ruhe gegeben bis man ihn im Bett schlafen ließ :D .

Hab' zwar ebenfalls eine gravierende Abneigung gegen Spinnen, aber spannend finde ich die schon, und ganz ehrlich habe ich weniger gegen eine schöne Vogelspinne hinter Glas als eine Kellerspinne in meinem Schlafzimmer... (oder Zelt@Amy :lol: )

LG
Mareike
 
Bei mir kämen nie Spinnen, Skorpione oder andere giftige Tiere ins Haus.
Auch Schlangen (vor denen ich mich nicht ekele) kämen nicht rein, weil ich niemals Mäuse, Ratten oder ähnliches verfüttern könnte. Die armen Futtertiere :(

Mein Freund hat Leopardgeckos. Da musste ich mich auch erst mal mit anfreunden, das er Grillen und Heuschrecken verfüttert. Aber damit kann ich gut leben, solange es bei diesen Futtertieren bleibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Tier würde nie bei Dir einziehen???“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und heute ganz still, nachdem sie ja vergangenes Wochenende den Wachhund in sich entdeckt und jedes Geräusch im Nachbargarten kommentiert hat (und dann keine Ruhe gab). Paar Mal korrigiert, am nächsten Tag nochmal erklärt „danke fürs...
Antworten
582
Aufrufe
18K
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
293
bxjunkie
bxjunkie
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
235
Carli
Carli
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
187
Aufrufe
5K
Lucie
Grazi
AmStaff Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Cookie Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
188
Grazi
Zurück
Oben Unten