Was sprecht ihr alles für Sprachen?

Was könnt ihr für sprachen?

  • Französisch

    Stimmen: 9 10,3%
  • Deutsch

    Stimmen: 30 34,5%
  • Englisch

    Stimmen: 43 49,4%
  • Spanisch

    Stimmen: 5 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Polnisch ( Muttersprache)
Französich ( reicht um was zu Essen zu bestellen oder ein Zimmer);)
Deutsch :D
Russisch ( verstehen tue ich es zu 90% und mit dem Sprechen, da müsste ich mehr üben)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was sprecht ihr alles für Sprachen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
618
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Im Grunde ist es völlig wurscht welche Sprache...der Ton macht die Musik ;)
Antworten
11
Aufrufe
8K
Wiwwelle
Panscho Finja
Antworten
11
Aufrufe
937
Spell_2103
S
scully
oh sorry, hab ich gar nicht drauf geachtet. :D schön dir geholfen zu haben!
Antworten
6
Aufrufe
2K
canim84
mollywoman
Naila ist ja bloss freizeit-begleithund, mit einsprachig-deutschen kommandos Sitz Platz Aus (zum hergeben) Hier Nein! (das ultimative abbruch-signal) Ab (geh weg, das unbeliebteste kommando, beim spaziergang auflösungssignal) Runter (das zweit-unbeliebteste kommando, wenn sie mir mal wieder aufn...
Antworten
54
Aufrufe
6K
Sirikith
Zurück
Oben Unten