1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hört ihr gerade im Augenblick......

  1. Loreena McKennit macht wunderschöne Musik, sie hat ganz viele tolle Stücke. :)

    Mein Lieblingsstück von ihr gesungen, wenn auch nicht geschrieben.
    Passt auch zu Weihnachten.



    Frohes Fest, Euch allen. :newyear:

    ...
     
    #11861 Cira
  2. Ja, ihre Musik ist wirklich schön, höre ich leider viel zu selten!
    Wünsche dir auch noch ein frohes und besinnliches Fest!

    Hier übrigens ein besonderes Hörerlebnis!

     
    #11862 Podifan
  3. Oder mit der der gesamten Gruppe -
     
    #11863 Podifan
  4. Das ist auch sehr schön.



    ...
     
    #11864 Cira
  5. Ja!

    Und ich hab noch ein schönes Weihnachtslied gefunden!

     
    #11865 Podifan
  6. Und für die, die auch genug haben, vom Weihnachtsliedeinerlei!

     
    #11866 Podifan
  7. Fand ich früher nur mäßig gut... aber heute nacht diese Live-Version (ich glaub, die war es...) im Radio gehört und absolut begeistert gewesen :zappeln:



     
    #11867 DobiFraulein
  8. Stimmt, die gab es ja auch!
    Haben mir auch gut gefallen und ein, oder zwei CD´s habe ich auch davon.

    Dazu fällt mir dann noch Supertramp und, nicht verwechseln, Supermax ein!
     
    #11868 Podifan
  9.  
    #11869 Podifan
  10. Ich kenne Loreena McKennitt seit 20 Jahren - aus der Eckkneipe in Stratford....Was war ich überrascht, sie auf einem Plattencover zu sehen.
     
    #11870 christine1965
  11. Breakfast Club
    [​IMG]
    Simple Minds "Don't You (Forget About Me)"
    :zauberer:

    Euch allen und euren Hunden ein wunderschönes und abenteuerliches 2017:ballon::ballon::ballon:

    Liebe :love:Grüße von Moe :dog: :girl_witch:

     
    #11871 Moe
  12. Ich schäme mich wirklich :verlegen: aber das läuft gerade im Radio und vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die von der schrecklichen Erkenntnis verfolgt wird, jede einzelne Textzeile mitsingen zu können :girl_impossible:

     
    #11872 DobiFraulein
  13. @DobiFraulein
    Nee, du bist nicht die Einzige :)

    Obwohl mir nicht jede Textzeile einfiel, aber doch verblüffend viele
     
    #11873 Fact & Fiction
  14. man kommt irgendwie nicht drum rum - ob man will oder nicht :kp:
     
    #11874 DobiFraulein
  15. Yep.

    Aber gibt Schlimmeres ;)
     
    #11875 Fact & Fiction
  16.  
    #11876 guglhupf
  17.  
    #11877 guglhupf
  18.  
    #11878 guglhupf
  19. Jetzt fühle ich mich sooo inspiriert. [​IMG]

     
    #11879 guglhupf
  20. R.I.P. Peter Sarstedt

     
    #11880 Fact & Fiction
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen