Welche Rassen sind hier vertreten? Liste bitte korrekt weiterführen

Ricky

15 Jahre Mitglied
Ich weiß das es hier schon einige Umfragen gab bezüglich der rassen hier im Forum. Da man aber schlecht alle rassen für eine Umfrage aufzählen kann, wäre mein Vorschlag es mal so zu probieren:
Ich beginne die Liste mit meinen Hunden, schreibe Rasse und Anzahl rein. Der nächste kopiert einfach die Liste, fügt sie als Antwort ein und ändert dabei nur die Anzahl bei seiner Rasse bzw. fügt seine Rasse neu ein, wenn sie noch nicht vorhanden ist und schreibt eine 1 dahinter. Bitte dabei die Rassen alphabetisch einfügen. Für Mischlinge habe ich bereits zwei Kategorien eingegeben, also wer einen Mix hat, braucht keine neue Rasse eröffnen, sondern nur die Zahl verändern.

Ist das verständlich?

So sieht man vielleicht wieviele Hunde von welcher Rasse hier vetreten sind. :)

American Staffordshire Terrier 1
Mischling unter 50cm
Mischling über 50cm
Shar pei 1
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schäfer-Collie-irgendwasMix unter 50 cm : 1*
Spitzgedackelterwindhundmops (griechenmix) :D unter 50 cm: 1*
welsh Corgi mit ein bisschen was anderem: 1*
die eifelgang bietet also 3 Mischlinge unter 50 cm für deine umfrage
 
Dann tragen wir das doch einfach mal ein ;)

American Staffordshire Terrier 1
Mischling unter 50 cm 3
Mischling über 50 cm
Shar pei 1

Die näschten brauchen also immer nur zu kopieren und rasse oder Zahl dahinter schreiben.
 
American Staffordshire Terrier : 1
Mischling unter 50 cm: 6
Mischling über 50 cm : 3
Shar pei : 1
Altdeutscher Hütehund: 1
Cocker: 1


:hallo:
 
American Staffordshire Terrier : 1
Mischling unter 50 cm: 7
Mischling über 50 cm : 3
Shar pei : 1
Altdeutscher Hütehund: 1
Cocker: 1

Die Tierheimhunde schreib ich mal nicht mit rein, die gehören mir ja nicht (obwohl ich die ganz lieb hab :love: )
 
am.Staff: 1
Mix unter 50cm:7
Mix über 50cm: 4
Shar Pei: 1
Altdt. Hütehund: 1
Cocker:1
DSH: 1
 
Dann will ich auchmal ;)

am.Staff: 2
Mix unter 50cm:7
Mix über 50cm: 4
Shar Pei: 1
Altdt. Hütehund: 1
Cocker:1
DSH: 1
Am.Pitbull: 2
 
Ich sotiere nochmal alphabethisch:

Altdt. Hütehund 1
American Pitbull 2
American Staffordshire Terrier 2
Cocker spaniel 1
Deutscher Schäferhund 1
Mix unter 50 cm 7
Mix über 50 cm 4
Shar Pei 1
 
Biete noch einen Tibetterrierschäfermix und um einen eventuellen Zweithund wird noch heftig diskutiert......

Altdt. Hütehund 1
American Pitbull 2
American Staffordshire Terrier 2
Cocker spaniel 1
Deutscher Schäferhund 1
Mix unter 50 cm 8
Mix über 50 cm 4
Shar Pei 1
 
Ich habe zu bieten: einen AmStaff, einen Maltesermix und höchstwahrschienlich einen Ratero (vielleicht ist sie auch ein Rateromix, aber wir wollen mal die Liste ein wenig bunter machen...).

Also:

Altdt. Hütehund 1
American Pitbull 2
American Staffordshire Terrier 3
Cocker spaniel 1
Deutscher Schäferhund 1
Mix unter 50 cm 9
Mix über 50 cm 4
Ratero 1
Shar Pei 1
 
Hm naja das wird nach einer zeit bestimmt unübersichtlich aber ok:
Altdt. Hütehund 1
American Pitbull 2
American Staffordshire Terrier 3
Cocker spaniel 1
Deutscher Schäferhund 1
Mix unter 50 cm 10
Mix über 50 cm 4
Ratero 1
Shar Pei 1
Weisser Schäferhund 1
 
Altdt. Hütehund 1
American Pitbull 2
American Staffordshire Terrier 3
Cocker spaniel 1
Deutscher Schäferhund 1
Mix unter 50 cm 11
Mix über 50 cm 6
Ratero 1
Shar Pei 1
Weisser Schäferhund 1
 
Altdt. Hütehund 1
American Pitbull 3
American Staffordshire Terrier 3
Bardino 1
Cocker spaniel 1
Deutscher Schäferhund 1
Mix unter 50 cm 11
Mix über 50 cm 6
Ratero 1
Shar Pei 1
Weisser Schäferhund 1
 
Altdt. Hütehund 1
American Pitbull 3
American Staffordshire Terrier 4
Bardino 1
Cocker spaniel 1
Deutscher Schäferhund 1
Dobermann 2
Mix unter 50 cm 11
Mix über 50 cm 6
Ratero 1
Shar Pei 1
Weisser Schäferhund 1
 
Altdt. Hütehund 1
American Pitbull 3
American Staffordshire Terrier 4
Bardino 1
Cocker spaniel 1
Deutscher Schäferhund 1
Dobermann 3
Mix unter 50 cm 11
Mix über 50 cm 6
Ratero 1
Shar Pei 1
Weisser Schäferhund 1
 
Altdt. Hütehund 1
American Pitbull 3
American Staffordshire Terrier 4
Bardino 1
Cocker spaniel 1
Deutscher Schäferhund 1
Dobermann 3
Mix unter 50 cm 11
Mix über 50 cm 8
Ratero 1
Shar Pei 1
Weisser Schäferhund 1
__________________
 
Altdt. Hütehund 1
American Pitbull 4
American Staffordshire Terrier 4
Bardino 1
Cocker spaniel 1
Deutscher Schäferhund 1
Dobermann 3
Mix unter 50 cm 11
Mix über 50 cm 6
Mix über 60 cm 1
Mix über 70 cm 1
Ratero 1
Shar Pei 1
Weisser Schäferhund 1

Ich glaube, das klappt so nicht...

Nicht lieber ne echte Umfrage? So zum anclicken?
 
Altdt. Hütehund 1
American Pitbull 4
American Staffordshire Terrier 4
Bardino 1
Cocker spaniel 1
Deutscher Schäferhund 1
Dobermann 3
Mix unter 50 cm 11
Mix über 50 cm 6
Mix über 60 cm 1
Mix über 70 cm 1
Ratero 1
Shar Pei 1
Weisser Schäferhund 1
Labrador Retriever 1
 
Altdt. Hütehund 1
American Pitbull 4
American Staffordshire Terrier 4
Bardino 1
Cocker spaniel 1
Deutscher Schäferhund 1
Dobermann 3
Galgo Espanol 1 (wohl bald 2 ;) )
Mix unter 50 cm 11
Mix über 50 cm 6
Mix über 60 cm 1
Mix über 70 cm 1
Ratero 1
Shar Pei 1
Weisser Schäferhund 1
Labrador Retriever 1
 
Altdt. Hütehund .....................................1
American Pitbull ....................................3
American Staffordshire Terrier............... 4
Bardino ................................................1
Cocker spaniel ......................................1
Deutscher Schäferhund...........................1
Dobermann ..........................................3
malinois ...............................................1
Mix unter 50 cm.................................. 11
Mix über 50 cm..................................... 6
Ratero .................................................1
Shar Pei ...............................................1
Weisser Schäferhund ............................1
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rassen sind hier vertreten? Liste bitte korrekt weiterführen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
Ulke
Antworten
17
Aufrufe
790
Ulke
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
639
Crabat
J
Jaa❤️ das hab ich auch schon überlegt, würde auch passen
Antworten
4
Aufrufe
550
juliaaa
J
C
Dass so eine seltene Rasse wie Braque de Bourbonnais mitgemischt haben soll, halte ich für fraglich, aber der hohe Labradoranteil erscheint stimmig.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten