Welches HB?

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben :hallo:
ab samstag gehts mit paulchen in den phsv norderstedt.
wir wollen uns endlich mal vernünftig der unterordnung widmen und nicht nur etwas rum-üben und tricksen :D...
paulchen besitzt zwar kistenweise hb´s aber alles nur 4 -5 cm breit und wohl nicht zum training zu gebrauchen :unsicher:...
da es soviele verschiedene hb´s gibt, kann ich mich nicht entscheiden.
welches hb ist empfehlenswert (und sollte bitte kein vermögen kosten ;))
danke schon mal im voraus für tips :hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist zwar Off-Topic, aber... ich hab das hier auch schon seit längerem rumliegen und wollte mit Smokey da schon seit Wochen mal hin. :)
 
Ich würde eine großgliedrige Kette von Sprenger nehmen.Den Karabiner in die äußere Öse und einmal, entgegengesetzt, so in ein Glied einhaken, damit Hund nicht raus kann.:)
 
Ich würde eine großgliedrige Kette von Sprenger nehmen.Den Karabiner in die äußere Öse und einmal, entgegengesetzt, so in ein Glied einhaken, damit Hund nicht raus kann.:)

sind das die mit den zwei ösen? also eine an jedem ende :verwirrt:...
da hab ich mich immer gefragt, wie die zugehen sollen :D
 
Genau. Ich kann Dir auch gerne ne Fotoserie machen, wie man die benutzt. ;)
 
das schaut doch auch gut aus (und ich weiß sofort wie ich es zu bekommen...hihihi)
 
Die Kette mit Haken finde ich persönlich zu dünn.

Ich mach mal ne Fotostory, bis gleich...:hallo:
 
So Andrea, nur für Dich.
(ich hoffe, man erkennt was) :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und Teil zwei...:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie süß, Doro. Auch wenns nur für Andrea bestimmt ist :love:.
Genau so eins hab ich auch für den HuPla
 
Ähm, darf ich fragen, wozu man ein extra Halsband für den Hupla braucht? Kann man kein normales nehmen? :verwirrt:
 
@ dorith: super! vielen lieben dank für die bülders :love:...nun hab ich es geschnallt ;):D
 
Ähm, darf ich fragen, wozu man ein extra Halsband für den Hupla braucht? Kann man kein normales nehmen? :verwirrt:

Hab ich mich auch grad gefragt :verwirrt:

Wir waren jetzt ja auch schon auf mehreren Hundeplätzen/Hundeschulen - aber noch niemand hat sich an nem normalen 4cm-Halsband gestört :uhh:
 
also ich ziehe meinem Dicken immer sein 5 cm breites Lederhalsband an. Da kann ich ihn auch mal halten falls er wieder den Großen markiert und mit in die Leine springt. (das macht er im Moment sehr gerne:rolleyes:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches HB?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten