Weihnachtswichteln 2015

Wir haben auch ausgepackt und statt vieler Worte lass ich Bilder sprechen...

Vielen Dank liebe Wichtelmutti, die Socken und Gewürze haben mich besonders gefreut. :D

Die Hunde sehen das natürlich anders....:sarkasmus:
20151224_143433.jpg 20151224_142032.jpg 20151224_142107.jpg 20151224_142215.jpg 20151224_142316.jpg 20151224_142523.jpg 20151224_142556.jpg 20151224_142630.jpg 20151224_142852.jpg 20151224_142907.jpg

Allerdings bin ich gerade noch ein wenig planlos und habe keine Ahnung wer meine Wichtelmama sein könnte.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben auch ausgepackt. Bilder folgen, die Kamera spinnt, ich musste mit dem Handy knipsen. (Treibersoftware lädt gerade). Typisch an Weihnachten, gell?

Was soll ich sagen, liebe Wichtelmama, ich bin überwältigt. :love: So viele schöne Sachen, viel zu viel zu viel zu viel.

Die Spielies wurden sofort in Beschlag genommen, Jasper hat sich eins vom Tisch geklaut :eek:. Er hatte einen Riesenspass.

Nach den Tipps zu urteilen: Nune, bist du meine Mama? :herzen: Vielen lieben Dank. :luftkuss:
 
So, hier meine Ausbeute, sry, geht nicht besser. Das erste noch mit der Kamera. Der Rest mit dem Handy. Nicht böse sein, ich bin noch immer überwältigt. So viel geht nie auf ein Foto :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nach nem Teller mit Hack (ohne KaPü) *räusper.....

Ich hab ihm das nicht hingelegt. Er nimmt es überall mit hin :eek: :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was man bisher so sieht sind die Pakete dieses Jahr wieder liebevoll zusammengestellt und kommen gut an. Auch bei uns ist das Paket heut morgen ganz hervorragend aufgenommen worden:

Holly mal wieder vorwitzig
IMT04085.jpg


Erstmal alles aus dem Karton raus
IMT04088.jpg


DIe Kleene hatte ständig ihre Nase im weg
IMT04089.jpg


Kater nimmt den Wichtelkarton in Beschlag
IMT04090.jpg


"oh Frauchen das würd ich jetzt so gern haben..."
IMT04099.jpg


Endlich!
IMT04101.jpg


hm...riecht gut
IMT04104.jpg


Jetzt aber schnell
IMT04107.jpg


Kater liebt seinen Wichtel-Willi
IMT04111.jpg

IMT04113.jpg

IMT04121.jpg


Holly findet das Fotografieren dauert viel zu lange!
IMT04124.jpg


Das Gelbe Kuschelspieli hat Holly sofort in Beschlag genommen. Die getrockneten Katzenleckerli kamen beim Kater nicht an, bei den Hunden aber umso mehr. ;)
Vielen Dank liebe Wichtelmama, wir haben und sehr gefreut und werden noch viel Spaß mit den Geschenken haben.

Gruß René
 
Wir haben auch ausgepackt. :) chilli ist begeistert und mittlerweile beleidigt weil er nur 2 stangerl bekommen hat.

Vielen lieben dank liebe wichtelmami besonders gefreut hab ich mich über das tolle Buch. Da werd ich morgen im Dienst gleich anfangen zu lesen :)

Bilder gibt es auch mal schauen obs geht. Leider weiss ich noch nicht wer du bist. Deinen Tipp konnte ich noch nicht entschlüsseln. ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lieber Wichtel.
Vielen, lieben Dank für die tollen Überraschungen, auch wenn beim Kalender ein wenig Wehmut dabei war. Das Dackelchen auf den Fotos ist immer mein verstorbenes Angelinchen. :( Aber ich habe mir die Bilder gerne angesehen, mußte nur ein wenig schlucken.
Du hast ja alle Wünsche erfüllt, und die Idee mit dem Bällehosenbein ist ja genial. :D
Und wir haben jetzt auch einen Hundedildo :D
Und an meine Kinder hast Du auch gedacht, auch sie haben sich sehr gefreut. Dankeschön.
Wer Du bist, weiß ich allerdings noch nicht, da muß ich morgen mal forschen.
Also danke, danke, danke, habe schöne Festtage mit Deinen 4,8 und 11 Pfotlern. ;)
241215 14 Wichtelpaket.jpg 241215 15 Wichtelpaket.jpg 241215 16 Wichtelpaket.jpg 241215 17 Wichtelpaket.jpg 241215 18 Wichtelpaket.jpg 241215 19 Wichtelpaket.jpg 241215 Weihnachtsgruß.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich würd auch gern auspacken :schmoll:
Und ich kann noch nicht mal die Bilder groß anschauen ohne WLAN :heul:
 
Sooooo süß der kleine Jasper. :love:

Ich freu mich, dass ihm die Spielies gefallen. Die Mini-Lecker könnt ihr dann eifrig verclickern.:albern:
Der Hund bekommt ca. 130 g Fressen am Tag, mit seinen 6, irgendwas Kilo.
Er hat einen Hackfleischteller von ca. 200 g verschlungen durch meine Dusseligkeit - was man auch an seinem Bäuchlein sieht :sarkasmus:

Nungut, die nächsten Tage gibts weniger.
 
Wir haben eben ausgepackt. Also eher nur Kimba. Rotze war des alles suspekt. Und SORRY an die Wichtelmama, Kimba dachte wohl der Tee wäre für sie. Vielen lieben Dank. Die Leinwand ist toll.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir haben gestern auch ausgepackt. Bilder folgen allerdings erst heute Abend. Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama. Hunde, Katzen und die Kleintiere haben sich sehr gefreut :) Und durch den einmaligen Tip, weis ich auch wer unsere Wichtelmama ist. Zuwider????? Richtiiiiig???? Haben vielen vielen lieben Dank. Die Bulldogge kommt in den Schrank zu meinen anderen Hundefiguren :)
 
Wir haben natürlich auch ausgepackt undganz ganz lieben Dank an meine Wichtel"mutti", die, wenn ich die Hinweise richtig verstanden habe. Flash sein müßte? :love:

Bilder gibt es dann morgen, muss Bilder noch herunterladen.
 
Ich weiß immer noch nicht wer meine Wichtelmutti sein könnte. :gruebel:

Ich warte einfach ab wer hier alles enttarnt wird. Dann müsste (m)eine ja übrigbleiben...:D
 
Wir haben natürlich auch ausgepackt undganz ganz lieben Dank an meine Wichtel"mutti", die, wenn ich die Hinweise richtig verstanden habe. Flash sein müßte? :love:

Bilder gibt es dann morgen, muss Bilder noch herunterladen.

Gern geschehen, meine Lieben. Waren die Kekse ok?! In einem Paket sind die verdorben, leider. Kein Plan was ich da veranstaltet habe.
 
Ich habe jetzt seit Ewigkeiten probiert, die Bilder hochzuladen... geht leider dank lahmem Internet nicht.

Dann muss ich mich erstmal ohne Bilder bedanken. Vielen Dank Marion (mailein1989) für dieses super tolle Paket! Das war sooooo viel, das hätte glatt für drei Wichtelpakete gereicht!

Die Lady hat zwei selbstgemachte Halsbänder bekommen, die ihr super toll stehen. :love: Außerdem noch gesunde Zutaten für's Barfen, von denen sie ein bisschen was auch schon bekommen hat.
Die Kaninchen haben ganz tolle Leckerchen bekommen. :applaus:
Für mich gab's Tee, Duschbad, Süßigkeiten und einen selbstgemachten Fotokalender mit Bildern von Marions Hunden, Lady und meinem Kind. :toll:
Das Kind wurde auch bedacht und zwar in Form von einer ganz tollen Hose und zwei süßen Pullis. Marions Mama hatte auch noch ein Päckchen mit hineingelegt, in dem ebenfalls fürs Kind zwei super süße Pullis zu finden waren und eine niedliche Strumpfhose. Außerdem gab's noch eine Diddlmaus oben drauf, die ich allerdings gegen Lady verteidigen muss, die möchte sie nämlich gern haben. :lol:
Sogar mein Männe wurde in Form von Süßigkeiten bedacht. :dafuer:

Also: wir haben uns sehr, sehr gefreut! :fuerdich: :zustimm: :herzen:

Fotos folgen, wenn ich wieder in Gefilden mit schnellem Internet bin. :respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2015“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
990
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten