Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:

Wenn der besage Aspekt der Serie zumindest einigen Leuten so stark auffällt, wie ich es glaube - dann ist mindestens ein Protagonist, oder vielleicht sogar beide - für ihn ein jammeriges Weichei.

Ich habe mir mal sagen lassen, dass das an der schlechten Synchronisation von Sam liegt.... im Original ist der weit weniger "weiblich" und "weinerlich"
 
Ne ich bin mit meinem "Harry Potter"-Thon noch nicht ganz durch und überhaupt hatte ich gar nicht auf dem Schirm, das mein Sonntag verplant war. Ich fange "Lost" bestimmt nicht unausgeschlafen und nach einem Brunch mit den Kolleginnen an.:eek:
War klar, sonst hättest du hier längst erste Fragen gestellt. :lol:
 
Ich habe mir mal sagen lassen, dass das an der schlechten Synchronisation von Sam liegt.... im Original ist der weit weniger "weiblich" und "weinerlich"
Absolut ! Ich meine, immerhin war der Typ für die Neubesetzung von Conan im Gespräch. Die Stimme ist wirklich etwas kindlich, aber wirklich stören tuts mich jetzt nicht.

Aber Dean ist ganz klar der coolere, und Jensen auch der bessere Schauspieler. Jared neigt auch hin wieder zum Overacting.

Ich mag ja die lustigen Teile am liebsten. Die Folge, als sie im Paralleluniversum waren und dort plötzlich nur noch die Schauspieler aus der Serie Supernatural, was hab ich gelacht. :lol:
 
*räusper* - dazu gehört nicht viel - die Neubesetzung von Conan KANN nur besser werden als das Original :sarkasmus:
Das Original aus den 80ern ? Das kann nie übertroffen werden. Oder meinst du die Neuverfilmung ?

Wie auch immer..für Conan kommt keiner leidendes Weichei mit piepsiger Stimme in Frage, darauf wollte ich hinaus. ;)
 
Sorry...da fühl ich mich wie lekto, der man sagt, daß Rechtschreibung voll überbewertet ist. :kp:
 
Sorry...da fühl ich mich wie lekto, der man sagt, daß Rechtschreibung voll überbewertet ist. :kp:
es geht einfach nicht - Arnold - ich muss das wegschalten, kann nicht anders...
Terminator - finde ich von der Idee immer noch geil, grad für die damalige Zeit... aber ich KANNS einfach nicht angucken...
 
es geht einfach nicht - Arnold - ich muss das wegschalten, kann nicht anders...
Terminator - finde ich von der Idee immer noch geil, grad für die damalige Zeit... aber ich KANNS einfach nicht angucken...

Die guten 80er, komm schon. So klare Feindbilder wie damals gibts nie wieder. Da wusste man noch, wer gut und böse war. :lol:
 
@guglhupf Ich glaube, du hast ein Zitatproblem

Mich nervt auch offen gesagt dieses automatische Speichern von Entwürfen. Du fängst einen Beitrag an, willst ihn aber doch nicht abschicken, aber dann hast du den Text jedesmal wieder im Feld. Reicht doch, wenn man manuell speichern kann.

Ganz davon abgeshen, daß man Gefahr läuft, einen Text unfreiwillig abzuschicken, den man eigentlich stecken lassen wollte. Was mir auch schon passiert ist. Und anderen hier auch, wie ich gesehen habe. ;)
 
Davon abgesehen, daß sie auch wirklich gute Gründe haben dafür, daß sie leiden,

Ist egal, es geht hier ums's Prinzip... :schmoll:

Entweder man (und frau) mag das - oder eben nicht. (Und bei "nicht" nervt es dann auch mal schnell.)

Ich darf das sagen - ich mag das ja durchaus :lol: - Aber halt, wie alles, innerhalb gewisser Grenzen.

Ab einer gewissen Klischeehaftigkeit nervt's.

(Was sich ausdrücklich nicht auf supernatural bezieht, sondern allgemein gesprochen war. Das kenne ich ja wie gesagt nur gefiltert. :) )

stimmt das auch nur bedingt.

s.o. :p

Wie auch immer..für Conan kommt keiner leidendes Weichei mit piepsiger Stimme in Frage, darauf wollte ich hinaus. ;)

Ach, naja, wenn er wenig Text hat... :mies:

Außerdem sagt eine Rolle in einer Serie ja auch nichts über den Schauspieler aus, also darüber, ob er nur "das" kann. Zumindest verrät die Rollenauswahl für Conan aber mal einiges über seine Statur... :D

Aber der Hinweis auf die Synchronisation ist jedenfalls ein guter. :)

Für mich ging Vikings ja auch gar nicht, weil ich die Stimme des Hauptdarstellers in der ersten Stafel nicht ertragen konnte. Wirklich, gar nicht. Die mit dem Typen zusammen ergab einen Gesamteindruck, der der Reaktion von @DobiFraulein auf Arnie in nichts nachstand.

Ich wollte wirklich, aber es ging nicht. Das kann also schon eine Menge ausmachen. :kp:
 
@guglhupf Ich glaube, du hast ein Zitatproblem :lol:

und jaaa - die 80er waren schon geil - aber Arnold :arghh:
images
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten