Was ist mit unserer Jugend los ???

S

Susanne&Robert

... wurde gelöscht.


Ich weiß es hat nix mit unseren Problemen zutun ,aber wenn unsere Jugend sich so verhalten was können wir von Menschen erwarten richtig mit Hunden egal welcher Rasse umzugehen

Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
[email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Susanne,

hätte mir gern die Sache angesehen, komm aber leider nicht rein.

Viele Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Hi Susanne, HI Astrid,
ich auch, aber irgendwie scheint die Adresse nicht zu stimmen.

Bitte noch mal korrigieren.

Gruß Heidi / Mustang
littleangel.gif
 
Hi ihr!
Ja, das stimmt es gibt viele Jugendliche Idioten, aber es sind nicht alle so. Ich bin 17 Jahre alt, trinke keinen alkohol, rauche nicht und gehe nicht sonderlich gerne auf Partys!!! Ich interessiere mich sehr für Tiere und habe selber viele Tiere!!! So ich hoffe ihr habt jetzt ein etwas besseres Bild, Hihi! Grüßt eure Hunde!



Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Ich denke, es geht nichtmal darum, Party´s zu feiern oder mal ein Bierchen zu trinken - so konservativ sind wir hier bestimmt nicht, wenn ich es auch toll finde Nadine.

Es geht einfach um die Gewaltbereitschaft und die Respektlosigkeit, was meiner Meinung nach letztendlich wiedermal Schuld der Politik und der Entwicklung ist (Schlüsselkinder, mangelnde Freizeitmöglichkeiten usw.)

Aber das alles ist bestimmt ein fast ebenso umfassendes Thema wie das unserer armen Schnuffels.

as-gum.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist mit unserer Jugend los ???“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In Seresto sind andere Wirkstoffe als in Scalibor, könnte also eine Alternative für euch sein, Pyrrah.
Antworten
18
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
AnnikamitAdele
Kleine Vogelkunde Ostafrikas von Nicholas Drayson Nehme ich bitte auch noch. Schickst Du mir dann Deine Bankdaten per PN mit dem Gesamtbetrag? :hallo:
Antworten
29
Aufrufe
18K
Consultani
C
Melanie F
Ihr findet den schlimm? Dann kann ich nur Lukas empfehlen...:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
924
Katja23
*SpanishDream*
@ Bubu Der war auch selbst in der Glotze, kein nachahmender Schauspieler;)
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
KsCaro
Antworten
31
Aufrufe
2K
Puschel
Puschel
Zurück
Oben Unten