Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

jetzt hast du mich schon zu einem zweiten 'unfreundlich' genötigt :hysteric:
Mich nervt auch offen gesagt dieses automatische Speichern von Entwürfen. Du fängst einen Beitrag an, willst ihn aber doch nicht abschicken, aber dann hast du den Text jedesmal wieder im Feld. Reicht doch, wenn man manuell speichern kann.

Ganz davon abgeshen, daß man Gefahr läuft, einen Text unfreiwillig abzuschicken, den man eigentlich stecken lassen wollte. Was mir auch schon passiert ist. Und anderen hier auch, wie ich gesehen habe. ;)
ist mir auch schon passiert :D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke!!!! Das ist wirklich eine wunderbare und treffende Zusammenfassung. Im Übrigen haben wir (also GöGa und ich) gestern die 9. Staffel zum 2. Mal abgeschlossen haben. Und ich glaube nicht, dass der Herr an meiner Seite die Serie mag, weil die 2 in Supernatural nett anzusehen sind.
Ich oute mich auch mal, ich liebe Supernatural! Wohingegen mein Mann da nix mit anfangen kann, dem gefiel GoT im Vergleich wesentlich besser.
Soll nach der 7. Staffel GoT tatsächlich Ende sein?

LG Brinja
 
Und warum ich meine, dass die Sendung @HSH2 nicht gefällt, weiß ich jetzt endlich auch:

Wenn der besage Aspekt der Serie zumindest einigen Leuten so stark auffällt, wie ich es glaube - dann ist mindestens ein Protagonist, oder vielleicht sogar beide - für ihn ein jammeriges Weichei. :p

:lol:
Nicht nur das, die ganze Handlung ist einfach nur Humbug, keine Spannung, bescheuerte amikackmäßige Dialoge und nichts, worüber man etwas länger als 10 Sekunden nachdenken kann. Wenn überhaupt. Bin dann auch zwischendurch eingepennt. :D
 
6744b989.gif
 
ich dachte bisher, es gibt acht Staffeln bis alles abgedreht ist :verwirrt:
So ganz sicher bin ich mir auch nicht. Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, in dem stand, dass es sieben Staffeln insgesamt geben wird, allerdings soll die siebte Staffel mehr Folgen haben als die vorherigen. Ob das stimmt, weiß ich nicht und wo ich das gelesen habe, weiß ich auch nicht mehr...

LG Brinja
 
ich finde es richtig toll das Cas bei SPN wieder mehr richtung Bad Ass geht und mehr vom Krieger des Himmels zeigt :girl_pinkglassesf:
Die neuen Folgen sind richtig gut, gerade die Flucht ist der Hammer
Vor allem wenn man es mal mit den ersten Folgen vergleicht...wieviel die Jungs gelernt haben und wie gut sie einfach geworden sind
und Cas.....der ist einfach toll :love::love::love:
Enttäuscht bin ich aber von Crowley...hätte gehoft da kommt mehr von ihm
 
ich finde es richtig toll das Cas bei SPN wieder mehr richtung Bad Ass geht und mehr vom Krieger des Himmels zeigt :girl_pinkglassesf:
Die neuen Folgen sind richtig gut, gerade die Flucht ist der Hammer
Vor allem wenn man es mal mit den ersten Folgen vergleicht...wieviel die Jungs gelernt haben und wie gut sie einfach geworden sind
und Cas.....der ist einfach toll :love::love::love:
Enttäuscht bin ich aber von Crowley...hätte gehoft da kommt mehr von ihm

Nix spiolern bitte...

Habe gerade erste Folge 1 + 2 von Staffel 11 auf Sky gesehen, am Donnerstag geht es weiter!

Crowley... mag ich sehr.. :)
 
Deswegen habe ich es versucht so wage wie möglich zu halten, Spoiler klappen beim Handy irgendwie nicht ^^*
Und bis die Folgen in Deutschland laufen ist es wieder vergessn
Ohhh die 11. Ist der Hammer...Viel Spaß ^^
 
gnaaah..ich muss noch warten. Zum ersten mal ist die spanische Blu ray ohne deutschen Ton, und eine deutsche Veröffentlichung nicht in Sicht. :rage2:

Aber sky kommt mir nicht auch noch ins Haus. Irgendwann is mal gut. :nee:
 
Wir überlegen auch zu kündigen, eigentlich leben wir ja hauptsächlich von Amazon.... aber nun hat es wenigstens einen Sinn und ich muss mich umstellen, jeden Donnerstag ab 22.00 Uhr den Fernseher anzumachen!
 
Aber sind die nicht schon viel weiter bei Sky ? Müsste doch schon so Mitte der Staffel sein ? :gruebel:
 
Staffel 11? Dann dauert es ja noch ewig, bis ich die auf Netflix schauen kann, auf die 10. musste ich auch laaaaange warten. :heul:

LG Brinja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten