Was fressen unsere Hunde heute...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute Morgen: Hühnerbrust, Möhren, Fenchel, Leinöl, Kokosflocken, Chicoree, Reis, grüne Kräutermischung, Nahrungsergänzung Mineralstoffe, Blasen- und Nierentee.
Heute Abend: Schweinegulasch, rohes Eidotter, gekochtes Eiklar, Möhren, Fenchel, Birne, Himbeeren, TCM Kräutermischung, etwas Butter
 
heut ist Freitag, heut gibt's Fisch mit Gemüsepamps (Brokkoli, Gelbe Rüben, Apfel) :D
 
In Rapsöl angebratene angegammelte Rinderleber, abgelöscht mit saurer Sahne an Haferflocken.
 
zum frühstück: leicht angebrannter rösti mit spiegelei + eine reste polenta mit öl, zum nachtessen gibts pferdefleisch und knochen, als dessert je einen handvoll cashewnüsse.
 
Hier gab´s zum Frühstück einen Becher Hüttenkäse, zum Abendessen Rindfleisch-Pansen-Gulasch mit Lammfett, Ca-Citrat und einem Schuß Hanföl.
 
Hier gibts die Reste von gestern und ein paar Doraden die ihre besten Tage auch schon hinter sich haben.
Morgen gibts fleischige Kotelettknochen und Lachskarkassen.
 
Hier gab´s heute Hühnerfrikassee auf Reis mit Möhren, Fenchel, Pflücksalat, Kräutermischung grün, Hanföl, Kokosflocken und Calciumcitrat. Abends den Rest mit etwas Lebertran, TCM-Kräutern und Mineralstoffmischung :hallo:
 
Meine bekommen heute Reste. Geflügelinnereien, -teile, Fisch, geschredderte Kartoffeln und Suppengrün in einem großen Topf kochen und als Bindung noch ein paar alte Brötchen mit rein. Löst bei den Dreien nicht unbedingt Begeisterungsstürme aus, aber das ist ja nicht mein Problem. :eg:
 
Zum frühstück gabs wild mit gemüse(Karotten, Petersilie, sellerie, Salat, apfel, banane, zucchini, ... alles fein gewolft und roh) darüber noch einn guten löffel joghurt und etwas lachsöl

jetzt bald dann gibts hühnerhälse mit rindfleisch und grünen stinkepansen, darüber etwas algen und meine eigene "Kräutermischung"(Süssholzwurzel,Eibischwurzel, Fenchel und Eichenrinde, alles zusammen pulverisiert) und nen löffel Kokosflocken und Kürbiskerne
 
Hühner`s mit Gemüse, dann heute Abend Rinderknochen, für`s zahnlose Ungeheuer wieder
Hühner mit Gemüse und Haferflocken ;)
 
Rindfleisch-Pansen-Gulasch mit meinen restlichen Spiralnudeln und Hanföl
 
rindfleischreste die mir der metzger heut geschenkt hat, denke das waren so drei kilo fettdurchzogenes rindermuskelfleisch und bisschen haut
 
Das das gestrige "Gematsche" wie erwartet auf wenig Begeisterung gestoßen ist hab ich grad die Schüssel zum auftauen reingeholt. Mal sehen wann der Sinneswandel eintritt. :D
 
wie immer pferdefleisch mit knochen am stück, garniert mit ein paar frische doradeköpfen.
 
Herz mit gemüse-obst-pampe (Kartoffeln, Karotten, Butterrüben, Zuchini,
rotebete, selleriewurzel, Apfel, Banane, Kiwi, Koblauch, Ingwer, Hanf und Nachtkertzenöl) für den großen noch Grünlippmuschelpulver. Abends dann noch nen bissle bananenquark mit Honig zum schlemmern.
 
Heute aus der Not heraus: Nudeln , Gemüse, Haferflocken und ein bizken Katzenfutter als Geschmacksverstärker.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fressen unsere Hunde heute...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
:applaus: ja mag schon sein...nur die Entfernung ist wohl hinderlich :gruebel:...;) na toll..aber ohne den Fisch nützt es mir doch jetzt auch nix :eg:
Antworten
11
Aufrufe
10K
baghira226
baghira226
Lina120
Hallo, dat gleiche haben wir auch. Sunny verteidigt bei bestimmten Hunden, gerne Rüden, auch Ressourcen. Besonders Stöcke oder Buddellöcher. Wenn der andere akzeptiert das es sein Buddelloch ist, ist alles Tutti. Wehe wenn nicht. Daher darf er nicht buddeln wenn wir mit anderen unterwegs sind...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mathü
Body2015
Wie geschrieben, das wird sie nur in ihrem Verhalten bestätigen und keinesfalls dazu führen, dass sie lieber die Klappe hält.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
feine sache, die bekommen nichts zu essen in dem spital dort. hier bekommen die patienten zu essen, es ist aber nicht gerade haute cuisine, und jeden tag das gleiche. die meisten werden durch ihre familie bekocht, die das essen vorbei bringen. horror zuständen dort.
Antworten
54
Aufrufe
3K
toubab
Podifan
was ja bekannt ist das bei Wölfen nur rangniedere Tiere die (blutenden) Wunden von ranghöheren Tieren belecken, umgekehrt würde nie ein ranghohes Tier einem niedrigerem die Wunden auslecken...(ob das bei Hunden auch so ist weiß ich nicht, ist aber anzunehmen...) Aber das wird sich ja wohl nicht...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenmama
Katzenmama
Zurück
Oben Unten