Was machst du gerade?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
normalerweise können die das Mauswanderer ;)

von diesen Schienen habe ich im Laufe der Jahrzehnte so einige gehabt (bitte dran denken, wenn "größere" Umbauarbeiten im Kiefer notwendig waren wie neue Krone oder so was, muss evt. eine neue Schiene gefertigt werden) und noch nie hat sich eine gelöst nachts, weder im Ober- noch im Unterkiefer (ja, da hat man die eigentlich nicht, aber die hatte da noch weitere Funktionen)
 
Gut zu wissen.

Ich durfte mir sogar eine Farbe aussuchen. Ich kam in Versuchung durchsichtig mit Glitzer zu nehmen :verlegen: Aber dann habe ich einfach nur durchsichtig genommen.
 
Sag mal musstest du fuer deine Schienen was zubezahlen?
 
nein, Mausi, ich muss da nichts zuzahlen - aber ich bin auch ein Sonderfall in dem Fall (und Du willst ganz sicher nicht mit mir tauschen :p)
 
Achso... naja, ist ja letztendlich auch egal. Wenn ich das Ohrgepiepse damit los werde, ist es mir egal was es kostet.
 
Ich drück`Dir die Daumen ! Glauben tue ich es aber- bis zum Beweis des Gegenteils - nicht , jede (Ärzte) Zunft sieht für den Patienten das Heil in der eigenen Fachrichtung.
Selber hatte ich jahrelang Tinnitus , heute auch ab und zu für eine Weile , zumindest bei mir liegt die Wurzel unsichtbar und "innerwändig" , also in der "Püsche", zumindest hat mich das die Erfahrung gelehrt.

LG Barbara
 
Jahrelang heißt du bist ihn nach Jahren losgeworden?
Mich machen alle ja ziemlich mit dieser 3-Monats-Frist verrueckt. Jeder Arzt sagt mir danach ist er chronisch und wird nie mehr verschwinden.
 
Lass Dir so einen Mist nicht einreden!! Ich hatte den so ab mit Mitte dreißig bis Ende dreißig nach einer Scheidung und Folgejahren mit nur Theater, dann war er weg.
Heute kommt er noch bei monumentalem Stress, erst ist es so ,als sei ich in Watte , dann geht es los und hält selten länger als eine halbe Stunde an.
Voriges Jahr hatte ich auch erst diese mouche voulantes , dann richtige Spinnennetze vor den Augen , vorher hatte ich mich tierisch aufgeregt, nach zwei Wochen war alles weg , von ganz alleine.
Wobei ich jetzt keine Werbung für "nicht zum Arzt gehen " machen will ,ist sicher manchesmal grundverkehrt , aber ein anderes Mal dann eben nicht.

LG Barbara
 
Danke, das beruhigt mich.
Das mit den 3 Monaten setzt einen naemlich wirklich unter Druck. Und es kommt mir sowieso unrealistisch vor. Auch wenn der Tinnitus einer Krankheit zugrunde liegt... wenn die so schwerwiegend ist dass sie sich ueber einen Tinnitus zeigt, dann sind 3 Monate medizinisch gesehen echt wenig um vollstaendig zu genesen. Also selbst in Faellen. mit medizinischen Gruenden, braucht man doch gut und gerne mal laenger als 3 Monate um zu genesen.

Wie in meinem Fall. Rausgesprungene Wirbel, Kiefermuskelentzuendung, naechtliches Zaehnepressen. Bis das mit Schiene und Physio alles wieder in Ordnung ist, dauert das seine Zeit.
 
Und innerer Druck ist kontraproduktiv hoch drei. - Lass Dir Zeit und, wie gesagt , lass Dich von den Ärzten nicht verrückt machen !!


LG Barbara

PS .: die Schiene hatte ich auch ,- geknirscht wie sonst wer - , und hatte sie dann nach kurzer Zeit wirklich fast im Hals. - Aber das ist hundert Jahre her , heute sind die mit Sicherheit mit sowas besser aufgestellt.
 
Viel Glück Mausi, dass es was bringt.

Ich geh jetzt Hunde füttern und dann einen Apfelkuchen backen :)
 
PS .: die Schiene hatte ich auch ,- geknirscht wie sonst wer - , und hatte sie dann nach kurzer Zeit wirklich fast im Hals. - Aber das ist hundert Jahre her , heute sind die mit Sicherheit mit sowas besser aufgestellt.
an dem Material und den Herstellungsverfahren hat sich so eigentlich nicht viel geändert ....

aber: die werden ja etwas eingeschliffen und genau da zeigt sich, ob der behandelnde Zahnarzt Virtuose oder Metzger ist :D
meiner ist echt begnadet *wo ist der Herzchen-Smiley??? ich will den wieder *heul**
 
Wie, er darf mit dir gassi gehen und kommt zu spät?
*kopfschüttelsmileysuche*
 
überlegen ob ich meinen faulen hintern zum womo schleppe, die küchenplatte ausbaue, abschleife und neu mit hartwachs behandele.. kanns denn nicht mal motivation regnen statt immer nur wasser?!
 
Um diese Uhrzeit geht man Freunde besuchen oder in eine Kneipe oder macht sich nen schönen Abend. Aber arbeiten `?:cool:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
617
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
353
L
Zurück
Oben Unten