Was macht ihr zwischendurch?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir waren einmal mit Amis von der Westküste in Williamsport in einem Laden - war was zwischen Bar, Cafe und kleinem Imbiss.
Die waren völlig entsetzt, dass sie für jedes Getränk extra zahlen mussten und fanden den Laden deshalb einfach nur shice :lol:
 
wir waren einmal mit Amis von der Westküste in Williamsport in einem Laden - war was zwischen Bar, Cafe und kleinem Imbiss.
Die waren völlig entsetzt, dass sie für jedes Getränk extra zahlen mussten und fanden den Laden deshalb einfach nur shice :lol:
Kann sein, daß unsere Kollegen mal nach Erfurt eingeladen werden.
Das wäre dann ein Kulturschock. :D
 
Wenn man die richtige geldboerse dabei hat, kann man in usa prima essen. Ich finde england weit schlimmer, wie die (frueher wenigstens) sogar in nobel hotels das essen auf den teller geschmissen haben, war echt abartig, und von gewuerzen hatten die noch nie was gehoert. Obwohl sie die kolonien dazu gehabt haben.
 
Deshalb lassen sich englische (Hunderassen)Richter auch so gern nach overseas einladen ;)

Aber ich finde, es ist mit dem Essen in GB mittlerweile besser geworden. Migration sei Dank ;)
 
Joar, stimmt.

Leute, die nicht backen können, z.B. :D (und sonst natürlich auch allerlei. :) )

(Wobei ich ehrlich gesagt "Torten modellieren" nicht zum Backen zähle. Das ist Basteln, und Basteln kann ich nicht so gut.)

Da ich nicht das Glück habe, einen gern oder gut kochenden Mann in meinem näheren Umfeld zu haben, beherrsche ich mittlerweile übrigens beides ganz leidlich.

Mir fehlen nach meinem Empfinden sowohl der Enthusiasmus als auch das Talent für wirklich gute Küche, aber es würde hier auch niemand verhungern müssen.

Auf Designer-Torten müsste man hier allerdings verzichten. - Ich könnte meine Kreationen höchstens als Nachbauten moderner Kunstwerke ausgeben, das wäre doch was... :lol:
 
wir waren einmal mit Amis von der Westküste in Williamsport in einem Laden - war was zwischen Bar, Cafe und kleinem Imbiss.
Die waren völlig entsetzt, dass sie für jedes Getränk extra zahlen mussten und fanden den Laden deshalb einfach nur shice :lol:

Mein Freund hat eine Zeit lang in den USA gelebt, weil er dort gearbeitet hat und war entsetzt, dass die ihm KOSTENLOS immer wieder Kaffee nachschenken :D KOSTENLOS !
 
Joar, stimmt.

Leute, die nicht backen können, z.B. :D (und sonst natürlich auch allerlei. :) )

(Wobei ich ehrlich gesagt "Torten modellieren" nicht zum Backen zähle. Das ist Basteln, und Basteln kann ich nicht so gut.)

Da ich nicht das Glück habe, einen gern oder gut kochenden Mann in meinem näheren Umfeld zu haben, beherrsche ich mittlerweile übrigens beides ganz leidlich.

Mir fehlen nach meinem Empfinden sowohl der Enthusiasmus als auch das Talent für wirklich gute Küche, aber es würde hier auch niemand verhungern müssen.

Auf Designer-Torten müsste man hier allerdings verzichten. - Ich könnte meine Kreationen höchstens als Nachbauten moderner Kunstwerke ausgeben, das wäre doch was... :lol:
Das muß dich nicht verdriessen, richtig gut kochen können nur Männer.
Aber du hast mir sogar mal erklärt, woran das liegt. ;)

Torten sind eklig, bis auf ääächte Schwarzwälder Kirsch.
Ansonsten könnte man Kuchen aus meinem Umfeld verbannen.
 
Ich glaube, selbst wenn ich ein Mann wäre, wäre mein Kochtalent nicht besonders ausgeprägt.

Ist halt so, keiner kann alles können.

Ich hatte allerdings in meiner mütterlichen Verwandtschaft in verschiedenen Generationen mehrere kochtechnisch wirklich außergewöhnlich begabte Frauen - aber geerbt haben dieses Talent aktuell tatsächlich nur Männer.

(Und verdrießlich bin ich nur, weil ich es gern besser können würde.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was macht ihr zwischendurch?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

saga
Ohhhh wie süss :love::love::love: Erinnert mich so an meinen dicken ^^ der liebt katzen über alles :D
Antworten
2
Aufrufe
657
Cyrus23
Maluna
Also laut TA ist das grosses Blutbild gemacht worden und ebenso auf Herz und ebenso auf Diabetes getestet worden. Alles ohne Befund. Wir werden wohl noch einen 2 TA aufsuchen. Danke für eure Hilfe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maluna
T
gibt es da nicht einen Song-Titel: "Männer sind Schweine"? Na also, ist doch o.k. dann.
Antworten
4
Aufrufe
743
una2005
una2005
Alexis
Antworten
6
Aufrufe
625
Alexis
Strike
Antworten
2
Aufrufe
611
Marion
Zurück
Oben Unten