Was fühlst du gerade?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weils zu viele sind im Büro. ... dort sind die eigenen. Alternative wäre 8-10 std Zuhause allein.
 
Weils zu viele sind im Büro. ... dort sind die eigenen. Alternative wäre 8-10 std Zuhause allein.

Achso, ich hätte gedacht, dass es einfach *blöd* aussieht, wenn Spenden für eine OP eines Mitarbeiterhundes gesammelt werden.
Aber so ist ja eigentlich auch kein Zustand von daher auch irgendwie verständlich.
 
Hm, irgendwie verständlich, aber halt echt blöd. Wenns keine logistische Wunderlösung gibt... :nee:
 
Ich denke mir meinen Teil dazu und frage mich wie viel Platz 2,5kg Hund denn tatsächlich in Anspruch nimmt. ;)

Nichtmal zusammen sind die 3 so groß wie der größte. ;)
 
Ich wollte schon an einem Vorschlag à la "Bind ihn dir im Tragetuch um" feilen... :sarkasmus:
Nee, ich versteh, was du meinst. Es ist halt ein Charakter mehr sozusagen, aber an der Masse kanns eher nicht liegen.
 
Ich sage da nichts mehr zu...
Ist für mich "gelaufen/erledigt"... oder whatever.

Wie ich es finde schlucke ich runter. Ist besser.
 
Urlaub ab Freitag, den kann ich dir leider nicht schicken :albern:

Aber Sonne kann ich dir bestellen :)
ich hab auch vor und nach Weihnachten je zwei Tage frei... bin mir nur nicht sicher, wie erholsam das wird...
...und danach erst mal lang nix mehr in Sicht...

aber die Sonne über die Feiertage - die würde ich schon mal nehmen :fuerdich:
 
Leichte Verzweiflung über meinen Hund, der jetzt beschlossen hat Wildschweinjäger zu werden :wut:
Ebenfalls leichte Verzweiflung über meine offenkundige Unfähigkeit, das Jagdthema effektiv anzugehen. Leichte Verbesserungen: ja. Ableinen möglich? Siehe oben, Nein. :wand:

Ansonsten schließe ich mich DobiFraulein an und möchte bitte Urlaub - ich bin erschöpft, meine Nerven sind dünn wie Papier und ich hab den Kopf so voll, dass ich nicht mehr ordentlich schlafen kann :muede:
 
ich bin erschöpft, meine Nerven sind dünn wie Papier und ich hab den Kopf so voll, dass ich nicht mehr ordentlich schlafen kann :muede:
das kenn ich, pass auf dich auf :trost1:
Das wird dann irgendwann so viel, dass es kurz vor zu viel wird. Notfalls lass dir mal eine Auszeit verschreiben...
 
Meiner nicht - fühle mich trotzdem dezent überarbeitet.
 
unvollständig...ich fühle mich unvollständig und irgendwie hoffe ich immer noch aus diesem Albtraum zu erwachen :(
Es wird wirklich immer schwerer je älter man wird...
 
Irgendwie weiss ich überhaupt nicht mehr, was ich fühlen soll.
Einerseits freue ich mich, dass unser "Dicker" noch bei uns ist, andererseits tut es so weh, zu wissen, dass es nicht mehr "ewig" gehen wird,:(
Nachdem wir am 20.12.2016 die Diagnose Leukämie bekamen, verschlechterte sich sein Zustand in rapiden Schritten, Am 24.12. fiel er die Treppe herunter. (Zum Glück ohne Verletzungen) An Weihnachten sah es dann so aus, als ob es das jetzt gewesen wäre. (Z.B. schaffte er nicht mal mehr, einen Quarklöffel abzuschlabbern.:(
Ab dem 27. 12.16 gab es dann Kortison und der Zustand verbesserte sich rasant. Lymphknoten deutlich abgeschwollen, Sehkraft auch wieder recht gut vorhanden (er fängt sogar wieder sein Bällchen aus dem Flug. *freu* ).
Und gestern kam dann die "Kotzeritis" hinzu, also ab zum TA, Spritze deswegen bekommen und Tabletten für Zuhause, aber die "Kotzeritis" ging weiter. Seit kurzem ist diesbezüglich zwar "Ruhe", habe aber trotzdem Angst, dass es noch weiter geht.
Das tut einfach so weh, sich damit abzufinden, dass unser Dicker sich eventuell so unerwartet und schnell vom Acker macht. :heul:
Er ist doch erst 8,5 Jahre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten