Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tasse versenken??? Hallo?? :lol: niemals !!
Erst im Augenblick des Todes :respekt:

Der König von Thule

Es war einst ein König in Thule,
Gar treu bis an das Grab,
Dem sterbend seine Buhle
einen goldnen Becher gab.

Es ging ihm nichts darüber,
Er leert' ihn jeden Schmaus;
Die Augen gingen ihm über,
So oft er trank daraus.

Und als er kam zu sterben,
Zählt' er seine Städt' im Reich,
Gönnt' alles seinen Erben,
Den Becher nicht zugleich.

Er saß beim Königsmahle,
Die Ritter um ihn her,
Auf hohem Vätersaale
Dort auf dem Schloß am Meer.

Dort stand der alte Zecher,
Trank letzte Lebensglut
Und warf den heil'gen Becher
Hinunter in die Flut.

Er sah ihn stürzen, trinken
Und sinken tief ins Meer.
Die Augen täten ihm sinken,
Trank nie einen Tropfen mehr.


Mein Beileid zu deinem Verlust:mies:
 
Mein Mann ist so ein A.rschloch :lol:

ich kann nimmer...komm grad in die Firma und alle Angestellten geben mir die Hand und sprechen mir ihr Beileid aus :rofl:
 
:mies: Die könnt ihr dann gemeinsam bei einer stilvollen Trauerfeier beerdigen.
Sauerei eigentlich, dass hier nicht die Flaggen auf Halbmast wehen.
 
Vikins hat gerade nochmal so die Kurve gekriegt :D die Folge gestern hat mich geflasht. So sehr geflasht, dass ich es kaum erwarten kann, wie es weitergeht. Ich hoffe, Ragnars Söhne nehmen bittere Rache an den Sachsen!
 
wir haben gerade die miniserie "the night of" angeschaut. super spannend, absolut grossartig und empfehlenswert.

 
ich habe die von freunden bekommen... aber vermutlich wirds bei netflix oder sky zu sehen sein.
 
ohhh Serien
Im Moment warte ich auf Supernatural und Lucifer die beide ende Januar endlich weiter gehen...beide haben mit einem wirklich wirklich miesen Plot geendet
SPN guck ich auch so ganz gerne mal nebenbei, ich liebe den Humor (und die Charaktere:rotwerd:)
Mit einer FReundin guck ich Dr House zum bestimmt 4 mal und heute Abend fang ich Sherlock wieder an
Ansonsten wollte ich schon immer mal Vikings gucken...scheint ja nicht schlecht zu sein
 
Auf Lucifer warte ich auch. Obwohl ich 2. Staffel im Vergleich immer noch schwach finde.
Der olle Luci reißts aber raus. Nur die deutsche Synchro ist bäh. Der Typ hat so eine geile Stimme mut diesem abgehobenen Akzent. Die Synchro kann da mal gar nicht ran.
 
Da kann ich dir nur zustimmen
Hoffe nur er verweichelicht nicht nochmehr...Er kann ja menschlich werden aber...nicht übertreiben
 
Lucifer die beide ende Januar endlich weiter gehen...

Lohnt sich Lucifer? Ich liebäugel damit.

Vikings lohnt sich schon. Staffel 1 war an sich gut, Staffel 2 war Anfangs so wäääh und das Ende Hammer. Staffel 3 war bis zur Mitte gut, dann wieder so wäääh und Staffel 4 war auch sehr lange wääääh, aber jetzt hat's mich wieder mitgerissen :D ein ständiges auf und ab bei der Serie.
 
ICh finde es lohnt sich schon...kein tiefschürfendes Meisterwerk
Aber eine ganz nette Abend unterhaltung mit einem wirklich gutausehenden Lucifer, sympatischen Nebenrollen und einigen lustigen Situationen und Dialogen
Und ich mag dieses Engel-Gott Beziehungsding, liebender Vater? Oder doch eher Egoist? Was und wer ist ihm wichtig...
Da steh ich ja auch bei Supernatural total drauf....

Ach ja, und die Musik ist teilweise echt gut^^
 
Luci lohnt auf alle Fälle. Aber ich würds wie gesagt im OT hören. Die Synchro versaut die Witze und der Charme des Teufels geht auch flöten.
 
wir schauen gerade "the young pope" :) gnadenlos geniale serie! super besetzung und einfach nur empfehlenswert!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten