Weight Pulling in Österreich ?

SofaPaule

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder, die ihr euch angesprochen (-schrieben) fühlt,

ich interessiere mich seit geraumer Zeit für den Zugsport für Hunde, modisch "weight pulling" genannt. Ich frage mich, ob das auch in Österreich angeboten wird. Da wohne ich nämlich. Kennt sich da jemand aus ? Ich bin hoffentlich bald endlich Besitzer eines Staffbulls und möchte mich eingehend informieren, was ich dem Dicken dann alles bieten kann/könnte. Ich möchte nichts eigenständig machen oder mir meinen Hund irgendwo von einem Vollpfosten versauen lassen, der keine rechte Ahnung hat, was er da tut. Also nochmals komprimiert: gibt es da einen (seriösen) Kontakt für Österreich ? Googlen hilft mir nicht recht weiter, falls jemand mit diesem Tip um die Ecke kommen möchte, auch die vorhandenen Threads hier sind nicht zielführend, wobei ich jetzt ehrlich nicht jede Zeile durchgelesen habe. :sorry: Danke schonmal für hilfreiche Antworten! :hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi SofaPaule ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jein...
Nichts offizielles und konkretes...

Wie weit hast du es denn nach Mutterstadt?

 
es gibt Leute die's machen... sind aber alles Vollpfosten und werden dir deinen Hund versauen :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weight Pulling in Österreich ?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Hoffe ich finde paar hier :) Also loss Leute
Antworten
13
Aufrufe
2K
H
R
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
768
murpelmann
murpelmann
M
Schade, für mich und Blacky leider auch zu weit weg.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Trixie88
Trixie88
MissLunaP01
Wobei bei ziehenden Hunden auf Shows der Druckpunkt trotzdem oftmals weiterhin auf dem Brustbein liegt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
434
Aufrufe
30K
Meizu
B
eigentlich ist sie sehr furchtlos. ich werde berichten
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bella2010
B
Zurück
Oben Unten