Was fühlst du gerade?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja damals war das toll.
Aber heute... mit jedem Geburtstag rückt die 40 immer näher, die Falten werden mehr und die Augenringe tiefer.

Nääää... da habsch kein Bock drauf. Nächste Woche lass ich meinen einfach ausfallen. :applaus:
hör mir uff... na ja, ein paar Monate habe ich noch - das Jahr dauert bestimmt noch gaaaaaanz lange :)
Und solange ich die sehr vereinzelten grauen Haare noch ausreißen kann, ist alles gut :D
 
zähltechnisch gehe ich auf die 60 zu, aber gefühlt bin ich noch keine 30 ... und graue Haare sind mir völlig egal :D
 
graue Haare sind mir auch pumpe, genauso wie die Falten und die Augenringe ....

ich bin einfach nur froh, wenn ich morgens aufwache, alle Systeme sich ordnungsgemäß im Rahmen ihrer Möglichkeit zum Dienst melden und wir gut durch den Tag kommen :D


und davon ab macht sich gerade eine gewisse vorsichtige Erleichterung breit, weil der Knubbel am Kiefer kleiner wird und es auch nach Absetzen vom Antibiotikum bisher noch nicht "explodiert" ist ....
ob ich auch diesmal wieder Schwein habe?
 
Ich kann nicht schnell genug aeltern, bald altersrente!

Graue haare interessieren mich nicht, falten auch nicht, zaehne habe ich noch alle, aber demnaechst einen rollator waehre schick.
 
hör mir uff... na ja, ein paar Monate habe ich noch - das Jahr dauert bestimmt noch gaaaaaanz lange:)
Und solange ich die sehr vereinzelten grauen Haare noch ausreißen kann, ist alles gut :D

Meine Friseurin meinte letztes Mal erst wir neigen uns Richtung 70% Grauanteil. :eek:
Zupfen ist da nimmer drin :(
Ohne Färben geht da gar nichts mehr.
Dafpr hält sich das Geknitter im Gesicht in Grenzen. :applaus:
Und trotzdem isses doof. :motz:
 
Meine Friseurin meinte letztes Mal erst wir neigen uns Richtung 70% Grauanteil. :eek:
Zupfen ist da nimmer drin :(
Ohne Färben geht da gar nichts mehr.
Dafpr hält sich das Geknitter im Gesicht in Grenzen. :applaus:
Und trotzdem isses doof. :motz:
Mit den grauen Haaren hab ich wirklich Glück, ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so :)
Und das Geknittere im Gesicht hab ich eigentlich nur, wenn ich nicht richtig geschlafen habe.
Dafür habe ich insbesondere morgens immer total geschwollene Augen - geht gar nicht :motz:
 
Da helfen tatsächlich kalte Teelöffel die man sich kurz aufs Auge drückt. ;)

Und so lange es Haarfarbe gibt versuche ich mich mal damit zu arrangieren.
 
Dobi, trinkst du genug?
kommt drauf an, was :sarkasmus:

ne, inzwischen trinke ich mehr, als früher, da ich sonst immer mal wieder Sonntag morgens mit leichter Migräge aufgewacht bin. Seit ich darauf achte, mehr zu trinken, kommt das so gut wie gar nicht mehr vor.
 
Viel Wasser trinken :) sollte auch den geschwollenen Augen (ab)helfen
 
Langsam aufkeimende "Aggression". Rotze macht mich fertig. Wir gehen in den bestimmt dritten Monat hormonell bedingter Auffälligkeiten. Und es wird immer schlimmer. Es wird gejammert, gejault!, Ohren auf Durchzug, 24/7. "Immerhin" haben wir offenbar die Phase der Futterverweigerung überstanden. Aber der Rest...um Gottes Willen. :wand:
Das ist doch nicht mehr zum aushalten.
 
Der erste von 3 Ärzten hat sich endlich mal erbarmt mir mitzuteilen was denn nun mit dem Fuß ist.... herzlichen Glückwunsch... auch sehr zeitig so nach 5 Wochen
 
Wut,

ich öffen mein FB übers Smartphone, schluck den letzten Bissen von meinem Abendbrot und bekomme ein Bild geliefert vom Schäferhund Vulcko. Plus die üblichen Hasstiraden.

Mal abgesehen, dass das wohl in Bosnien war, vor 2-3 Jahren werde ich das Bild nicht los vom Schäfi, ich hasse diese unkommentierte, unreflektierte Kommentare und das einfach mal teilen. :eg::wut:. Eine Nachfrage, wo das war und warum das in Hundefreunde LA geteilt wurde, bleibt natürlich aus.

Ich stell mir 12jährige vor, denen das Bild bis in den Schlaf folgt ...........Selbst auf Google ist das Bild retuschiert, auf FB nicht.
 
Wenn geb ich ihn nur sehr ungern her. ...

Nur weils mein Arbeitgeber nicht gestattet ihn zu behalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten