Was denkt ihr?

Welche Rasse kommt mehr zum Vorschein?

  • American Staffordshire Terrier

    Stimmen: 14 17,1%
  • Labrador Retriever

    Stimmen: 59 72,0%
  • Deutsch Kurzhaar

    Stimmen: 9 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Ich bleib dabei - ich sehe keinen Hauch von Staff. Übrigens muss man nicht in jeden Hund einen Listenhund erkennen wollen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Labbi-Mix mit Milben (solltet ihr unbedingt was drauf machen... die Brille an den Augen ist schon deutlich)
 
Labbi-Dob-Mix (mit Brille, was auf Milben schließen lässt)

Ich sehe da absolut nix staffiges......ich würde, wenn ich wo leben würde, wo ich Auflagen mit einem Staff-Mix hätte, ein Rassegutachten machen, dann habe ich was offizielles in der Hand.
 
Labbi-Mix mit Milben (solltet ihr unbedingt was drauf machen... die Brille an den Augen ist schon deutlich)

das haben viele dt. kurzhaar. muss also nix mit milben zu tun haben ;)


ausschließen kann ich das aber natürlich net, kenn den hund ja net, diese hier ist jedoch schon sehr ausgeprägt
 
Soooo,..sie war bei 2 Tierärzten die meinten,dass sie nichts hat sprich keine Milben!

Jetzt hatte sie schweren Durchfall und ging wieder zum TA diesmal zu einen anderen der sehr wohl Milben feststellen konnte! Jetzt hat sie irgendein TroFu und irgendein Pulver o.ä bekommen!

Dobermann ist ausgeschlossen!

Bei uns in Wien kann man kein Rassegutachten machen! Nur so ein DNA-Test!
 
Milben hat sie mittlerweile keine mehr! :) sie ist jetzt ca 50cm hoch und wiegt 17kg
 
Soooo,..sie war bei 2 Tierärzten die meinten,dass sie nichts hat sprich keine Milben!

Jetzt hatte sie schweren Durchfall und ging wieder zum TA diesmal zu einen anderen der sehr wohl Milben feststellen konnte! Jetzt hat sie irgendein TroFu und irgendein Pulver o.ä bekommen!

Trockenfutter und Pulver gegen Milben? :gruebel:

Schön, dass sie weg sind.
Aber normalerweise kann man Milben nur mit Spritzen (z.B. Ivomec) oder Spot ons (z.B. advantage) bekämpfen.
 
Soooo,..sie war bei 2 Tierärzten die meinten,dass sie nichts hat sprich keine Milben!

Jetzt hatte sie schweren Durchfall und ging wieder zum TA diesmal zu einen anderen der sehr wohl Milben feststellen konnte! Jetzt hat sie irgendein TroFu und irgendein Pulver o.ä bekommen!

Trockenfutter und Pulver gegen Milben? :gruebel:

Schön, dass sie weg sind.
Aber normalerweise kann man Milben nur mit Spritzen (z.B. Ivomec) oder Spot ons (z.B. advantage) bekämpfen.

Sorry TroFu und Pulver war gegen Durchfall !
Gegen die Milben bekam sie Spritzen!
 
äh ?? irgendwie find ich das gschau und die ohren doch bissi staffig oder pittig ?? i mein vom bau überhaupt nicht. Aber diesen Rosen Ohren.. findet ihr nicht ?? Labbi seh ich nicht soo viel.. Eher dt kurzhaar.. wobei ich labbi und dobi mix auch passend finde bzw. dt kurzhaar und nur labrador könnt es auch sein

edit: ehrlich gesagt seh i da gar nix labbiges..
 
Ich finde für die genannten Rassen ist der Kopf zu schmal und würde auch auf den Dobi tippen. Aber den Labbi wird sie wohl nicht verleugnen können ;)
 
Ich finde für die genannten Rassen ist der Kopf zu schmal und würde auch auf den Dobi tippen. Aber den Labbi wird sie wohl nicht verleugnen können ;)

wie findet ihr ?? wenn ich mir denke meine schaut sehr labbihaft aus, aber sobald da 3 reinrassige neben ihr stehen, merkt man dass sie eigentlich gar nicht soviel vom labbi hat. und bei dem hund seh ich keinen labbi, bis auf dass das er schwarz ist. Weder vom Körperbau noch von Kopf, der ja doch sehr arg zierlich ist (meine hat schon nen zierlichen kopf, aber da is ja der dagegen nen streichholz kommt mir vor).
 
Sie ist seeehr zierlich besonders das Kopferl!
Das Linke Ohr ist ein Rosenohr das andere eine Hängeohr gg

anbei paar fotos!

52cm 18kg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was denkt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
842
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
Ja, er ist der Liebling der Volunteers :-) Ich habe auch noch ein Video von ihm. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und mit Menschen nur lieb. Jetzt warten wir noch auf den Katzentest und hoffen, dass er den besteht.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Mariusk
Antworten
17
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
S
Ich finde eher die richtung Bardino/ Labbi Mix
Antworten
23
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Ebby96
Agatha ist auch eine Purzelmaus:D
Antworten
967
Aufrufe
41K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten