Was füttert ihr?

Was füttert ihr?

  • Ich/ wir Barfen

    Stimmen: 58 29,1%
  • Bestes Futter

    Stimmen: 14 7,0%
  • Orijen

    Stimmen: 12 6,0%
  • Josera

    Stimmen: 16 8,0%
  • Luposan

    Stimmen: 2 1,0%
  • Pedigree/ Frolic/Chappy etc.

    Stimmen: 5 2,5%
  • Discounter (z.B. Aldi, Lidl etc.)

    Stimmen: 8 4,0%
  • Happy Dog

    Stimmen: 9 4,5%
  • Belcando

    Stimmen: 9 4,5%
  • Timberwolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bozita

    Stimmen: 1 0,5%
  • Hills

    Stimmen: 4 2,0%
  • Royal Canin

    Stimmen: 6 3,0%
  • Best Choice

    Stimmen: 1 0,5%
  • anderer Hersteller (bitte angeben)

    Stimmen: 54 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    199

OdinBaby

10 Jahre Mitglied
Hallo Foris!

Ich hoffe die Umfrage wurde nicht schoneinmal gestartet....
Mich würde interessieren was ihr so euren hunden zu fressen gebt....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Autsch....:uhh:
Oh weia!!!....sorry!!!!!!:D
Hab nix gefunden mit der Suchfunkton.....so ein mißt!
 
Wir füttern das Happy Dog Supreme Adult light oder senior, da 1) Atti auf Weizen allergisch reagiert und daher viele Sorten wegfallen 2) nur 18% Eiweiß, 3) ich nur etwa 75% trocken füttere und den Rest mal roh, mal extra für die Hunde gekocht oder auch mal paar Essenreste(die nicht stark gewürzt sind). Also alles in allem von allem etwas und das bekommt den Wuffis ganz gut.

Auf jeden Fall werden meine Hunde im Normalfall sehr alt(Malteser 18 Jahre, Münsterländer 15 Jahre beispielsweise).
 
Die Mädels bekommen Nassfutter von VetConcept - bin sehr zufrieden damit!

Lg Lena
 
grösstenteil barf (habsch auch mal so angekreuzt) aber es gibt immer mal wieder Orijen, damit sie für den Fall der fälle weiterhin Trofu verträgt.
 
spell wahrscheinlich ist sie nur extrem verunsichert und will möglichst alles richtig machen. ich glaub nicht, daß es drum geht jemanden zu veralbern... ;) (und falls doch tut sie es doch immrhin noch recht subtil.. *g)
 
HI,
zwangsweise von Timberwolf auf Acana umgestiegen. Aber auch zufrieden.
Koche zusätzlich Hähnchen, und andere Sachen ab....
 
Ich barfe,da es für mich am gesündesten und am billigsten ist:D.
Ich arbeite nämlich im Barf-Shop;)
 
Spell, wieso mußt du dich IMMER direkt auf irgendeiner weise angepißt fühlen wenn ich etwas frage?
Dieses Forum wächst und wächst, da werde ich doch fragen dürfen was andere User hier füttern....und in einer Umfrage ist es für mich übersichtlicher!
Versteh dein Problem grad echt nicht, was willst du mit den von mir gestellten Futterfragen bezwecken?
 
Warum fühlst DU Dich gleich wieder angegriffen? Spell hat doch recht (was die heraus gesuchten Freds belegen ...). Du kannst Freds erstellen, so viele Du willst - aber wenn man Dich nach dem x-ten in Bezug auf Futter darauf aufmerksam macht, das es schon zig davon gibt (wie Du ja auch weißt - immerhin ist der ein oder andere Fred zum Thema auch von Dir ;)) darfst Du Dich auch nicht wundern. :hallo:
 
Spell, wieso mußt du dich IMMER direkt auf irgendeiner weise angepißt fühlen wenn ich etwas frage?

Ich fühle mich nicht angepisst, ich bin nur entsetzlich genervt von immer wieder derselben Frage

Versteh dein Problem grad echt nicht, was willst du mit den von mir gestellten Futterfragen bezwecken?

Weil du wohl anscheinend schwer von Begriff bist, zigfach dieselbe Frage und hundertfach dieselbe Antwort...

Wenn du deinem Hund all Hui ein anderes Futter vorsetzt, wirds sicherlich nicht besser (was auch immer er jetzt hat) ...

Und zur Schonung meiner Nerven, wars da jetzt von meiner Seite... zurück zu meinen Prinzipien!
 
... luposan light.
dazu gibts rinti dosenfutter.
 
Sag mal was ist denn ANF?

Ansonsten für OdinBaby


sBart2.gif




:lol::lol::lol:
 
Ach ja seid ihr wieder nett!
Wenn ihr euch von mir gesöhrt fühlt, dann versucht mich doch einfach zu ignorieren!
Das schohnt eure sowie meine Nerven!
Habe bereits geschrieben das solch eine Umfrage für mich übersichtlicher ist und das ich bereits die Suchfunktion genutzt habe....na ja, werde mich nicht wieder auf eine unnütze hitzige Diskussion einlassen....*seufz*

Wäre trotzdem nett wenn sich User sinnvoll bzw. Themenbezogen zu dieser Umfrage beteiligen würden danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was füttert ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Ich füttere ganzjährig, gekauftes Futter. Seid Neuestem bei Amazon im Sparangebot Nüsse sehr zur Freude der 5-7 Eichelherr.. ansonsten reges Treiben trotz Katze
Antworten
11
Aufrufe
714
Manny
Pierre94
Nein, muss es nicht. Hilft aber dem TE nicht weiter. Jetzt schreibt er gar nichts mehr. Mich hätte die Zaunsituation schon noch interessiert.
Antworten
52
Aufrufe
3K
Lanzelot
L
Biefelchen
Nicht das, aber ähnliches: Hill`s i/d, sowohl normal als auch mal low fat. Denn Bobby hat seit dem 6. Lebensmonat Magen-Darm-Probs. Ich hab seitem viel ausprobiert; unsere beste Zeit war die Barf-Zeit, doch dann bekam er eine Rindfleischallergie und aus wars.... Denn von rohem Huhn riet meiner...
Antworten
2
Aufrufe
687
Boxy
guglhupf
@toubab Ach Sooo..... :idee: Und ich hatte mich schon ernstlich gewundert... :lol:
Antworten
51
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Wenn es gerade keine Beissvorfaelle mit Pit Bulls (oder Hunden die man dafuer haelt) gibt, muss man das Publikum halt anders befriedigen.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Mauswanderer
M
Zurück
Oben Unten