Was verdient ihr denn so in etwa?

Was ist euer NETTO-Monatseinkommen?

  • Bis 500 Euro bei Teilzeitbeschäftigung

    Stimmen: 18 5,0%
  • Bis 500 Euro bei Vollzeitbeschäftigung

    Stimmen: 7 1,9%
  • 500 - 999 Euro bei Teilzeitbeschäftigung

    Stimmen: 31 8,6%
  • 500 - 999 Euro bei Vollzeitbeschäftigung

    Stimmen: 17 4,7%
  • 1000 - 1499 Euro bei Teilzeitbeschäftigung

    Stimmen: 38 10,5%
  • 1000 - 1499 Euro bei Vollzeitbeschäftigung

    Stimmen: 61 16,9%
  • 1500 - 2000 Euro bei Teilzeitbeschäftigung

    Stimmen: 21 5,8%
  • 1500 - 2000 Euro bei Vollzeitbeschäftigung

    Stimmen: 55 15,2%
  • Über 2000 Euro...

    Stimmen: 87 24,1%
  • Sonstiges...

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    361
Ich habe "bis 500 Euro Vollzeitbeschäftigung" angeklickt, Grund: ich bin ab morgen Praktikantin im OP als OTA, anschließend (vorraussichtlich)am 1. September beginn ich meine Ausbildung als OTA. Ich habe eine 38,5 Stundenwoche und das bisschen Geld, was ich verdienen werde, deckt gerade mal so meine Fahrtkosten ab. Aber durch das Praktikum hab ich einen sicheren Ausbildungsplatz, sowie schon dann ne Menge Erfahrung sammeln können. Mein Schulabschluss ist Abitur, danach hab ich 2 Semester Biologie studiert. 2 Wochen vor dem 3. Semesterbeginn bekam ich immer mehr moralische Zweifel und Bedenken, so dass ich letztendlich mein Studium abgebrochen habe.

Da muss ich mich korrigieren. Im Praktikum war ich unglücklich und hab es beendet. So dass ich nun letztendlich meinen absoluten Karrierewunsch nachgehen werde.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiesel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin momentan gerade wieder in Deutschland eingestiegen nach 3 Jahren USA und verdiene dementsprechend nicht so wahnsinnig viel. Zum Glück pusht Männe mit seinem Projektleitergehalt das Monateinkommen noch ganz erheblich :)
 
Bin momentan gerade wieder in Deutschland eingestiegen nach 3 Jahren USA und verdiene dementsprechend nicht so wahnsinnig viel. Zum Glück pusht Männe mit seinem Projektleitergehalt das Monateinkommen noch ganz erheblich :)


Darf ich fragen, wo genau du in den USA warst und was du dort gemacht hast?
Warum bist du denn nach Deutschland gekommen? Gefiel dir etwas nicht mehr?
Sorry für die vielen Fragen. Ich interessiere mich momentan für die USA und wäre über ein paar Infos, wie du dort zufrieden warst ganz happy. :)
 
Ich kann da nix klicken...ich verdien so wenig, dass die Spalte nicht da ist...das arme Studentenleben:D:D
 
Kann da auch nichts anklicken... Bin selbstständig und mein Verdienst richtet sich nach der Auftragslage. Manche Monate sind gut und machen echt be******
 
Unter 500, weil ich nur an Samstagen ein paar Stunden arbeite. :hallo:
 
Ich müsste mal updaten...

Die Ausbildung in meinem Traumberuf habe ich mit einer Ehrung abgeschlossen. (Ja ein bisschen bilde ich mir was drauf ein. :D )
Habe nun eine Vollzeitstelle/40std Woche.

Reich wird man damit auch nicht. :unsicher:

Aber ich bin zufrieden, dass das Konto Ende des Monats 4stellig ist und leben kann ich damit auch ganz gut. :lol:
 
Ich verdiene auf jeden Fall weniger, als mir zusteht :D

Ne, mal im Ernst - ich hab so bissele meine Probleme damit, im Inet preiszugeben, was ich verdiene.
Stört Euch das nicht?
 
Nein, wieso? Muss man sich dafuer schaemen oder sollte man es zwingend geheim halten? Ich finde es immer interessant was Leute in anderen Berufsgruppen verdienen und wie stark das zum Teil sogar in der selben Berufsgruppe variiert.
 
Irgendwie bin ich noch so erzogen worden, dass man sowas für sich behält - keine Ahnung, warum...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was verdient ihr denn so in etwa?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
586
Podifan
Podifan
J
  • Gesperrt
Alles Gute für den Junghund :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
a & a
alphatierchen
Antworten
6
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Lewis7
Das große rote Schild am Zaun, hinter dem die Hovawart-Leonberger-Mischlinge Narek und Ajuk mit ihrer Familie spielen, wirft Fragen auf. Denn darauf wird vor den Hütehunden, die den Besucher freundlich begrüßen, als "gefährlich und bissig" gewarnt. Eine Anordnung vom Amt Dänischer Wohld, die...
Antworten
0
Aufrufe
950
Lewis7
legolas
Aufgrund Deiner Aussage?!? Man kann es sich auch ein wenig gar einfach machen die Schuld nur einer Gruppe zuzuweisen :hmm:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Salvation
Salvation
Zurück
Oben Unten