Was fühlst du gerade?

Ach Dagmar ich kann dich so gut verstehen :( Ich hab das ja auch durch und nun ist meine Maus nicht mehr da...dieses Auf und Ab der Hoffnung und Verzweiflung, das zehrt...ich schick dir mal ein bißchen Kraft und versuche die letzten Tage/Wochen oder gar Monate zu genießen...ich hab es getan...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dagmar, das ist tatsaechlich kein alter, und macht es um so schwerer die wahrheit ins auge zu sehen. Geniesse jede minute die euch noch bleibt, viel kraft.
 
Dagmar, ich wünsche dir/euch von Herzen, dass ihr wenigstens noch ein bisschen Zeit miteinander habt. Was nichts an den Gefühlen ändert, die einen währenddessen begleiten und die Zeit (leider eventuell) erschweren. Diese irre Mischung aus Hoffnung/Verzweiflung/(Vor)Trauer und sonstigem.

Du tust es richtig dich an noch so kleinen Dingen zu erfreuen (wie, dass er sein Bällchen fängt) es sind wertvolle Erinnerungen aber ebenso für das Hier und Jetzt dienlich, denn so spürst du, dass ihr noch lebt, es doch noch diese kleinen schönen Momente gibt. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.
 
Danke euch für eure lieben Worte. Ihr habt sehr treffend beschrieben, wie man sich in dieser bescheidenen Situation fühlt. Tut auf jeden Falll irgendwie gut, sich verstanden zu fühlen. Wir versuchen tatsächlich auch jeden Moment, der noch bleibt, zu genießen auch wenn man nicht wissen kann, wie lange es noch anhält. Aber Spike hat es zumindest bisher schon besser gemacht als damals unser Kater Tiggy.
Der hatte damals an einem Tag die Prognose bekommmen, dass es vielleicht noch ein halbes Jahr gutgehen kann, aber das halbe Jahr war dann am nächsten Tag vorbei.

Dagmar, das ist tatsaechlich kein alter.
Vor allem schon irgendwie etwas makaber, dass wir unseren vorherigen Rottweiler Ben mit 9,5 Jahren aus dem Tierheim geholt hatten und er hier noch 3 Jahre und 3 Monate geniessen durfte und Spike jetzt wohl nicht mal das Alter erreichen wird, in dem wir Ben zu uns holten. :(

Ach, ist irgendwie alles Mist, aber irgendwie sind wir ja auch eigentlich selbst schuld, sowas immer wieder durchzumachen. Zwingt uns ja schliesslich keiner, Tiere zu halten.
 
An sich stört mich ja die Kälte nicht so. Besser als feuchte Matschepampe.

Aber seit dem das so knackig kalt ist spüre ich die Haxe in allen Lebenslagen....
 
Ich fühl mich irgendwie mäh. Der stellv. Bürgermeister der Nachbargemeinde ist mucksch auf mich. Habe ihn eben angerufen um eine Stelle die er mir zugesichert hatte abzusagen und da reagierte er irgendwie angepisst. :( Ich mag solche Telefonate nicht.
 
@Meizu

Ich versteh dich gut - aber x Jobs auf einmal haben, nur um keinem absagen zu müssen, geht halt auch nicht immer...

:trost1:
 
"Kaputtness" und das Gefühl mich permanent anzustrengen : ich werd/bin alt und es ist einfach , bei allem gute Willen und Disziplin , zu viel.

(Mit der Hilfe für Haus und Hof war ein Reinfall ,das Mädel ist schon beim zweiten Mal nicht wieder aufgetaucht , und hatte auch weder Geschick noch Bock)

LG Barbara
 
Ach, manno, Barbara, gibt's keine netten, normalen Leute bei dir da oben?

:trost1:

Ich fühle:

Hunger, Hetze, immer noch Ratlosigkeit... (und bin jetzt auch weg)
 
Ich fühle mich super gut! Habe viel Kraft und Energie, von denen ich allen die es brauchen können in Gedanken gerne etwas weitergeben kann. Fühlt euch alle gedrückt... es wird immer besser gehen!:love:
 
@Meizu

Ich versteh dich gut - aber x Jobs auf einmal haben, nur um keinem absagen zu müssen, geht halt auch nicht immer...

:trost1:

Stimmt :( Ich hatte nämlich überlegt, ob nicht zwei Jobs gingen, weil ich ungerne absagen wollte und sie Stelle die er mit angeboten hat auch echt interessant klang. Aber Vollzeitjob + Teilzeitjob passt zeitlich nicht wirklich.
 
so ein klitzekleines bissele stolz auf mich
Nachdem ich früher um jeden Ofen einen großen Bogen gemacht habe, weil ich nichts außer dunklen schwarzen Rauchwolken zustande gebracht habe, schaffe ich inzwischen ruck zuck ein ordentliches Feuerchen, auch wenn - wie vorhin (nach :wand: dem Wochenendeinkauf) festgestellt - die Anzünder leer sind.
:)
 
Müdigkeit. Hab in den letzten 14 Tagen knapp 12-14 Stunden insgesamt geschlafen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten