Welcher Hund bist Du?

Gaby+Spaniel

15 Jahre Mitglied
Auf dieser (links im Menu auf "Game" clicken) ist ein lustiger Test , der am Ende ausspuckt, welche Hunderasse Deinem Charakter entspricht. Sehr spaßig ;)

Ich bin ein Welsh Springer Spaniel :D

Und nun bin ich gespannt, was bei Euch rauskommt :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gaby+Spaniel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shetland Sheepdog :D

Letztes mal wars nen Tibet Terrier :D

Veilchen
 
ich bin ein saluki...
letztes mal wars noch ein greyhound, glaub ich. und damals hab ich noch gesagt: IIIICH, einen WINDHUND?! niemals! :D
 
zweites ergebnis: alaskan malamute.
drittes: airedale terrier.

die charaktereigenschaften treffen irgendwie alle auf mich zu *grins*
 
Kreiiisch!!!
Ich bin ein Dackel! Ich WILL kein Dackel sein! Menno!:motz: Das ist gemein - wieso kriegt Ihr alle sowas cooles raus und ich soll so ´n kleiner Kläffer sein, wie ihn die Nachbarn haben?
Pööh, das blöde Programm ist bestimmt fehlerhaft....
*g*
 
*murmel* du hast wohl noch nie einen dackel kennengelernt? *brummel*
 
Danke für den Trost ;) ! Aber ein Wolfsspitz wär mir trotzden lieber gewesen. Oder ein Australian Shepherd. Oder ein Rottweiler. Oder ein Border Collie. Oder ein Münsterländer. Oder........... :D
 
Aquila schrieb:
Danke für den Trost ;) ! Aber ein Wolfsspitz wär mir trotzden lieber gewesen. Oder ein Australian Shepherd. Oder ein Rottweiler. Oder ein Border Collie. Oder ein Münsterländer. Oder........... :D

Na.. das ist aber ne große Auswahl! Ich meine, Rottweiler... Münsterländer... Border Collie... ich meine, ein Rotti ist doch ganz anders als ein Münsterländer...

Ich habe den Test garnicht erst gemacht, weil ich nicht so gt in Englisch bin! :heul:

Aber ich weiß, ich wäre ein Dobi! :D
 
Naja, ich wollte ja hier nicht den Rahmen sprengen.... Es gibt so viele schöne Hunde! Es stimmt, die Hunde, die mir besonders gut gefallen, sind sehr unterschiedlich. Mir gefällt ein Rottweiler (oder auch ein Dobermann, auch ein herrlicher Hund!) genauso doll wie z.B. ein Papillon oder ein Zwergspitz oder ein Cavalier King Charles Spaniel oder...oder...
Huch, hoffentlich wurde ich nicht falsch verstanden - ich habe doch gar nichts gegen Dackel! Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, mir alle Hunde zuzulegen, die ich will, dann gibt es von den fast vierhundert Rassen eben doch ein paar, die wohl nicht dabeiwären und dazu gehört eben der Dackel.
 
Ich glaub ich bin der coolste Hund geworden (jedenfalls bis jetzt:(
English Bulldog :love:
Die einzige bessere Lösung wäre english Bullterrier gewesen :D
Mathieu
 
Minime schrieb:
Ich glaub ich bin der coolste Hund geworden (jedenfalls bis jetzt:(
English Bulldog :love:
Die einzige bessere Lösung wäre english Bullterrier gewesen :D
Jaaaa, so einer wär' ich gern gewesen :love:... würde vom "Verrücktheitsgrad" her ungefähr passen :D. Aber nö, ich bin ein Clumer Spaniel... naja, fast wie Joey; auch ned schlecht (genauso faul wie er auf jeden Fall :unsicher: )
 
Äh, was ist bitte ein Xolo?

In deren Datenbank gibt´s zu dem Xolo nicht mal ein Bild....

Sollte mir das zu denken geben? :rolleyes:

EDIT: Ist wohl ein mexikanischer Nackthund. :verwirrt: ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher Hund bist Du?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
375
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
109
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Zurück
Oben Unten