Wawa

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leb wohl Wawa ...
Tut mir leid Andrea :(
Viel Kraft für die nächste Zeit!!!
 
mein kleiner, großer Wawa, der edle Ritter, der seinerzeit heldenhaft die Nora vor dem ihr dreist nachstellenden Merlin bewahrte :heul:, ich hätte mir gewünscht, Dich nochmal wieder zu sehen

es tut mir sehr leid, Andrea :knuddel:, denn auch wenn ich weiß, dass Dich angesichts seines hohen Alters sein Tod nicht vollkommen unvorbereitet traf, ist es doch immer anders, theoretisch damit zu rechnen und dann ganz profan im Alltag mit dem Verlust (und der weiteren Lücke) umzugehen

Andrea, ein schönes Bild vom Wawa hab ich noch, darf ich's hier einstellen?
 
11 Jahre "musste" er Hund sein, naja fast
und er hat es gehasst


Dort wo der Weg vergeht und das Holzkreuz steht
hockt der Tod und klagt, dass wir nicht kommen.
Wir, Du und ich, kommen sicherlich,
haben nur den Weg durchs Feld genommen.

Ihr Blumen im Feld, grüßt mir die Welt,
mit den Menschen und den Tieren allen.
Und wenn man Euch fragt, nickt im Wind und sagt,
das Leben hat uns nicht gefallen.

(Erich Fried)

Es tut mir sehr leid, Andrea... der goldige kleine Mann :(
 
Ich kannte Wawa zwar nicht persönlich, aber aus den entzückten Beiträgen, die er bei denen, die ihn kennen lernen durften, hervorrief, habe ich geschlossen, dass er ein ganz besonderer kleiner Kerl gewesen sein muss und hatte eben durch diese verzückten Beiträge, irgendwie ein bisschen das Gefühl, als würde ich ihn kennen.

Ich hatte mich schon ein bisschen auf die neuen Bilder vom Grillen bei Darla gefreut, wo man ihn (wie in jedem Jahr) stets auf einem anderen Schoß thronend würde bewundern können.

Es tut mir sehr leid, Andrea.

Mach's gut, kleiner großer WaWa.
 
Oh nein, nicht der süße Wawa :(

Andrea, es tut mir so sehr leid, fühl Dich ganz feste gedrückt von uns :knuddel:

R.I.P. kleiner süßer Wawa
 
Dank Euch,
Wawa wird es freuen, dass er so vielen in Erinnerung geblieben ist.

Ich glaub, er wischt sich trotzdem den (Angst)Schweiss von der Stirn und ist "zufrieden" diese Welt hinter sich gelassen zu haben.

Wie sagte Darla so schön
"wer bin ich- wie komme ich hierher- wo will ich hin ?" verpeilter Hasenfuß halt:love:

Biggy, aber immer gern...
 
in memoriam

9663768sde.jpg
 
Biggy, soooo schön.....

wenn er mal immer so frech gewesen wäre, wie er hier guckt..:(


ich hab grad die Bilder vom Neujahrsspaziergang 2011 geguckt....Dieses Jahr wäre
das nicht mehr möglich gewesen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wawa“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bumpfling
Bumpfling
viecherei
Weiterhin gute Besserung... :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
909
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten