Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne der 2te Teil der 4. Staffel läuft erst seit...4 Wochen? Oder 5?

Und dann kannst jede Woche eine Folge schauen...Und ich hab jetzt gewartet bis es 5 gibt.
Weil wegen einer oder 2 kann ich net anfangen...Dann sterbe ich bis zur nächsten :lol:
 
Ne der 2te Teil der 4. Staffel läuft erst seit...4 Wochen? Oder 5?

Und dann kannst jede Woche eine Folge schauen...Und ich hab jetzt gewartet bis es 5 gibt.
Weil wegen einer oder 2 kann ich net anfangen...Dann sterbe ich bis zur nächsten :lol:
ach so - mit zweitem Teil dachte ich, du meinst die zweite Staffel

Dann viel Spaß :)
 
Naja. Mal abwarten. Im Moment nervt sie einfach nur.

Jap, da geb´ ich Dir Recht... und Glenn und Maggie sind mir auch nur noch auf´n Sack gegangen, deswegen trauere ich Glenn auch nicht unbedingt nach... okeeee, der Nostalgie wegen vllt, aber mehr auch nicht.... um Abe ist es recht schade, wobei ich ihn auch nicht wirklich vermisse... eigtl. würde ich - glaub´ ich zumindest bis jetzt - Niemanden groß vermissen, selbst Mr. DD ging mir die letzten Folgen nicht so wirklich gut rein wie in früheren Folgen ! Meine momentanen Favoriten sind u.a. Aaron und Jesus... Aaron z.B. ist der Einzige, der die Sachlage von Anfang an gecheckt hat in der "ach-so-heilen-Welt"...

WEN ich vermisse, ganz klar: Gov und Merle !!!
 
Naja...Viel passiert ist net...Ragnar sieht abgeranzt und alt aus :lol: ne Rasur wäre nit verkehrt.
Bin gespannt wie sich der Psycho Sohn entwickelt - ich denke der wird ne richtige Hauptrolle geben...Mein Freund wird er nit.

Leider altern die in der Serie - Ragnar wirkt dann plötzlich nicht mehr so S.exy ^^ aber der Bart ist echt krass :D
Ich denke, er wird bald das Zeitliche segnen. Die Macher haben schon gesagt, dass sie sich voll und ganz auf Ragnars Söhne konzentrieren. Insbesondere Iwar, der wohl tatsächlich ein grausamer und zorniger König gewesen sein soll. Ich find den total psycho, mag den auch nicht.
 
Der Saga nach stirbt er ja in einer Schlangen Grube...Ich hab bis zum Schluss gedacht dass da noch was passiert.

Und dann ging der Boden auf...Da wars dann klar.

Das ist echt der Ober Hammer...hab ich so schnell überhaupt gar nicht mit gerechnet :(
 
Der Saga nach stirbt er ja in einer Schlangen Grube...Ich hab bis zum Schluss gedacht dass da noch was passiert.

Und dann ging der Boden auf...Da wars dann klar.

Das ist echt der Ober Hammer...hab ich so schnell überhaupt gar nicht mit gerechnet :(
Aber dir bleibt immerhin die Ragnar-Tasse :girl_sad:
 
... was aber nur stimmt, wenn das Biest in namenloser trauer auch die Tasse versenkt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten