Was für Musik hört ihr?

Welche Musik hörst du?

  • Techno

    Stimmen: 3 7,9%
  • Schlager

    Stimmen: 1 2,6%
  • Grunge

    Stimmen: 3 7,9%
  • Chats

    Stimmen: 2 5,3%
  • Volksmusik :D

    Stimmen: 1 2,6%
  • Metal

    Stimmen: 9 23,7%
  • Gothic\ 80's

    Stimmen: 7 18,4%
  • Pop\Rock

    Stimmen: 12 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
ich habe gar nix angekreuzt, weil es für mich da nix zum ankreuzen gab!

(x) punk, ska, 60s soul
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich höre im Moment nur die Musik der Tochter unserer Nachbarn, die durch die Wände schallt. Ích bin noch am rätseln, welcher Stil oder Art dieses Bumbum ist. Habe sonst keinen bestimmten Stil. Ich höre je nach Stimmung, Jahreszeit, Lust und Laune verschiedene Arten.

Gruß

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Hey,

watt soll man denn da ankreuzen :verwirrt: ????

Ramones - heyho,let´s go! DEAD MOON
Led Zeppelin,David Bowie, Metallica, Pata Negra, Cameron de la isla, Dover, S.ex Pistols, Spermbirds, Millincollin,NoFX, Madness, Nick Cave, Ska-P, Reincidentes -
es gibt so viel schönen chaotischen wundervollen "Krach" (so nennt das mein geliebter Kerl), glücklicherweise hab ich Respekt vor Billis Ohren und stell die Musik nicht so laut, sonst gebe es hier wohl öfter Stress

@sandraS - all Deine Musik kenn und mag auch ich, zwar nicht mehr so dolle wie zu der Zeit als ich in Hamburg und Madrid lebte, aber immer noch gerne.. :D

@la loca: auch die klassischen spanischen Sevillanas a la Rocio etc oder wirklich nur die Latino-Geschichte aus Südamerika?

Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für Musik hört ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LuLiaNA
  • Umfrage
Ursprünglich komm ich auch aus der Punkecke, wobei ich relativ schnell festgestellt habe, dass ich doch ein wenig Melodie und ein wenig mehr als Gegröhle brauche (nach einem legendären "Weihnachtskonzert", bei dem 5 Bands auftraten, die sich irgendwie nicht unterschieden- die Bands nicht, die...
Antworten
181
Aufrufe
10K
SinaundMalle
SinaundMalle
Shila
  • Umfrage
Im Moment höre ich fast ausschließlich System of a down...
Antworten
72
Aufrufe
4K
Honesty
Honesty
Jackie
Also ich kommuniziere mit meinen Hunden ganz normal und der Situation angemessen ....sich mach mir da keine Gedanken darüber ...warum auch?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
bibidogs
na toll, kollegin hat die schon :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
G
sh-boom von den crew cuts aus irgendeiner autowerbung ;)
Antworten
5
Aufrufe
863
Ninchen
Zurück
Oben Unten