welche rasse könnte hier drin sein?

anjabro

ich lebe in Spanien und will mir einen Hund holen habe diesen Rüden im Tierheim entdeckt, geschätzte 9 Monate.
Meine Frage ist nun, hat er euere Meinung nach Merkmale eines Pit. Staff. oder Bullterrier, die man ja nach dem heutigen Stand der Rechtslage nicht nach Deutschland einführen darf.
Ich lebe in Spanien, jedoch ziehe ich vielleicht irgendwann wieder nach DE und dann muss der Hund natürlich mit. Die Mitarbeiter des Tierheims sagten mir, dass es eventuell ein Shar Pei Mix wäre, aber genaueres wissen die auch leider nicht.

Was denkt ihr?

Vielen Danke und viele Grüße
Anja
 

Anhänge

  • Image-1.jpg
    Image-1.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 101
  • Image-2.jpg
    Image-2.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 108
  • Image-3.jpg
    Image-3.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 89
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi anjabro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
müsste man sehen, ob die Knitterfalten, die möglicherweise vom Shar-Pei sind, sich noch verwachsen,

was "listiges" sehe ich jetzt gar nicht, vom Gesicht, der Länge des Fangs und dem Ausdruck her würde ich denken, der Hund hat in der Ahnenreihe irgendwo einen Schäferhund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „welche rasse könnte hier drin sein?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
611
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
547
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
806
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
415
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten