Wawa

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Mensch, der Wawa ... mach's gut, alter Knabe.

Mein herzliches Beileid, Andrea.
 
Ach nee... hab's gar erst gelesen. Wie schade. :(

(Wobei mich jetzt schon interessieren würde: Wenn er das Hundsein gehasst hat - was wäre er denn lieber gewesen?)
 
@lektoratte,
Unsichtbar, Stofftier, nur Armhund ? ich habe keine wirkliche Ahnung, nur daß er nie wirklich Hund war :( und diese auch nie "verstanden" hat...spielen, schnüffeln Fehlanzeige, ab und an mal irre 5 Minuten und wieder ins autistische (?) versunken...
solange "seine" Nora noch lebte war es besser, ohne Nora gab es wieder Rückschritte in die Anfangszeit...
am lockersten war er immer auf -irgendeinem- Menschenarm/schoß....
also ein "echter" Schoßhundchihuahua;)

nur hab ich das nicht zugelassen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wawa“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bumpfling
Bumpfling
viecherei
Weiterhin gute Besserung... :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
904
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten