Welche Software um Lieder "aufzunehmen" aus dem Netz?

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob es das gibt, aber ich versuchs einfach mal.

Ich suche eine (möglichst kostenfreie) Software für DAUs, die von aktuellen Seiten, die ich mir grad anhöre, Möglichkeiten bietet, die Lieder mitzuschneiden und für den privaten Gebrauch auf nem MP3 Stick zu speichern.

Die Frage kommt auf, da ich eine Künstlerin gefunden habe, deren Lieder ich sehr schön finde, leider bekomme ich nirgendwo eine CD von ihr in Deutschland und auch in ihrem Geburtsland bei Amazon hab ich schon geguckt.
Mir ist es auch ein bisschen zu weit extra dort hin zu fahren und mir da ne CD zu kaufen, sie ist ne dänische Künstlerin.

Bei Youtube gibts die Lieder aber ohne Ende und ich hätte sie gerne.
Gibts ein Programm, mit dem ich das mitschneiden kann bzw. aufnehmen kann und als MP3 auf nen Stick ziehen kann?

Oder ist das am End sogar noch was Illegals? :verwirrt:

Danke schonmal.

Bin auch gern bereit mir die Musik LEGAL gegen Geld (gibt ja div. Pages wo man das machen kann) herunter zu laden, leider find ich nix.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DVD Video Soft Free Studio. Google nach Free youtube download...
 
Anfrage hat sich erledigt :)
Hab von Sheppy nen super Link geschickt bekommen (könnte das sein, was Franzi schrieb) und hab mich die Tage mal ran gesetzt und muss sagen: SUPER easy :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Software um Lieder "aufzunehmen" aus dem Netz?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Siehste, sag doch, der Chef weiß wie es geht :love:
Antworten
18
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
Shyu
Nachtrag: stopbadware.org liefert auch keine Eintraege fuer die KSG ausser dem oben angegebenen vom letzten Jahr.
Antworten
3
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
Marion
Nur so eine kleine Anmerkung, beim löschen einer Datei werden keine Daten gelöscht.
Antworten
3
Aufrufe
914
legolas
legolas
Katy-B
Ach ja, fuer die, die's noch nicht kennen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
782
PerlRonin
PerlRonin
Zim
Vielen Dank für die Tipps! Ich werde mir mal die Demo-Versionen anschauen. Kennt jemand vielleicht etwas kostenfreies? Es muss ja auch nicht ganz so umfangreich sein, da ich kein Züchter bin. Grüße
Antworten
4
Aufrufe
8K
Zim
Zurück
Oben Unten