Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

Genau, ich war Holz kaufen :)

Er trinkt. Um mich zu ertragen :D Nein Quatsch, aber er ist sehr geduldig ^^ Aber vorhin hat er geschimpft, weil ich die Stichsaege falsch halte.

Ich heisse Thomas :)
Maus ginge aber auch ^^
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh , auf Thomas steh`ich zur Zeit voll , - sollte sich das dann (schnell:rolleyes:) wieder ändern , nehme ich Maus !!!:hallo:


LG Barbara
 
Ok :D

Und viel Glueck mit deinem Thomas ? ^^
 
Ich war Freitag in der Oper (jaja, für manche eine Schreckensvorstellung, für mich ein Stückchen Normalität) und besah mich dort im Spiegel (nein, das war kein Geschenk - weder für mich noch für andere)

Jacke - Geschenk von S
Schuhe - Geschenk von Mutter (passen ihr nicht mehr....)
Tasche - passend zum Schuh (wer die Schuhe hat, brauch auch die Tasche....)
Kette - Geschenk von Vater (Mitbringsel)
Anzug - okay, von mir gekauft...
Unterwäsche - (keiner hat's gesehen) auch von Mutter

Und irgendwie fand ich alles schön :)

C
 
Besuch in der Taunustherme und danach Pizza essen.
Also einen wunderschönen Tag geschenkt bekommen von meinem Schatz.:love:
 
War gestern von Nachbarin zum Kaffee und Kuchen und Eis eingeladen. Und sind dann rumgefahren, um das Haus von aussen anzuschauen.
 
Ich habe mir selber eine Regenjacke geschenkt. Von The North Face.
Fuer 105 Euro. Das tut weh... Aber ich wollte sie unbedingt haben.
 
Von einem lieben Kumpel einen Gutschein für einen Feigenbaum,den ich heute eingelöst hab.
Ich liebe ja Feigen,ich bewache das Bäumchen und der Sancho darf auch nicht dagegenpinkeln,sonst gibts ne kalte Dusche:D
 
Thomas , da hättest Du bestimmt noch handeln können .... Pfingsten werden es doch 30 Grad , - wo auch immer:p.


LG Barbara
 
Im Laden sicher, aber ich habe die online gekauft.

Oder haette ich anrufen und sagen sollen: "Hoern se mal, schaun se mal aus dem Fenster. 30 Grad. Dreiiizich Grad! Und bei dem Wetter kaufe ICH bei IHNEN eine Regenjacke. Da koennen wa doch bestimmt wat am Preis machen."
 
:lol: ja , genau so , die hätten bestimmt jede Menge Verständnis gehabt.

Ich kaufe auch am liebsten online , auch Schuhe , die passen besser als wenn ich "dabei" bin. Die letzten die ich mir "life" gekauft habe , waren schon am nächsten Tag bei Ebay;)


LG Barbara
 
Das geht mir genauso. Im Laden passen die noch, aber Zuhause merkt man dass sie druecken. Oder es ist voll oder die Kabinen sind bloed...

Bloed ist nur, dass man bald glaube ich das Ruecksende-Porto bezahlen muss, wenn man etwas zurueck schickt.
 
Bei manchen wohl ja , - kann ich aber teilweise verstehen , manche machen einfach die S..au mit den Klamotten : ziehen die 2 wochen an und schicken die dann zurück.

Kabinen sind die Hölle , geht gar nicht , geh` da mal als alte Frau rein , Du glaubst es nicht...

Die Steigerung davon ist , wenn im Unterwäschenladen eine Verkäuferin mit rein kommt ,(denn raus vor den Spiegel soll verhindert werden) , und ihr Bedauern zum Ausdruck bringt , man aus dem Laden rauskrabbeln möchte , in den man 10 Minuten vorher noch mit einem " Ich-bin-okay -Gefühl" rein gegangen ist , - und dafür noch bezahlen , nee ! Und ich rede von Größe 38/ 40 , wie fühlen sich dann erst die anderen?:sauer:

Daher : only online;)

LG Barbara
 
Echt? Oh, das ist wirklich dreist.

Der einzige Laden in unserer Stadt der wirklich schoene Kabinen hat (sehr groß, man kann sie abschließen, absolut blickdicht, mehrere Spiegel, Sitzbank) ist auch gleichzeitig der teuerste Laden unserer Stadt. Ich glaube da kriegt man nicht mal einen Schal fuer unter 40 Euro.

Wow... sehr taktvoll. 38/40 ist doch gut, wuesste nicht was es da zu bedeuern gibt. Aber es gibt schon wirklich unfreundliche VerkaeuferInnen.
 
Echt? Oh, das ist wirklich dreist.

Der einzige Laden in unserer Stadt der wirklich schoene Kabinen hat (sehr groß, man kann sie abschließen, absolut blickdicht, mehrere Spiegel, Sitzbank) ist auch gleichzeitig der teuerste Laden unserer Stadt. Ich glaube da kriegt man nicht mal einen Schal fuer unter 40 Euro.

Wow... sehr taktvoll. 38/40 ist doch gut, wuesste nicht was es da zu bedeuern gibt. Aber es gibt schon wirklich unfreundliche VerkaeuferInnen.


es geht die verkäuferinnen darum, zu betonen das das teilchen was man sich sorgfältig ausgesucht hat, und einem sicher sehr gut gepasst hätte mit grösse 38/40 in jungen jahren, auf einem alten karkass nicht mehr die gleiche wirkung hat. sie zurren dann noch ein bisschen rum, peinlicher gehts kaum.

das problem habe ich nicht mehr, wenn ich einen BH suche, hat mann im spezialgeschäft meine grösse sowieso nicht, manchmal bei CundA oder in einem S.exshop, dort laufen sie dir nicht in die kabine rein.
 
Gestern von meinem Mann ein T-Shirt und eine Kaffeetasse.
Beide mit dem Spruch. "Der frühe Vogel... kann mich mal..." :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
4K
Aufrufe
158K
embrujo
prisca
Antworten
5
Aufrufe
863
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
693
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten