Weibliche Bodybuilder

Wie findet ihr weibliche Bodybuilder ?

  • abstoßend / eklig, da wird mir schlecht wenn ich sowas sehe

    Stimmen: 11 17,2%
  • unweiblich, aber jedem so, wie es ihm gefällt (leben und leben lassen)

    Stimmen: 45 70,3%
  • optisch ansprechend, möchte jedoch selber nie so aussehen (bzw. möchte nicht, daß meine Frau / Freun

    Stimmen: 5 7,8%
  • S.exy / erotisch / ansprechend, würd selber gerne so aussehen (bzw. würd mir wünschen, daß meine Frau

    Stimmen: 3 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Original geschrieben von Kirsten
Ich kenne Frauen, die verdammt weiblich und erotisch wirken, ohne dem gängigen Schönheitsideal auch nur annähernd zu entsprechen.

Hach, Danke! :D

Ich finde einen durchtrainierten Frauenkörper sehr schön. Zu viele Muskeln mag ich weder bei Männern noch bei Frauen, aber das ist reine Geschmackssache. Zu behaupten jedoch, alle Bodybuilder/innen würden sich mit Anabolika und/oder Hormonen vollstopfen finde ich schon mega-daneben!

Alexis
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Rosso
Ich finde die Meinungen der meisten Leute hier zum Kotzen.
Klar, als "Kampfhundebesitzer" wird man nur zu Unrecht diskriminiert und das ist alles üble Nachrede!
Bodybuilder aber, die sind alle voll von Anabolika, keine Menschen und total bekloppt.
Super Einstellung, eine Randgruppe grenzt die andere aus.
Ich habe jahrelang Bodybuilding betrieben und eins steht mal fest, es gibt dort genau solche Idioten, wie unter den Kampfhundehaltern. Ebenso gibt es aber Super-Typen und Frauen.
Und noch was: Wer nie mit solch einer "Muskelfrau" in der Kiste war, kann sich wohl schlecht ein Urteil darüber erlauben, wie fraulich sie ist. Jedenfalls ist da jede Menge mehr Leben drinn, als in 90kg totem Fleisch!

Gruß Bert

ich hab nicht alle über einen kamm geschert, sondern nur das ich diejenigen nicht mag die sich mit testosteron vollpumpen.
und ich denk schon das ich ein bissel ahnung hab.
schließlich war ich 5 jahre mit einem bodybuilder verheiratet, der sich damit vollgepumpt hat. ich hab mitbekommen wie sich dadurch der charakter verändert.
ich hab das grüne buch mindestens 2 mal gelesen, mich viel mit leuten und auch mit ärzten darüber unterhalten.
und es kann mir niemand erzählen das eine frau, die absolut keine fraulichen züge mehr hat, mit nem kinn wie die daltons rumlaüft, ne stimme hat bei der jeder mann vor neid erblaßt, das so eine frau absolut clean ist, ohne sich testosteron,dianabol, winistrol, hcg, effetrin oder sonst was rein zu ziehen.
sorry das ist meine meinung.
 
Mir gefallen (bei Männlein wie Weiblein) definierte Muskeln, aber nicht diese Muskelberge, wie man sie auf professionellen Veranstaltungen sieht...

War vor ein paar Monaten zufällig in Germering auf nem Seminar, als dort die (deutschen:verwirrt: bayerischen:verwirrt:, ne glaub waren deutsche...) Meisterschaften im Bodybuilding stattfanden. Also nee, das hat mir bei den meisten echt nicht mehr gefallen (obwohl es da auch irgendwie verschieden Klassen geben muss, einige wenige waren ganz ansehnlich).

Aber die großen bewunderten Idole (meist mit einer hinterherstöckelnden, die Sporttasche tragenden und dann die Muskeln einölenden Blondine im Schlepp...kein Spass, war echt so) sahen schon alle sehr nach der russischen Erfolgstrainerin Anna Bolika aus...ich sage nur verstärktes Wachstum an den Körperendung, mann-o-mann, da hat man Kinnpartien gesehen...
 
Ich mag das gar nicht, wor ein paar Wochen habe ich eine Sendung ,beim DSF, über weibliche Bodybuilder!
Ich habe mich zu todegeekelt!
Das, was stört, sind diese männliche hormone die diese Frauen nehem, um noch stärker zu werden, denn nach einer gewissen Zeit, sehen sie immer weniger nach Frau aus, und ich finde es einfach schade, um ein tolles weibliches gesicht, das sich nachher rasieren muss!
00000668.gif
 
Original geschrieben von [-apbt-]
Das, was stört, sind diese männliche hormone die diese Frauen nehem, um noch stärker zu werden,

...noch so 'ne dämliche Verallgemeinerung...

Alexis
 
Ich habs Pumpen aufgegeben.Sah nicht mehr schön aus bei mir..
Wenn man dann nicht vernünftig abtrainiert...Au weia!!

Männer müssen für mich einen guten Oberarm-Umfang haben..(mein Ex hat 45 cm)..
Is schon lecker irgendwie...
 
@ Alexis

Ach ja?
Die nehem 100% diese Pillen, und das weiss jeder!
Die geben das sogar zu, den weiblich sehen die nicht mehr aus, und ich rede nicht von den vielen Muskeln, sondern wie die im Gesicht aussehen!
 
Original geschrieben von Kirsten
Stinker, mit Sicherheit ist das keine "Vergewaltigung" des Körpers ! Im Gegenteil, ich kenne niemanden, der besser auf seinen Körper achtet, als ein Sportler.

Das würde ich nun auch eine Verallgemeinerung nennen! Es kommt doch wohl immer auf das Ausmaß an, welches die Sache annimmt!

Mein Cousin ist ein Bodybuilder, der hungert tagelang und betreibt dabei quasi Hochleistungssport! Geht z.B. morgens nüchtern joggen, sodaß er umkippt. Weißte, wie gut solch ein Verhalten dem Herz-Kreislauf-System tut!?
Hormone nimmt er übrigens auch...
Und Appetitszügler...
Und will noch andere Leute von dem ganzen Mist überzeugen!
Was melle schreibt, kommt mir alles bekannt vor!

Das gleiche gilt doch übrigens auch für den Leistungssport. Viele Akteure bestimmter Sportarten sind doch mit Mitte dreißig Invaliden und Dauergäste bei Ärzten...

Übrigens: kann mir einer eine andere Erklärung dafür geben, daß viele dieser Bodybuilder-Frauen Stimmen haben in einer Tiefe, auf die mancher Mann neidisch wäre? Glaubt hier echt jemand, daß das alles Zufälle sind?!
Ich möchte damit keinesfalls pauschal behaupten, alle Bodybuilder würden Hormone nehmen, aber es gibt sehr wohl einen beachtlichen Teil ,der dies tut! Da kann mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen, dafür hab ich auch zuviele Beispiele erlebt...

Nun zum eigentlichen Thema: ich finde durchtrainierte Körper schön, nicht aber die der extremen Bodybuilder. Das muß man ja nicht persönlich nehmen, ist doch ne Geschmackssache...

Liebe Grüße, Anja
 
Original geschrieben von [-apbt-]
Ach ja?
Die nehem 100% diese Pillen, und das weiss jeder!

So, das weiß jeder. Du hast doch bestimmt nichts dagegen mal die Quelle (Umfragen, Statistiken, Untersuchungen) einzustellen aus der du das hast?

Die geben das sogar zu, den weiblich sehen die nicht mehr aus, und ich rede nicht von den vielen Muskeln, sondern wie die im Gesicht aussehen!
Ich kenne einige weibliche Bodybuilder von denen keine 'diese Pillen' nimmt. Aber wahrscheinlich geben die das nur nicht zu die bösen Mädels.

Alexis
Mal 'nen ganz mütterlichen Rat: Scheint in deinem Alter nicht gut zu sein, sich bis spät abends im chat herumzutreiben. Schlaf vor Mitternacht erfrischt das Gehirn!
 
Ich finde es toll, wenn Frauen Bodybuilding betreiben, und ich meine damit vorallem die richtig brutal muskulösen unter ihnen! So eine erotische Ausstrahlung hat sonst keine Frau.... und mich stören auch nicht die tiefen Stimmen oder die wegtrainierten bzw. weggehungerten flachen und harten Brüste! Ich steh einfach total auf solche Frauen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weibliche Bodybuilder“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

masimu77
Huhu,ich suche liebe Spielgefährten im Raum Köln zwecks gemeinsamer Gassirunden:) Ich bin ein 3 jähriger Staff Rüde:) Was ich nicht mag: manche Rüden und dominante Hunde, da ich selber ein wenig dominant bin, über Nachrichten würde ich mich freuen:)
Antworten
0
Aufrufe
1K
masimu77
masimu77
***Yve***
KeinOhrHase ;) wurde ja gefunden, wir denken ca. 2-4 Jahre , sie verträgt sich mit allen Kaninchen, sie hält sich eher zurück, würde nie böse werde, sie lebte hier ja mit 3 häsinnen und einem kastr. Bock
Antworten
6
Aufrufe
736
***Yve***
***Yve***
Katzenmama
:eg: Euch ist schon aufgefallen, dass ihr bei der ganzen Logik voellig entgangen ist, dass sie ihre Karte auf dem letzten Fahrtabschnitt direkt vor dem Aussteigen abstempeln laesst? Frauenlogik? :hmm:
Antworten
6
Aufrufe
839
PerlRonin
PerlRonin
Giladu
Alle drei sind inzwischen vermittelt, wobei Dana noch in der Probevermittlung ist. *freufreufreu*
Antworten
29
Aufrufe
3K
Giladu
la loca
*grinselt* Jepp, die kenne ich... Ich finde Spam über Penisverlängerungen auch drollig... im IRC hab ich schon öfter diskussionen darüber mit dem Trefflichen Satz "ICH bin mit meiner Penislänge VOLLENDS zufrieden!!!". Bin ich auch! Auch mit meinem Bartwuchs, wo ich schonmal dabei bin, hab mich...
Antworten
1
Aufrufe
407
WishStone
W
Zurück
Oben Unten