Was für Musik hört ihr?

Welche Musik hört Ihr am liebsten?

  • Rock (Metal, Punk etc.)

    Stimmen: 145 71,4%
  • Pop

    Stimmen: 74 36,5%
  • Rap (RnB,Soul)

    Stimmen: 55 27,1%
  • Techno (House,Trance etc.)

    Stimmen: 52 25,6%
  • Schlager

    Stimmen: 11 5,4%
  • Volksmusik

    Stimmen: 5 2,5%
  • Klassik

    Stimmen: 21 10,3%
  • "Exotisches" aller Länder

    Stimmen: 26 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    203

LuLiaNA

Hallo Ihr Lieben,

es interessiert mich, welche Musikrichtungen Euch in "Verzückung" bringen?

Ich bin mit dem ganzen Hip Hop Lifestyle quasi großgeworden. Rap, Grafitti, Breaken.
Darüberhinaus höre ich allerdings auch andere Musikrichtungen wie Raggae (inkl. Dancehall etc.), Punk-Rock, Motown-Klassiker und nicht zu vergessen Salsa/Merengue/Soca - die Lateinamerika_Schiene.

Die Kategorien halte ich etwas grober, sonst wird`s zu detailiert.

Bin gespannt.

Greetz :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi LuLiaNA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hör total gern japanische Lieder und Gothic :D
aber auch Rock und Pop ^^
 
Ich bevorzuge gute, meist meludiöse Grufti-Klänge, wie The Cure, The Sisters of Merci, Goethes Erbsen, Vox, Artwork, Deine Lakaien, ... sprich New Wave, EBM, aber auch Industrial muss mal sein.

Außerdem noch guter, alter, britischer Punk, ala S.ex Pistols und The Clash. Und hin und wieder darfs ein bisschen NDW und 80iger Synthie-Pop sein. Wo ich da aber nun die Einstürtzenden Neubauten einordnen soll, weiß ich bis heute noch nicht. Macht aber auch nix, trübt meine "Liebe" zu der Musik nicht im Geringsten.

Und zu Guter Letzt, man will sich ja auch entspannen dürfen, Beethoven und Bach (da am Liebsten die Fuge in D-Moll).

Liebe Grüße
Liv, zum 100sten Male Killing Game anhörend ;)
 
Oops, da fehlen wohl noch einige Kategorien. Kann man die ergänzen? Hab keine Ahnung wie das geht *lieb zu Moderatoren schiel*
 
Gehöre eher in die Sparte von LuLianA...:p

Höre auch am liebsten R´nB und Hip Hop... Von Keith Sweat (my favorite) bis Dru hill usw...

Höre aber auch verschiedene Musikrichtungen, angefangen von Pop bis nicht ganz so harten Metall (äähhh, sagt man das so???:verwirrt: ´) und neue deutsche Welle....:D

Also ihr seht, es ist einiges dabei... Jedoch geht NIX über BLACK BEATS... dazu tanze ich auch am liebsten und besten :love: ;)
 
Wave, Synthi-Pop (DeVision, Deine Lakeien, AndOne, Wolfsheim, Apoptygma Berzerk, Diarama, Camouflage, DeMo, PSB, New Order, Alphaville, Erasure etc....)

Aber auch ab und zu guten Deutsch-Rock wie City.

Und die schönen alten Sachen: Simon&Garfunkel zB. (Mein Radiosender:RSA ehemals Oldie.fm)

Und gregorianische Gesänge...

Und wo ordne ich Witt ein???

Liebe Grüße, Anja
 
Ich höre Techno, Hip Hop und Pop.
Irgendwie quer Beet.
 
Hallo...

bevorzugt Black Music, Souliges, Swing & SmoothJazz

...aber auch alles, was gerade so angesagt ist und im Radio kommt :)

Liebe Grüße


Gesa & Borderbande
 
Ich höre, was mir gefällt. Da ist die Musikrichtung piepegal.
Im Moment sind das Naidoo und Wolfsheim.
 
hmm, also da ich als zwilling ja einen an der klatsche hab höre ich folgendes gern: marylin monroe, pavarotti, andre`visior und alles was ind die richtung uffta uffta uffta geht, top 100 der deutschen charts, barclay james harvest, debeche mode (black), ab und an judas priest, natürlich immernoch die 80er hits, olson brothers, ab und an mal kiss, rondo veneziano.....

also breit gefächert und so garnicht auf eine richtung festgelegt.

gruß alex
 
Original geschrieben von whitevelvet666
hmm, also da ich als zwilling ja einen an der klatsche hab höre ich folgendes gern: marylin monroe,

*grins*
Ich hab' leider nur 'River of no retourn' und 'One silver dollar'...;)

Alexis
 
Ich glaube diese Umfrage gab es schon zweimal ;)

Also, ich höre auch alles quer Beet :)

Meine Favoriten zur Zeit sind Böhse Onkelz, NENA!!!, Wolfsheim, NDW, Metallica, Anne Clark, G n`R, HIM, Guano Apes, Red hot chilli peppers, No Doubt, Ozzy Osbourne, Linkin Park, Skunk Anansie etc.
 
Ich schließe mich größtenteils Shila an . . .

. . . allerdings ohne NDW & Nena (die Fleckenzwergwerbung war der oberabtörn, wie ich finde!) - & es fängt bei mir "früher" an & hört "später" auf ;)

Will heißen - ich höre noch: Chansons (Tim Fischer etc.), Oper/Operette (Offenbach etc.), Rock'n'Roll, Ska (Mighty Mighty Bosstones), Funpunk (Blink182 etc.) ,Deutschpunk (Ärzte etc.), 80ies (Culture Club, Depeche Mode, Madonna etc.), Musicals (Rocky Horror Show etc.), Marilyn Manson, Eminem, Faith no more, Muse, Sade, Diana Krall . . . etc.etc. . . . & natürlich die musikalischen Mitteilungen meines Herzallerliebsten (Bass, Gitarre)
:hallo:
 
Original geschrieben von Alexis


*grins*
Ich hab' leider nur 'River of no retourn' und 'One silver dollar'...;)

Alexis

logo, du bist auch eine mit sockenschuss = zwilling :D
 
hm :verwirrt: :verwirrt:

onkelz degenhardt rammstein country und den rest naja darf ich nicht schreiben *bg :rolleyes:
 
... schon wieder ska vergessen ... und soul hat mit rap herzlich wenig zu tun, also konnte ich da auch nix ankreuzen.
 
Was Pitmen wohl angeklickt hat? Volksmusik???
Ich höre gern Jazz.
 
Comedian Harmonists und Rammstein :love:!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für Musik hört ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shila
  • Umfrage
Im Moment höre ich fast ausschließlich System of a down...
Antworten
72
Aufrufe
4K
Honesty
Honesty
SandraS
  • Umfrage
Hey, watt soll man denn da ankreuzen :confused: ???? Ramones - heyho,let´s go! DEAD MOON Led Zeppelin,David Bowie, Metallica, Pata Negra, Cameron de la isla, Dover, S.ex Pistols, Spermbirds, Millincollin,NoFX, Madness, Nick Cave, Ska-P, Reincidentes - es gibt so viel schönen chaotischen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Alex-Puh
Alex-Puh
Jackie
Also ich kommuniziere mit meinen Hunden ganz normal und der Situation angemessen ....sich mach mir da keine Gedanken darüber ...warum auch?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
bibidogs
na toll, kollegin hat die schon :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
G
sh-boom von den crew cuts aus irgendeiner autowerbung ;)
Antworten
5
Aufrufe
864
Ninchen
Zurück
Oben Unten