Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Ich würde noch Supernatural empfehlen...ich liiieeeebe diese Serie...
Im Moment läuft

Im Moment guck ich Two and ahalf Men...das ist so meine Winter Serie, hilft wunderbar gegen Winter Unlust :love:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi komori ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde noch Supernatural empfehlen...ich liiieeeebe diese Serie...
Im Moment läuft

Im Moment guck ich Two and ahalf Men...das ist so meine Winter Serie, hilft wunderbar gegen Winter Unlust :love:

Jep aktuell zum 2. Mal komplett Staffel 1 bis 10... seit Weihnachten :)
 
Outcast habe ich irgendwann nach der Mitte abgebrochen... fand ich sterbenslangweilig... Countdown für TWD 2. Hälfte 7. Staffel läuft... mo gugggggge...

Cheers ... DAS waren noch Zeiten... chchch... ein 80er Serien-Highlight, wie so Viele damals *mMn*
 
Supernatural hab ich mal gern geguckt. Seit da aber die Engel mit dabei sind, guck ich es nicht mehr. Ab da fand ich es doof und unübersichtlich.
 
Jep aktuell zum 2. Mal komplett Staffel 1 bis 10... seit Weihnachten :)
Ich hab auch einen rerun hinter mir. Witzigerweise aber erst ab Staffel 4, als die Engel eingeführt wurden. Da ging es doch erst richtig vorwärts. :kp:

Vielleicht sollten BlackCloud und ich unsere Tipps hier gegenseitig ignorieren. :p
 
Hihi
16194933_1350064835037400_2572537725129074750_n.jpg
 
Grade mach ich Pause bei Spartacus und Vikings und habe mir jetzt für zwischendurch 'the Killing' gegönnt.
Werde ich wohl kam WE mit anfangen...
hat das jemand geschaut?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten