Was wäre ein Abgebegrund für Euch ?

Grund zur abgabe des Vierbeiners

  • Trennung vom Partner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Umzug

    Stimmen: 0 0,0%
  • bei Krankheit ( nicht mehr artgerechte Haltung möglich )

    Stimmen: 119 54,8%
  • Krankheit des Tieres

    Stimmen: 1 0,5%
  • Gefährdung eines Familienmitgliedes

    Stimmen: 70 32,3%
  • Berufliche Gründe

    Stimmen: 1 0,5%
  • Sonstiges

    Stimmen: 26 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    217
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Michi_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann's mir nicht verkneifen:

wer möchte bitte grad aktuell wegen, für und mit seinem Hund unter der Brücke pennen? :eg:
 
kann's mir nicht verkneifen:

wer möchte bitte grad aktuell wegen, für und mit seinem Hund unter der Brücke pennen? :eg:

Jo, ich meld mich da mal :hallo:
War längere Zeit wohnsitzlos, hätte die Möglichkeit gehabt, in eine Pension "eingewiesen" zu werden - aber nur ohne meine "Mona-Lisa" , - ich habe abgelehnt .
Hab` zwar nicht "unter der Brücke" geschlafen, aber unter der Rampe von einer Spedition .
...und für den P.W. würde ich das auch wieder tun, wenn´s denn gar nicht anders geht...:unsicher:
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/50514-hundehaltung-voraussetzung.html
 
kann's mir nicht verkneifen:

wer möchte bitte grad aktuell wegen, für und mit seinem Hund unter der Brücke pennen? :eg:

Mit ein wenig Vorraussicht wird dies nicht nötig sein, sollte es irgendwie dazu kommen, das ich arbeits- und obdachlos wäre, könnte der Hund zu seiner Patentante, meiner Freundin, Schwester oder sonst wo unterkommen. Ich hoffe ich auch...
 
kann's mir nicht verkneifen:

wer möchte bitte grad aktuell wegen, für und mit seinem Hund unter der Brücke pennen? :eg:

Jo, ich meld mich da mal :hallo:
War längere Zeit wohnsitzlos, hätte die Möglichkeit gehabt, in eine Pension "eingewiesen" zu werden - aber nur ohne meine "Mona-Lisa" , - ich habe abgelehnt .
Hab` zwar nicht "unter der Brücke" geschlafen, aber unter der Rampe von einer Spedition .
...und für den P.W. würde ich das auch wieder tun, wenn´s denn gar nicht anders geht...:unsicher:
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/50514-hundehaltung-voraussetzung.html[/quote]

Ich habe mal einen Dokumentation über Wohnungslose in Düsseldorf gesehen.
Hundehalter haben dort draußen schlafen müssen, da in den Übernachtungsmöglichkeiten das Mitbringen der Hunde verboten ist.

Das war aber für keinen der Wohnungslosen ein Abgabegrund !

Bin gerade mal wieder sehr dankbar, dass ich hier im Warmen sitzen darf!
 
kann's mir nicht verkneifen:

wer möchte bitte grad aktuell wegen, für und mit seinem Hund unter der Brücke pennen? :eg:
*grins* ich möchte den sehen, der das als freie Willensentscheidung für sich und seinen Hund trifft. Ich denke nicht, dass es großartig Leute gibt, die freiwillig so leben. Und die, die es tun, haben oft leider keine andere Möglichkeit, egal ob mit oder ohne Hund.

Ich arbeite in einem Krankenhaus (Psychiatrie) und bei diesem Wetter würde ich niemanden (auch nicht mit Hund) vor die Tür setzen. Im Treppenhaus bei uns ist es zwar nicht wirklich warm, aber trocken und windgeschützt und ich würde Mensch und Tier wohl auch noch durchfüttern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was wäre ein Abgebegrund für Euch ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten